bayer94 ist dabei =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Ja ich wette bessere Stimmung als bei Leverkusen^^
      Wie wird man denn Leverkusen "Fan"?
      Ich mein ich hab ja nix dagegen wenn jemand von etwas anderem Fan ist, aber wieso von sowas, war jetzt schon zweimal in Leverkusen udn irgendwie ist da garnichts geil dran.

Ich bin Leverkusen Fan geworden, als die im Abstiegskampf waren..
      Respektiere es doch einfach oO
      Wieso wird man denn Braunschweig Fan?

Ich bin kein Braunschweig Fan xD

Oh sry, falsch gelsen ;D
      Du bist Frankfurt Fan? Wieso wird man denn bitteschön Frankfurt Fan?
      Da wäre ich eher ein Fan von FSV als von der Eintracht xD

:rolleyes:

Bei mir kams durch meinen Vater wurde da quasi reingeboren, der ist auch schon früher jahrelang überall hingefahren. Bis vor ein paar Jahren waren wir auch noch in dem Fanclub, aber kA hat sich irgendwie aufgelöst^^

Naja freuste die schon auf 2. Liga?

Jap :)

Gegen Cottbus wird es 2 Niederlagen geben :grins:
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von Rio91
      Original von Resi
      Das Rio nicht FSV-Fan ist tut zwar weh, scheiß egal SVB :D

Mal sehen wie lange du noch Pillenfan bist, wenn die wieder abkacken und kA Schalke oben ist sagste eh ich bin jetzt Schalke-Fan, habe bisher noch kein Spiel gesehen und wusste ja nicht wie gut die spielen :rolleyes:

:D
      ich glaub ich hab schon mehr Spiele live von Bayer gesehen als du von Frankfurt, obwohl ich ziemlich weit wegwohne :D :D

ich wurde halt mehr und mehr als Anti-Bayern-Fan erzogen, also hab ich mir LEV gesucht geiler Verein und durch meinen Vater bin ich ab und an in der Gegend :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi

Mal sehen wie lange du noch Pillenfan bist, wenn die wieder abkacken und kA Schalke oben ist sagste eh ich bin jetzt Schalke-Fan, habe bisher noch kein Spiel gesehen und wusste ja nicht wie gut die spielen :rolleyes:

ich glaub ich hab schon mehr Spiele live von Bayer gesehen als du von Frankfurt, obwohl ich ziemlich weit wegwohne :D :D

Wenn man keine Ahnung hat... :rolleyes:
      Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
    • Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi

Achja, klar, gibt nie Karten für Stehplätze anders machts ja kein Bock blablablabla :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Original von bayer94
      Original von Rio91
      Ja ich wette bessere Stimmung als bei Leverkusen^^
      Wie wird man denn Leverkusen "Fan"?
      Ich mein ich hab ja nix dagegen wenn jemand von etwas anderem Fan ist, aber wieso von sowas, war jetzt schon zweimal in Leverkusen udn irgendwie ist da garnichts geil dran.

Ich bin Leverkusen Fan geworden, als die im Abstiegskampf waren..
      Respektiere es doch einfach oO
      Wieso wird man denn Braunschweig Fan?

Ich bin kein Braunschweig Fan xD

Oh sry, falsch gelsen ;D
      Du bist Frankfurt Fan? Wieso wird man denn bitteschön Frankfurt Fan?
      Da wäre ich eher ein Fan von FSV als von der Eintracht xD

:rolleyes:

Bei mir kams durch meinen Vater wurde da quasi reingeboren, der ist auch schon früher jahrelang überall hingefahren. Bis vor ein paar Jahren waren wir auch noch in dem Fanclub, aber kA hat sich irgendwie aufgelöst^^

Naja freuste die schon auf 2. Liga?

Jap :)

Kader gefällt mir ganz gut , Trainer nicht, aber viel erfolg mit Djakpa. Der hat was drauf, solange er viel Spielpraxis bekommt.^^
    • Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi

Achja, klar, gibt nie Karten für Stehplätze anders machts ja kein Bock blablablabla :D

Haste was dagegen? Du mussts ja nicht machen ;)

@Pad: Ja von Veh war ich auch nicht begeistert, mal sehen was das wird mit dem^^
      Djakpa ist Hammer, der kann anscheinend geile Freistöße treten :freude:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Gibt viele Leute, die andere Vereine bzgl. Stimmung usw. nieder machen und jeden Samstag die Spiele vor der Klotze zu schaun.. was kostet bitte ne Dauerkarte für Stehplätze.. kann man sich mM nach leisten.. oder im Forum gibts oft Leute die keine Zeit haben und die Karten dann abgeben ich glaub nicht das das nur bei Leverkusen der Fall ist :D

Was glaubste wo ich meine meistens her kriege :rolleyes:
      Wenn du mir ne SGE-SteherDK besorgst sag ich nicht nein, aber wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat...

Und in den letzten JAhren war ich immer im Stadion wenn ich denn konnte.;) Aber du weißt natürlich besser bescheid darüber wann ich im Stadion war und wann nicht.

Punkt 1, geht alles, wenn man wirklich will.
      Punkt 2, Jop.

Komm hop dann besorg' mir eine, du Vogel :rolleyes:
      ICh könnt grad zu dir fahren und dir ein paar klatschen. Du gehst mir grad übel auf den Sack, einfach das Maul aufmachen obwohl man keine Ahnung hat...

Jetzt ist es schon viel zu spät, die Bayer sind ja zb schon lange weg xDD naja wenn du n Monat nach verkauf kommst, ist das klar xD

Naja du musst ja auch immers Maul aufreißen weil dus nicht verstehen kannst wie man Leverkusen-Fan sein kann, ich kanns ja auch nicht verstehen wie man Eintracht-Fan sein kann, aber ich reiß Maul auch nicht deswegen groß auf :D ..

Und nochmal: Wenn man keine Ahnung hat...

ok, aber als Pillen-Fan würd ich meine Steher-DK auch nach 'ner Saison wieder abgeben wenn ichs überhaupt solange aushalten würde ;) Oder werden die bei euch auch verkauft wenn keine frei geworden ist?

Ach 'ne verstehe: Bei Leverkusen wird das Kontigent warsch. nicht mal annähernd ausgeschöpft ;) Aber mit 22.500 DK's haben wir ja schon in der zweiten Liga fats soviele verkauft wie bei euch überhaupt ins Stadion reingehen.

Sollen wir mal alle anfangen über die Eintracht negativ zu sprechen?
      Da sind wir morgen früh noch nicht fertig..
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von bayer94
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Original von Rio91
      Original von Resi
      Gibt viele Leute, die andere Vereine bzgl. Stimmung usw. nieder machen und jeden Samstag die Spiele vor der Klotze zu schaun.. was kostet bitte ne Dauerkarte für Stehplätze.. kann man sich mM nach leisten.. oder im Forum gibts oft Leute die keine Zeit haben und die Karten dann abgeben ich glaub nicht das das nur bei Leverkusen der Fall ist :D

Was glaubste wo ich meine meistens her kriege :rolleyes:
      Wenn du mir ne SGE-SteherDK besorgst sag ich nicht nein, aber wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat...

Und in den letzten JAhren war ich immer im Stadion wenn ich denn konnte.;) Aber du weißt natürlich besser bescheid darüber wann ich im Stadion war und wann nicht.

Punkt 1, geht alles, wenn man wirklich will.
      Punkt 2, Jop.

Komm hop dann besorg' mir eine, du Vogel :rolleyes:
      ICh könnt grad zu dir fahren und dir ein paar klatschen. Du gehst mir grad übel auf den Sack, einfach das Maul aufmachen obwohl man keine Ahnung hat...

Jetzt ist es schon viel zu spät, die Bayer sind ja zb schon lange weg xDD naja wenn du n Monat nach verkauf kommst, ist das klar xD

Naja du musst ja auch immers Maul aufreißen weil dus nicht verstehen kannst wie man Leverkusen-Fan sein kann, ich kanns ja auch nicht verstehen wie man Eintracht-Fan sein kann, aber ich reiß Maul auch nicht deswegen groß auf :D ..

Und nochmal: Wenn man keine Ahnung hat...

ok, aber als Pillen-Fan würd ich meine Steher-DK auch nach 'ner Saison wieder abgeben wenn ichs überhaupt solange aushalten würde ;) Oder werden die bei euch auch verkauft wenn keine frei geworden ist?

Ach 'ne verstehe: Bei Leverkusen wird das Kontigent warsch. nicht mal annähernd ausgeschöpft ;) Aber mit 22.500 DK's haben wir ja schon in der zweiten Liga fats soviele verkauft wie bei euch überhaupt ins Stadion reingehen.

Sollen wir mal alle anfangen über die Eintracht negativ zu sprechen?
      Da sind wir morgen früh noch nicht fertig..

Mach doch, bloß bockt mich das nicht :)

@Resi: Ne zum FSV geh ich net^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()

• :D lest mal durch was ihr beiden da oben schreibt und wie lächerlich das alles is xD dieses ganze "fan"-gerede is sowas von lachhaft :D wenn ihr keine eigene identität habt und irgendein verein braucht der sie euch gibt, dann is das ganz schön peinlich...

genauso wie sich damit zu profilieren wie oft man schon in nem stadion war xD

hallo neuer^^
    • Original von Weinachtsmann
      :D lest mal durch was ihr beiden da oben schreibt und wie lächerlich das alles is xD dieses ganze "fan"-gerede is sowas von lachhaft :D wenn ihr keine eigene identität habt und irgendein verein braucht der sie euch gibt, dann is das ganz schön peinlich...

hallo neuer^^

er fragt jeden, von welcher mannschaft er fan ist oO ;D;D
      BERND LENO # LARS BENDER
    • Original von Weinachtsmann
      :D lest mal durch was ihr beiden da oben schreibt und wie lächerlich das alles is xD dieses ganze "fan"-gerede is sowas von lachhaft :D wenn ihr keine eigene identität habt und irgendein verein braucht der sie euch gibt, dann is das ganz schön peinlich...

hallo neuer^^

Erinnert mich an dein Haxball gelaber. :welcome:

Laxs schrieb:

• Original von Resi
      Original von Weinachtsmann

hallo neuer^^

Erinnert mich an dein Haxball gelaber. :welcome:

:grins: