Fall #5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dann solltest du dich dazu am besten selbst Anklagen:
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=80542
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=80559

Nur das das Verhalten diesmal von zwei "normalerweise" Erfahreneren Managern ausgeht bzw. einem Simleiter, der sich allein schon durch seine Signatur keinsterweise so benimmt. Joka ist vielleicht ein Spasti und es war nicht richtig, aber solche Trotzaktionen und Signaturen sind einem Simleiter und erfahrenen User nicht würdig, sorry.

Ich beziehe mich auf diese Signatur von Johnny (Simleiter von SC!):

Achtung! Eine Durchsage an alle SC Manager: Seit kurzem kommt es zu häufigem Auftreten von Rindviechern in der SC Welt. Nemmt euch in Acht, denn obwohl sie normal ausschauen, sind sie hinterfotzig und absolut unehrlich!
    Beobachtungen zu Folge sind diese Rindviecher besonders im Süd-Westen Deutschlands daheim.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Was hier los ist...da gegen keine Regel verstoßen wurde, ist ne Anklage nichtig. Joka ist neu und wird daraus lernen.

Bei Resis Beispiel muss man vorher ermitteln, ob der Deal wegen Johnny gekänzelt wurde oder aus einem anderen Grund.

Deine Sig ist noch peinlicher als die von Sergey. Du bist immerhin Simleiter und hast ne Vorbildfunktion.
  • Bei Resis Beispiel hab ich davor mit eule schon verhandeln und war mir mit ihm einig. kA, wieso Joka aufgemacht hat. Eule meinte, dass er ihm nicht mal gesagt hat, dass ers machen soll.

Meine Sig bleibt 24 Stunden drin und wird dann wieder verschwinden.

Dass es gegen keine Regel verstoßt ist mir auch klar, aber der Verfall des Sitten (auch bei mir, aber man darf sich dem Niveau ja auch mal anpassen) immer weiter geht.
  • Zu dem Stuttgart - Florenz Transfer sollte man auf jeden Fall noch ein Statement von Joka einholen, wie es war.. ich könnte mir gut vorstellen das Johnny den Eule angeschrieben hat, nachdem Joka den Transfer aufgemacht hat und trotz offener Bestätigung versucht hat Eule umzustimmen und sich Mandanda zu sichern.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Also hier wird mM ein mieses Spiel von Johnny und wohl auch Eule getrieben. Die Verhandlungen fanden meine Meinung nach einer Eingung zwischen Joka und Eule statt, die es auf jeden Fall gegeben hat.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Joka
    Gesendet: 09.07.2011 12:58:14
    An: Resi
    Betreff: RE: Mandanda

So war das :p

Nachricht von: Eule
    Gesendet: 08.07.2011 20:00:07
    An: Joka
    Betreff: RE: Mandanda

+45 Mio. und du kannst aufmachen.

Gesendet: 08.07.2011 19:14:22
    An: Eule
    Betreff: Mandanda

Oke ;)

Gesendet: 08.07.2011 19:13:33

Ich meld mich nachher nochmal.

Gesendet: 08.07.2011 19:12:37

Ja natürlich will ich den :D sonst frag ich nicht nach :P. Ja gut Moya hat ja schon ne gute Durchschnittsnote dem fehlte eben an Sternen . Musst du wissen ob du illst.

Gesendet: 08.07.2011 19:03:01

Willst du den unbedingt oder hab ich irgendwas übersehen und der Deal ist für mich total scheiße? :D

Gesendet: 08.07.2011 19:02:21

Okey bekommst noch 30 Mio dazu ;)

Gesendet: 08.07.2011 18:55:13

Warte kurz ich muss überlegen...Moya hat keinen Stern, Mandanda hat 3...das tut weh :D

Gesendet: 08.07.2011 18:53:42

Mach auf ich bestätige :P

Gesendet: 08.07.2011 18:52:56

Ja.

Gesendet: 08.07.2011 18:50:47

Moya + Sepe + Koutsianikoulis gg Mandanda ?

Gesendet: 08.07.2011 18:43:25

Sepe, der Torwart gefällt mir ganz gut. oder Koutsianikoulis

Gesendet: 08.07.2011 18:41:49

Dann schau mal in die Jugend von mir rein ;)

Gesendet: 08.07.2011 18:39:45

Müsste schon n bisschen was kommen, oder halt n guter Jugendspieler oder so.

Gesendet: 08.07.2011 18:39:01

Mhh weis ih nicht :D sag ma ab wann du drüber nachdenkst

Gesendet: 08.07.2011 18:37:00

Wieviel Geld? obwohl Moya eig. ziemlichuncool ist :D

Gesendet: 08.07.2011 18:33:46

Okay dann mäh ich mal nen Vorschlag . Ich bekomme Mandanda du bekommst Moya + Geld :P ?

Gesendet: 08.07.2011 18:24:34

Ja, höre mir auf jeden fall alles an.

Gesendet: 08.07.2011 18:11:50

Ist der zu haben?

Laxs schrieb:

• ich hab da auch etwas schuld, bzw johnny hat mir den transfer ein wenig zu vedanken^^ich wusste aber net dass da schon nen thread auf war. falls er es war as ich mit eule sprach..

der hat mich im icq angeschrieben während ich grad ne serie guckte und fragte ob er das mit stuttgart machen soll.. und ob der deal gut wäre.. dann hab ich ihm erklärt dass der deal für ihn eher scheiße wäre^^ da er für mandanda viel mehr bekommen kann - und er sich dafür lieber nen starken tw + nen starken spieler für die 1. mannschaft holen soll...

was er ja dann auch gemacht hat, das angebot von john hat er mir kurz später gezeigt.. und ich meinte dazu, dass das eher annehmbar ist, nicht super.... und ich würde noch warten, da man evtl mehr bekommen könnte, aber sirigu is auch nen richtig guter. gentner im RL leider nichtso.. dann meinte er er mag gentner und ich sagte ja ich auch, aber der is halt talentmäßig hier net so viel wert..

so wars^^ währendessen war ich glaub gar nich bei cn... hab ja meine serie geguckt, also ich wusste nix davon ob schon einer aufgemacht hat, hätte auch net gedacht dasss er das direkt mit johnny macht... ka wieso hier immer alle so übereilt handeln. ich denke er hätte da noch mehr rausholen können ^^
  • Das zeigt doch deutlich, dass die Verhandlungen mit Johnny erst nach dem geöffneten Transfer mit Stuttgart stattfanden?

Wenn er erst das Angebot von Joka mit dir abgesprochen hat und "kurz darauf" das mit Johnny..?

Naja ist halt blöd, der Transfer war halt offen..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Das zeigt doch deutlich, dass die Verhandlungen mit Johnny erst nach dem geöffneten Transfer mit Stuttgart stattfanden?

Wenn er erst das Angebot von Joka mit dir abgesprochen hat und "kurz darauf" das mit Johnny..?

weiß man nicht.. die haben ja auch ne weile verhandelt, oder? kann mich ja auch schon bevor der aufgemacht hat, um rat gefragt haben ;)
  • Original von Resi
    Das zeigt doch deutlich, dass die Verhandlungen mit Johnny erst nach dem geöffneten Transfer mit Stuttgart stattfanden?

Willst du mich verarschen? Ich verhandel seit 2 Tagen mit Eule :rolleyes:

Außerdem ist es ja ganz klar dann auch ein meises Spiel von Leon und Joka gewesen. Mit dem war ich auch einig und Leon und Joka haben hinter meinem Rücken weiterverhandelt. Naja, eine süßere Rache hätte ich mir natürlich nicht wünschen können, auch wenn es nicht meine Absicht war.

Resi, willst du die Verhandlungen zwischen mir und Joka auch lesen? Da steht genau das gleich wie bei Joka und eule.
  • Original von Johnny
    Original von Resi

Willst du mich verarschen? Ich verhandel seit 2 Tagen mit Eule :rolleyes:

Außerdem ist es ja ganz klar dann auch ein meises Spiel von Leon und Joka gewesen. Mit dem war ich auch einig und Leon und Joka haben hinter meinem Rücken weiterverhandelt. Naja, eine süßere Rache hätte ich mir natürlich nicht wünschen können, auch wenn es nicht meine Absicht war.

Resi, willst du die Verhandlungen zwischen mir und Joka auch lesen? Da steht genau das gleich wie bei Joka und eule.

Ich glaub dir das die, dass bei den Verhandlungen mit Joka und dir das gleiche steht.. dass es mies war, streitet auch keiner ab.. der Joka ist eh ein komischer, so sympathsich kommt er mir allgemein nicht rüber..

Naja wenn du mit Eule schon länger verhandelt, hätte Eule doch vllt Weini erstmal gefragt, was er von deinem Angebot hällt.. naja.. Leon anzufechten ist aber auch irgendwie nicht richtig, er hat den Transfer wohl nicht gesehen und Joka wird ihm bestimmt gesagt hab nene Higuai ist noch nicht weg was bieteste denn.. so in der art und damit kann man Leon mM keine Schuld geben..

Laxs schrieb:

• Original von Johnny
    Ich hab Leon in seinem Kaderthread bereits gesagt, dass Higuain weg ist. Dazu habe ichs in Spielerthread gepostet...

Du hast geschrieben Jop, aber wenn Joka das gegenteil meinte, wird er ihm wohl geglaubt haben zmd. kann ich mir das gut vorstellen..

Laxs schrieb: