Meldeliste für inaktive User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Johnny
    Etwas weniger? Ich wollte dich bereits hier auf die Liste setzen.

eine kleine kreativpause^^ aber egal--würde mich sowieso melden ( wäre ich auf der liste) nur hatte nix besonderes zu schreiben oder zu verhandeln..ändert sich alles bald
    VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR

José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
  • Original von Jerry
    Original von Mourinho
    Original von Johnny
    Original von Pep
    wird mal zeit das raul sampdoria verliert, der hat die richtig versauern lassen, jetzt sind sie nur noch ein durchschnittsteam.... ich weiß noch zu zeiten borusses...^^

desahalb sind sie halt auch zweiter geworden letztes jahr in italien und hatte bis zum se chancen auf die meisterschaft^^

ja aber jerry hat ab und zu aufgestellt nur deswegen waren die zweiter^^

Ich habe kein einziges Mal für ihn aufgestellt. Wäre ja auch bekloppt von mir gewesen im Meisterschaftskampf. Die Vorwürfe hier sind schon ziemlich dreist.

Zur übrigen Kritik: Er hat mir viele eurer PN-Angebote gezeigt, viele von euch glauben wohl ihn übern Ladentisch ziehen zu können und da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust weiter zu verhandeln.

Johnny hat ihm ja wohl eine PN geschickt, wird sich dann die Tage wohl auch hier im Thread melden. Ist gestern Abend aus dem Malle-Urlaub (Ballermann xD) zurückgekommen, hatte wohl vergessen sich away zu melden.

so schlecht waren meine angebote nicht... wir haben sogar voll oft lange verhandelt und dann hat er sich iwann einfach nimmer gemeldet :rolleyes: da haben wir eher kein bock mehr mit ihm zu verhandeln.

und schlechte angebote bekommt man immer. ich sogar noch sehr oft von hier sehr erfahrenen leuten... manchmal ist eben das startgebot niedrig oder teilweise sogar unverschämt... muss man mit leben können^^
  • Wie in der PN mittgeteilt war ich ohne I-Net-Empfang und bin auch die nächsten 3 Wochen in Marokko im Urlaub, und deshalb leider nicht so aktiv.

Aber natürlich noch daaa =)

Kerzakhov 28 13.400.000 ~ Zigic 30 21.200.000 ~ Ba 25 12.600.000
    Barreto 26 11.600.000 ~ Carioca 21 13.300.000 ~ Pedersen 29 13.700.000 ~ Zec 23 9.200.000
    Ceylan 23 7.500.000 ~ Bodmer 28 11.500.000 ~ Raffael 26 8.600.000
    Dahlin 24 9.500.000