Chelsea FC

• Ich Selber bin mit dem team eig. zu frieden.
    Das da viel Kritik kommt weiß ich dennoch lass ich euch den Spaß;)

Tor:

P. Cech(24, Mw:54Mio)

C. Cudicini(32, Mw:1,6Mio)

Abwehr:

G. Zambrotta (29, Mw:38Mio)
    Asier Del Horno (25, Mw:16Mio)
    S. Campbell (31, Mw:12Mio)

Sylvinho (30, Mw:2mio)
    S. Finnan (32, Mw:2mio)

Mittelfeld:

S. Gerrard (26, Mw:53mio)
    S. Wright-Phillips (24, Mw:47mio)
    M. Diarra (25, Mw:34mio)
    Messi (19, Mw:24mio)

G. Varela (28, Mw:1Mio)

Sturm:

S. Eto'o (25, Mw:86Mio)
    J. Defoe (23,Mw:31Mio)
    Angulo (29,Mw:13Mio)

Henrik Larsson (34,Mw:3mio )

Was sagt ihr zu dem Team!?
    Wellchen Platz werde ich damit erreichen!?
    Was ist das Beste in meinem Team, was das schlechteste!?
    Was würdet ihr verändern!?

Adios.
    FM ist back.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beelzebube ()

• Tor: Cech natürlich einer der besten TW's die man überhaupt kriegen kann...jung und verdammt stark! Cudicini für mich ne ausreichende Vertretung falls Cech sich mal verletzten sollte
    Note: 1

Abwehr: In meinen Augen der Schwachpunkt in deinem Team. Zambrotta natürlich überragend, del Horno trotz eigentlich hoher Chelsea-ansprüche auch noch okay, aber bei Campell fängts dann schon langsam an. der ist definitiv zu alt für den mw um noch richtig positiv zu sein. Solltest hier auf jeden Fall noch versuchen für Nachschub zu sorgen denn die drei sind vllt was mager für ne ganze Saison. Sylvinho und Finnan sind da auch nich das wahre. Insgesamt...
    Note: 2(-)

Mittelfeld: Wirklich genial deine vier Stammspieler dort. Gerrard kenn ich ja noch ganz gut =) der is wirklich top und sorgt für ne Menge Tore als MF.
    Dazu noch Phillips, Diarra und das Toptalent Messi...also schon edel das ganze ;) Könntest dich vllt noch nach n paar "guten" Alternativen umschauen. Varela is ja jetz nich so der Star
    Note: 1(+)

Sturm: Sehr stark mit Eto'o und Defoe. Allein die beiden haben in der letzten Saison viel mehr Tore gemacht als mein ganzes team ^^ schon very nice das ganze...Angulo auch noch ok
    Note: 1+

Alles in allem sollte dein Ziel natürlich die Titelverteidigung sein, wobei ich dir die daumen drücke...es sei denn ich sollte ne chance haben =)
    Deine Offensive is genial, defensive sollteste dich jedenfalls unbedingt noch verstärken, dann wär dein team fast perfekt :]
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Tor: Chech gehört zu den besten in der Sim... ich denke mal er wird auch noch besser als buffon... cudicini ist für die torwartposition ein ausreichender ersatz. Note 1

Abwehr: Del Horno ist zwar etwas schwach, aber noch jung. Zambrotta ist top, wenn er auch nicht mehr der jüngste ist. Campell eindeutig zu schwach, ersatz auch nicht das wahre. verbessern! Note 2

Mittelfeld: Sehr jung und sehr gut, mehr kann man nicht dazu sagen, glatte Note 1

Sturm: Eto'o alleine ist schon genial. Wenn man dazu noch Defoe sieht, kann man fast nichts mehr sagen. Angulo allerdings etwas schach. Note 1-

Gesamt: Du wirst auf jeden Fall um die Meisterschaft mitspielen können. Verstärke dich am besten noch in der Abwehr. Evtl verbesser auch noch mal die Bank. Gesamtnote: 1- Saisoneinschätzung: Platz 1-3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixel ()