Fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Mangodeem
      wie ist das mit dem original MW ? habe ja Badstuber und er ist hier 8mio wert , aber laut transfermarkt ist er nun 13 mio wert. wirds das in der winterpause angepasst , oder bekommt er nur sein normalen entwicklungs-MW drauf ?

Das habe ich doch gestern Abend/heute Nacht schon erklärt :watt: :eek:

Original von Eddie
      Schließt die Kaderbegrenzung verliehene Spieler mit ein oder dürfen sich nur zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr als 26 Spieler im Kader befinden?

Was ist damit?
    • naja mit den verliehenen is sone sache denke mal die zählen dazu .. aba solange du die noch nich im kader hast nich .. da kann man ja nichts sagen gucken ja nich bei jedem ob und wen er verliehen aht ;)
      Mission Titelverteidigung

#1 Mandanda
      #2 Zapata - #4 Sagna - #6 Assou-Ekotto
      #10 Essien - #7 Kagawa - #12 Montolivo - #8 Diarra - #16 Dzemailli
      #9 El Shaarawy - #11 Giovinco
      VP: Juve (blkn), Santos (Spurs), Liverpool (Golden-Skiyy)
    • Original von Eddie
      Original von Mangodeem
      wie ist das mit dem original MW ? habe ja Badstuber und er ist hier 8mio wert , aber laut transfermarkt ist er nun 13 mio wert. wirds das in der winterpause angepasst , oder bekommt er nur sein normalen entwicklungs-MW drauf ?

Original von Eddie
      Schließt die Kaderbegrenzung verliehene Spieler mit ein oder dürfen sich nur zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr als 26 Spieler im Kader befinden?

Was ist damit?

Ja Eddie, aber so ganz gerallt hab ichs noch nich ;)
      :training:
    • Original von Mangodeem
      Original von Eddie
      Original von Mangodeem

Original von Eddie

Was ist damit?

Die Marktwerte Anfangs sind die von Transfermarkt VOR dem 01.09 ... Danach hat der MW von Transfermart nichst mehr mit der SIM zu tun! Jetz tählt nur noch Einsatzzeit,Note,Tore etc.
      Verstanden? :P
      :sauf:
    • Original von xxkjanzxx
      Original von Mangodeem
      Original von Eddie
      Original von Mangodeem

Original von Eddie

Was ist damit?

Die Marktwerte Anfangs sind die von Transfermarkt VOR dem 01.09 ... Danach hat der MW von Transfermart nichst mehr mit der SIM zu tun! Jetz tählt nur noch Einsatzzeit,Note,Tore etc.
      Verstanden? :P

Klar, Danke nochmal ;)
      :training:
    • VP's sind keine offiziellen Dinge um sich die Spielleitung kümmert ... normalerweise werden die zwischen Usern getroffen, daher lösen sie sich mit "Gehen" des Spielers eigentlich auf. Wie ihr das handhabt könnnt ihr aber selber entscheiden ;)

------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------

VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • 1. Sobald der Marktwertanalysetheard offen ist, kann es los gehen - ich denke mal das wird aber auch bald passieren ;)

2. Müssen wir mal intern ausdiskutieren ... aber spricht derzeit mM nichts dagegen ... zumindest bei K3-Teams ...
      #1 Hart
      #22 Clichy #3 Vermaelen #2 Skrtel #5 Srna
      #42 Toure #31 Schweinsteiger #8 De Rossi
      #21 Silva
      #16 Agüero #32 Tevez

Bank: Ortóla, Corluka, Motta, van der Vaart, Farfan
      VP: Shaktar Donetzk
    • Original von Eddie
      Kann es sein, dass die MW-Stärke-Verhältnisse jetzt völlig aufgehoben wurden? ^^
      Seit an der Berechnung/dem WS noch mehr "rumgewurstelt" wurde spielen Teams wie Bayern, ManUtd oder Real Madrid nur noch kacke...ok mein Team hatte auch vorher schon ein paar Ausrutscher, aber so heftig... :D

!!!!

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Also das Stärke Verhältniss ist eigentlich erhöht worden, nur wenn ich mir z.b. Reals Ergebniss ansehe ist das ein klarer Fall von Taktikfehler, ich würde mal sagen ins offene Messer gerannt, werde aber das Verhältniss der Taktik etwas absenken, allerdings kann es dann aber auch zu sehr vielen Kantersiegen kommen.

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Icke ()

• Original von Icke
      Also das Stärke Verhältniss ist eigentlich erhöht worden, nur wenn ich mir z.b. Reals Ergebniss ansehe ist das ein klarer Fall von Taktikfehler, ich würde mal sagen ins offene Messer gerannt, werde aber das Verhältniss der Taktik etwas absenken, allerdings kann es dann aber auch zu sehr vielen Kantersiegen kommen.

MFG

Taktikfehler? Wie kann ich denn bei einem offensiven 3-4-3 weniger Chancen produzieren als ein defensives Lille? Mit dieser Taktik hab ich bisher alles gewonnen,bis zum Zeitpunkt der Berechnungsänderung.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon