Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann es seIn , dass Neapel wenn sie nicht aufstellen nicht spielen und Hoffenheim schon .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
      Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
      Kim Källström [ 9 | 29 ]
      "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
      Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
      Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
    • Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Konzept hier, keine Schuden zuzulassen :D

Genaugenommen hat man ja Schulden wenn man einen Spieler über Ratenzahlung finanziert, das ist ja das selbe wie einen negativen Kontostand zu haben :D

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :)
      Bolton Wanderers FC

Turnbull 26|1.5

Wilson 19|2.0 ~ Boyata 20|2.5 ~ Alonso 20|2.0

Muamba 23|7.5

Gardner 24|5.5 ~ Davies 22|4.0

Kakuta 20|4.5 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lee 23|7.5

N'Gog 22|4.5

Lazovic 28|9.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m.ramalho ()

• Original von Jerry
      Was spricht denn dagegen hier Ratenzahlungen zuzulassen? Lt. Regelwerk gibt es bis dato keinen Hinweis das Zahlungen sofort zu leisten sind.

Also ich muss sagen, dass mit den Ratenzahlungen finde ich auch in Ordnung, das ist gerade für kleine Vereine eine gute Möglichkeit und wenn der andere damit einverstanden ist dann ist es doch in Ordnung.
      Und wenn das Geld, durch bestimmte Umstände, doch nicht gezahlt wird/werden kann, dann ist es doch ganz einfach, dann bekommt der Manager eine Strafe (meinetwegen 3 Punkte Abzug) und der Manager der noch geld bekommt, bekommt den Spieler zurück.
    • Hmm ... dann müssen wir das alles verfolgen, glaube das das arg unübersichtlich werden kann

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Man könnte doch dafür nen eigenen Thread machen bzw n klienes Unterforum.
      Wenn abbezahlt wurde, dann wird das dort reingeschrieben, vom anderen manager bestätigt und dann wird der Thread geschlossen.
      Auch bei Beschwerden oder bei Nichteinhaltung der Zahlung kann dort der Manager bescheid geben und ihr könnt die Schritte einleiten.
    • finde die idee auch gernerell sehr gut,aber

1. muss man einen begrenzten Zeitruam wählen bis wann abbezahlt werden kann, weil man sonst das ja ewig aufscheiben könnte.

2. Finde ich das jeder verein ein nur 1-2 solcher laufenden Transfers haben darf.

3. muss die Hälfte des Geldes direkt bezahlt werden können.

4 muss der Schuldner sich melden, wenn er genug geld hat und nicht die Mods/admins müssen das überprüfen.

wenn man dafür regelunegn findet, fände ich das cool
      Valencia auf dem zum Ruhm und Ehre!

VP: Anzhi Makhachkala | FC Basel | Frei
    • Original von Joe-Doe
      finde die idee auch gernerell sehr gut,aber

1. muss man einen begrenzten Zeitruam wählen bis wann abbezahlt werden kann, weil man sonst das ja ewig aufscheiben könnte.

2. Finde ich das jeder verein ein nur 1-2 solcher laufenden Transfers haben darf.

3. muss die Hälfte des Geldes direkt bezahlt werden können.

4 muss der Schuldner sich melden, wenn er genug geld hat und nicht die Mods/admins müssen das überprüfen.

wenn man dafür regelunegn findet, fände ich das cool

Ja das ist alles wichtig. Abbezahlen muss er es in mindestens einer halben Saison.
      Man sollte da auch eine Obergrenze festsetzen, weiviel man maximal abbezahlen darf.
      Hälfte als Anzahlung ist ebenso richtig wie sinnvoll.
      Po Verein, meine ich, sollte einer erlaubt sein.
    • Ich halte mich da raus, bisher ging es ja auch immer ohne und ich denke wenn es zu viel Aufwand darstellen sollte sollte man es einfach lassen :)

Suarez (24|34) - Bent (27|21)

Lavezzi (26|23.5)

Palacios (27|11) - de Jong (27|21) - Cazorla (27|20)

Dawson (28|12) - Lescott (29|15) - Mertesacker (27|13) - Johnson (27|15)

Reina (29|22)

207.500.000 €
      27,09 Jahre
    • Klingt aber wirklich nach einer Menge Arbeit, die Saisonpausen werden so schon immer gänzlich von den MWAs eingenommen, wenn dann sowas noch kräftig genutzt wird und aufgearbeitet werden muss...ganz toll wird's dann, wenn User nicht mehr auftauchen und halbgareTransfers rückgängig gemacht werden müssen und sich gekloppt wird, weil man doch denn Spieler eigentlich verkauft hatte und jetzt das Geld verdient hätte etc.pp, auch wenn man das dann einfach automatisch macht bzw. auf einen möglichen Neumanager überträgt, bedeutet das wieder Arbeit...denke, man kommt auch ohne zurecht, aber wenn die Admins/Mods die Arbeit für pberschaubar halten, steht dem natürlich nichts im Wege^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Das ist alles gar nicht so schwer, bei SC funktioniert das über 4 Transferperioden.

Die Threads in denen Nachzahlungen fällig sind werden nach Durchführung der Spielertransfers in den Bereich Nachzahlungen verschoben statt in das Archiv. Zu WP/SE wird der Bereich von einem Mod abgearbeitet und alle ausstehenden Zahlungen werden durchgeführt, die User müssen dazu gar nicht mehr befragt werden. Danach kommt der Thread dann ins Archiv.

• Also ich bin gegen die Ratenzahlung. Insbesonder Com erklärt warum ^^

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)