Werden die MWte bis zum 1.9 eigentlich auch noch angepasst, oder wie läufts? xD^^
Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollte es noch Änderungen (im RL) geben erwarten wir, dass Ihr sie uns meldet
Es wird alles auf den Stand 01.09 gebracht
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Wie wird es nun mit dem 22-Mann Kader gehandhabt? Kann man sich die raussuchen, wird es ein MW-Prozentsatz geben, den man mindestens abgeben sollte,...?
-
Hab auch einige Fragen dazu, also mein Kader fasst 26 Spieler Ich kann ja raussuchen welche ich will oder? Ausserdem gibt es da folgenden spieler Ryo Miyaichi, kann man da was machen damit der erstellt wird ?Offizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Rischi
Hab auch einige Fragen dazu, also mein Kader fasst 26 Spieler Ich kann ja raussuchen welche ich will oder? Ausserdem gibt es da folgenden spieler Ryo Miyaichi, kann man da was machen damit der erstellt wird ?
erstellt
Original von Anderson
Wie wird es nun mit dem 22-Mann Kader gehandhabt? Kann man sich die raussuchen, wird es ein MW-Prozentsatz geben, den man mindestens abgeben sollte,...?
Wir schmeißen eigentl. die Nutzlosesten raus (Alter-MW), wenn ihr wünsche habt schickt mir ne PN.
DankeOffizieler FC Arsenal London Trainer
Lloris (24/17)
Boateng (23/13,5) - Mascherano (27/25) - Richards (23/11) - Huddlestone (24/12)
Hamsik (24/24) - Augusto (23/15) - A. Lennon (24/21)
Eto'o (30/42) - Dzeko (25/28) - Cardozo (28/15)
Start11 Marktwert : 223.500.000
Altersschnitt : 25
Audi Cup Sieger!
Vereinspartnerschaft
FC Bayern München (Schnorbi) | Paris St. Germain (Bayer94) | Inter Mailand (PGerber0) -
Original von Jenks
Original von Anderson
Wir schmeißen eigentl. die Nutzlosesten raus (Alter-MW), wenn ihr wünsche habt schickt mir ne PN.
Geile Sache, würde es lieber selber bestimmen und schreib dir ne PN, weil ihr vllt Giggs rausschmeißen würdet und ich ihn möglicherweise behalten will, so als Manchester-Urgestein^^
Kommt ja dem anderen Verein nur zu Gute wenn er einen was weiß ich wen bekommt, statt dem alten MannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie ()
-
Wann werden eig. die noch nicht erstellten Teams erstellt?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Wann werden eig. die noch nicht erstellten Teams erstellt?^^
wir sind dabei ...
Wie viel VPs diesmal - 3 oder 4?
-
steht bestimmt in den Regeln
Jeder Verein bekommt zu Beginn 20 Mio. €, egal ob Chelsea oder Dorfklub?
Wie wird der irgendwo schon mal angesprochene Stärkeausgleich aussehen? Gibt ja einige Teams die bekommen auf tm.de ja nicht mal 10. Mio. an Gesamt-MW zusammen. Wird da dann einfach der MW angehoben, auf die Gefahr hin das es dann gepushte Graupen gibt?
-
Original von Jerry
Wird da dann einfach der MW angehoben, auf die Gefahr hin das es dann gepushte Graupen gibt?
jop ... aber wir machen aus einem 0,5mio-Spieler keinen 10mio-Mann ...
Original von Jenks
Ich hab beispielsweise 2 nutzlose Ersatztorhüter (26|300.000 und 36|400.000). Kann ich stattdessen einen aus der Jugend von Sporting Lissabon nehmen, der kein MW hat, der aber mehr wert sein würde?
Woher kommen eigtl die Spieler für das Reserveteam? zählen die zu den 22 Spielern mit?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()
-
Es wird kein Reserveteam geben ... der Link ist noch falsch. Stattdessen werdet ihr dort einen Zugang zum Interimsteam oder einer noch nicht ausgearbeiteten Neuerung bekommen ...
Mehr dazu später
Wegen des Spielers: Mal schauen ... sowas am besten erst nach dem 01.09 klären ... wer weiß was noch passiert
Dürfen hier die orignial Logos und Bilder der BuLi verwendet werden?
-
Original von Jenks
Wegen des Spielers: Mal schauen ... sowas am besten erst nach dem 01.09 klären ... wer weiß was noch passiert
Aber allgemein die Frage: Darf ich mir aussuchen, welche 22 Spieler ich nehme. Ich nehme dann nämlich Perspektivsspieler ohne oder wenig MW, anstatt Spieler über 30, die einen MW von 2-3 Mio haben. Darf man also Spieler aus der U19 "nominieren"? Lissabon hat eine gute Jugend und die werden sich in RL bald mehr wert sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex04 ()
-
Original von Jenks
Original von Anderson
Dürfte deine Frage beantworten -
Original von Anderson
Jop.-Judas- -
Original von FaNaTiCo
Original von Anderson
Jop.
Bei SC und CN ja, aber was NM macht ist ihre Sache^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher