Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von poenix
      Ihr regt euch über meine Angelegenheiten auf .
      ignoriert mich doch einfach , dann habt ihr Ruhe .

~ poenix

Du bist so penetrant,es ist unmöglich dich zu ignorieren.Es ist nunmal eine Sim und wenn gewisse Leute einen besonderen Geltungsdrang verspüren,dann sieht das meist aus wie bei dir.Trag doch mal was sinnvolles zur Sim bei und akzeptier einfach,dass du nicht wechseln darfst.Ich sehs schon kommen,du antwortest wieder mit:"Ist doch meine Angelegenheit,was mischt du dich ein? mimimimimim" :nein:

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Wenn ihr mich wechseln lasst kann ich auch etwas zur Sim beitragen und bin ruhig und halte mal die Fresse und werde nie wieder einen TT machen .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • poenix -.-

wie oft denn noch, du wirst atletico nich bekommen... jenks hat das nun oft genug gesagt
      un wenn der simleiter dir das schon oft genug verklickert hat, dann musst du das akzeptieren-.-

wenn du so weiternervst, dann werde ich ne petition starten, die deinen rausschmiss beinhaltet...das geht mir mitlerweile so aufn sack...
      akzeptier das einfach und gut is, sei froh ,dass du zenit hast, wenn es nach mir gehen würde, dürftest du nichma cottbus oder dresden kriegen.....

also halt jetzt einfach den sabbel.-.-

Manager des São Paulo Futebol Clube (:

VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie)
    • Original von Flocke.
      poenix -.-

wie oft denn noch, du wirst atletico nich bekommen... jenks hat das nun oft genug gesagt
      un wenn der simleiter dir das schon oft genug verklickert hat, dann musst du das akzeptieren-.-

wenn du so weiternervst, dann werde ich ne petition starten, die deinen rausschmiss beinhaltet...das geht mir mitlerweile so aufn sack...
      akzeptier das einfach und gut is, sei froh ,dass du zenit hast, wenn es nach mir gehen würde, dürftest du nichma cottbus oder dresden kriegen.....

also halt jetzt einfach den sabbel.-.-

Toll Flocke, jetzt musst du ihm erst erklären was ne Petition ist :D
    • Ihr seid ja alle auch so perfekt macht keine Fehler , habt keine Fragen oder Bedüfnisse .

Ihr seid zum Teil einfach nur Arrogant .

Dann sag ich halt nichts mehr .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Original von poenix
      Ihr seid ja alle auch so perfekt macht keine Fehler , habt keine Fragen oder Bedüfnisse .

Ihr seid zum Teil einfach nur Arrogant .

Dann sag ich halt nichts mehr .

~ poenix

Poenix, gehts hier um einen Fehler oder um deine fehlende Einsicht auf die Aussage des Admins?
      Fehler sind zu verzeihen, aber fehlende Einsicht nicht unbedingt, dann musst du halt auch mit Kritik rechnen ;)
    • Ja , das verstehe ich ja , aber eure Kritik ist einfach überzogen und unfair , denkt mal ihr seid in meiner Lage und werdet so fertig gemacht .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Und ich will doch auch nur Spaß haben und mich nicht mit euch streiten .
      Ich mag euch ja alle .
      Doch durch sowas wie mir den TT zu verbieten verdirbt man einem den Spaß .
      Ich werde das morgen noch einmal mit Jenks diskutieren .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Original von poenix
      Und ich will doch auch nur Spaß haben und mich nicht mit euch streiten .
      Ich mag euch ja alle .
      Doch durch sowas wie mir den TT zu verbieten verdirbt man einem den Spaß .
      Ich werde das morgen noch einmal mit Jenks diskutieren .

~ poenix

und bei Zenit kannst du kein Spaß haben? :watt:

Das Verbot hat aber einen guten Grund und daran gibts nichts zu rütteln. Was willst du demnächst dann noch alles durchsetzen?
    • Zenit ist in der Weltliga und auf die hab ich keine Lust .
      Ich will ja einfach einen guten Grund .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Es haben schon 4 Leute ihr Team getauscht , aber nur bei mir gibt es einen Aufstand .
      Wer von uns hat denn den ersten Post gemacht ?

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
    • Original von poenix
      Zenit ist in der Weltliga und auf die hab ich keine Lust .
      Ich will ja einfach einen guten Grund .

~ poenix

Zitat Jenks:
      "Gehts noch?!
      1. Müssen wir einem Teamtausch grundsätzlich erstmal zustimmen
      2. Ist das kein Teamtausch
      3. Wird Atletico wenn zur Beförderung ausgeschrieben!

Ende der Diskussion!"

so da haste deinen grund zum 2345678765434x mal-.-

und jetzt bleib bei zenit oder wechsel zu den freien vereinen, reicht jetzt

krieg das endlich in deinen 12/13jährigen schädel rein-.-

Manager des São Paulo Futebol Clube (:

VP:Real Madrid (Burak) & Manchester United (Eddie)
    • Die Gründe bezogen sich , aber auf den geposteten TT im TT Thread und der war mit bestimmten Konditionen verbunden .

Wo bitte ist das kein TT :

Zenit von poenix
      Gegen
      Atletico von Fisch

Und Ende .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]