Ja ne..xD das wusste ich schon von vornherein.
Fragen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von danuselli
Frage vielleicht wurde sie schon gestellt:
Was nützt mir bitte ein DA bzw. ein OA wenn ich ihn nicht im MF aufstellen kann ????
Ist in Bearbeitung ... und ein "?" hätte auch gereicht.
Priorität hat mom. die Spielererstellung, wenn wir damit fertig sind kommen die Feinheiten!
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
-
Original von Giant
Behrami hat einen MW von 100.000 €, müsste aber einen von 8.000.000 € haben. Bitte ändern, danke.
Edit: Ups, sollte eigentlich in den Fehlerthread.
Done -
Werden die neuen Marktwerte von heute noch benutzt ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
"Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von poenix ()
-
Wo soll ich jetzt einen TT posten ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
Manager des São Paulo Futebol Clube (:
VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie) -
Getan .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ] -
Ab wann kann man nun eigtl. Kaderthreads eröffnen bzwh. Transfers abwickeln?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde^^Amunt Valencia! -
Sonntag/Montag meinte ich gelesen zu haben
-
Bis Samstag kannst du deinen endgültigen Kader angeben (per PN Jenks) und am Sonntag/Mintag öffnet dann der TM. Bis dahin sind alle Teams fertig.
-
Okay, dankeAmunt Valencia!
-
Also , laut der Ankündigung von Jenks ist es möglich jetzt und in der Saison dann noch einmal das Team zu wechseln ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Es reicht langsam!
Du wirst nicht zu Atletico wechseln! Wenn Fisch zu einem schwächeren Team will kann er das gerne, aber das Spitzenteam wird das Ausgeschrieben! Wenn du ein anderes Team haben willst dann such dir eins der Freien aus!
------------------ Handanovic -----------------
---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
--------- Asamoah ---------- Sandro ---------
-- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
----------- Hulk ------------ Carroll -----------
VP: Flamengo (Weinachtsmann) -
Warum , wenn wir einen TT machen ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Hör endlich auf solche vollkommen überflüssigen Fragen zu stellen. Der Administrator hat nein gesagt. Finde dich damti ab und hör auf hier zu spammen.
-
Wieso soll er mir einen TT verbieten ?
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Original von poenix
~ poenix
Weil er der leitende Admin ist und wenn er diesen TT für unfair hält, dann wird der auch nicht durch geführt , so einfach ist.
Irgendwann musst auch du mal aktzeptieren, dass dieser TT nicht durchgeführt wird, da kannst du noch soviel betteln/jammern/mosern/weinen oder was auch immer.
Und du musst jetzt nicht gleich wieder die Beleidigte Leberwurst spielen und fragen wieso/weshalb/warum, bla. Aktzeptier es einfach mal, das hat auch was mit Reife zu tun. -
Original von poenix
~ poenix
Weil er der Simleiter/Spielleiter ist und er entscheiden darf sogar muss,was man darf und was nicht und er hat dir nunmal verboten zu wechseln,finde dich damit ENDLICH ab und hör auf allen wirklich allen Leuten hier auf den Sack zu gehen wegen einer Kleinigkeit!
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Ihr regt euch über meine Angelegenheiten auf .
ignoriert mich doch einfach , dann habt ihr Ruhe .
~ poenix
Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
Kim Källström [ 9 | 29 ]
Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher