Fragen

• Original von Anderson
      Original von Johnny
      Original von FaNaTiCo
      Original von Anderson
      Dürfen hier die orignial Logos und Bilder der BuLi verwendet werden?

Jop.

Bei SC und CN ja, aber was NM macht ist ihre Sache^^

ich dachte das sei eine rechtliche Sache mit der DFL und müsste doch somit für alle gelten^^

klären wir mit Goaly, wenn er wieder da ist

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Weiß jemand ob ReMö hier schon angemeldet ist ?

( Bin ja heiß auf Donetsk . ;) )

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Wegen dem 22-Mann Kader: kann ich auch einfach 2 von 3 TWs streichen oder müssen mindestens 2 TW von Anfang an dabei sein?
      ich würde mir natürlich wieder nen 2. TW holen, aber als Verhandlungsgrundlage eignen sich andere Spieler nunmal noch besser :unschuldig:

Und wie ist es jetzt mit den Talenten/Jugendspielern: wird man später seine Talente in die 1. Mannschaft hochziehen können?
    • Die aktuellen Transfers müssten durch sein :)

Original von PGerber0
      Pandev wurde ja jetzt im RL nach Neapel verliehen | kriegt den jetzt Neapel für immer oder kehrt der wieder zu mir zurück?

Das hat Anderson schon perfekt erklärt ;) Er bleibt also bei Neapel ...

Original von Anderson
      Wegen dem 22-Mann Kader: kann ich auch einfach 2 von 3 TWs streichen oder müssen mindestens 2 TW von Anfang an dabei sein?
      ich würde mir natürlich wieder nen 2. TW holen, aber als Verhandlungsgrundlage eignen sich andere Spieler nunmal noch besser :unschuldig:

Und wie ist es jetzt mit den Talenten/Jugendspielern: wird man später seine Talente in die 1. Mannschaft hochziehen können?

Wenn wir alle Mannschaften auf 22 Mann verkleinern werden wir schon versuchen euch nicht die besten Spieler wegzunehmen ;) Also, ggf. auch so, dass ihr zunächst erstmal nur mit einen 1 Torhüter spielt ...

Und zum Thema Jugend: Dass wird noch besprochen. Aber es wird was in dieser Richtung kommen :)
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Ich wollte jetzt ne Datei hochladen/anhängen und dann kam folgendes:

Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator.

1. Es ist nur eine Datei
      2. Der Dateityp ist erlaubt --> png
      3. Die Datei ist auch nicht zu groß --> 0,98 MB

Woran liegt es dann? Kann man was ändern oder kann ichs überhaupt nicht hochladen? -.-
    • Original von Anderson
      Ich wollte jetzt ne Datei hochladen/anhängen und dann kam folgendes:

Die hochgeladende Datei konnte nicht gespeichert werden. Wenden Sie sich bitte an den Administrator.

1. Es ist nur eine Datei
      2. Der Dateityp ist erlaubt --> png
      3. Die Datei ist auch nicht zu groß --> 0,98 MB

Woran liegt es dann? Kann man was ändern oder kann ichs überhaupt nicht hochladen? -.-

Sollte nun gehen. ;)
    • Original von Schnorbi
      Und zwar hab ch mal ne Frage: BEi SC können ja auch die original Logos der deutschen Mannschaften benutzt werden. Und wir laufen ja ebenfalls über Craftnation. Da wollte ich fragen, ob dies für uns auch gilt oder ob wir nach wie vor ohne die Logos auskommen müssen?

Goaly ist ja nun online, da frag ich gleich mal ;)
    • Original von Schnorbi
      Original von Schnorbi
      Und zwar hab ch mal ne Frage: BEi SC können ja auch die original Logos der deutschen Mannschaften benutzt werden. Und wir laufen ja ebenfalls über Craftnation. Da wollte ich fragen, ob dies für uns auch gilt oder ob wir nach wie vor ohne die Logos auskommen müssen?

Sagen wir es so: wir erlauben es nicht ausdrücklich, wir werden es allerdings auch erstmal nicht unterbinden...
    • Original von Goaly
      Original von Schnorbi
      Original von Schnorbi

Sagen wir es so: wir erlauben es nicht ausdrücklich, wir werden es allerdings auch erstmal nicht unterbinden...

Habs jetzt zwar anders gelöst, aber trotzdem danke :)