SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

• Original von Thomy_Riddle
      Für den FCB perfekt. Wen wollt ihr denn noch zusätzlich holen? Müsst ihr ohne Europacup nicht Personalkosten abbauen? Auf den ersten Blick sieht Petersen wie ein kurzfristiger, günstiger Pizanachfolger aus.

Die Personalkosten hat man mit Abgängen diverser Großverdiener gesenkt.Petersen ist eher der Rosenberg-Ersatz und nie und nimmer der Pizza-Ersatz.Wäre echt ein Armutszeugnis,wenn es so sein sollte :D Es werden immer mal iwelche Namen gehandelt,Allofs sprach mal von einem "Paradiesvogel" für den die Leute ins Stadion gehen,aber konkret wurde noch nichts.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Thomy_Riddle
      Für den FCB perfekt. Wen wollt ihr denn noch zusätzlich holen? Müsst ihr ohne Europacup nicht Personalkosten abbauen? Auf den ersten Blick sieht Petersen wie ein kurzfristiger, günstiger Pizanachfolger aus.

Die Personalkosten hat man mit Abgängen diverser Großverdiener gesenkt.Petersen ist eher der Rosenberg-Ersatz und nie und nimmer der Pizza-Ersatz.Wäre echt ein Armutszeugnis,wenn es so sein sollte :D Es werden immer mal iwelche Namen gehandelt,Allofs sprach mal von einem "Paradiesvogel" für den die Leute ins Stadion gehen,aber konkret wurde noch nichts.

kommt Carlos Alberto wieder zurück? :) oder doch Marcelo Moreno?
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Bars.6
      Original von Thomy_Riddle

kommt Carlos Alberto wieder zurück? :) oder doch Marcelo Moreno?

Insider berichten,dass sogar beide zurück kommen,abwarten.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Die wollen doch jetzt noch Elia ohne KO leihen! :D
      Ziel ist eine Systemumstellung, sodass Arni + Elia über die Flügel kommen und Petersen den Gomez macht.
      Wenn das denen ihr ernst ist bin ich sehr, sehr traurig.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Naja, selbst wenn... dann wär das bestimmt ne 7-10 mio KO, die Werder niemals bezahlen könnte/würde.
      und einen Elia zu leihen bringt uns momentan auch einfach gar nichts, weil keiner weiß wie der drauf is.
      Ich glaub zwar, dass der ein extrem geiler Fußballer ist, der in Topform vielen Klubs weiterhelfen kann, aber zeigen konnte er das ewig nicht mehr. Warum sollte sich das ausgerechnet bei Werder ändern, wo (außer Pizarro, der jetzt weg ist) seit 2-3 jahren jeder Spieler im Formtief steckt? Aber ist bestimmt eh nur ein dummes Gerücht. Wir brauchen ne gestandene Offensiv-kraft... Experimente haben wir genug im Verein. Ob wir so jemanden sofort oder mit KO-Leihe holen ist mir wurst..
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Die wollen doch jetzt noch Elia ohne KO leihen! :D
      Ziel ist eine Systemumstellung, sodass Arni + Elia über die Flügel kommen und Petersen den Gomez macht.
      Wenn das denen ihr ernst ist bin ich sehr, sehr traurig.

ist doch net so schlecht... petersen kann den gomez gut geben + elia auch den robben, wenn er in form kommt.. .arnie hat ebenfalls einiges an potenzial. nen ersatz für die beiden müsste aber mind. noch her...

und das ZM sollte man vllt verstärken, jetzt wo wesley weg ist..
      Werder hat einen Marin-ersatz geholt: Elia.... ob man jetzt doch im 4-3-3 spielen will?

Wo wurde der Transfer von Elia als fix gemeldet ( von offizieller Seite ) ?

Das 4-3-3 wurde tatsächlich schon im Training umgesetzt.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann
      Werder hat einen Marin-ersatz geholt: Elia.... ob man jetzt doch im 4-3-3 spielen will?

wurde noch nicht als fix gemeldet, aber die bremer führung hat verlauten lassen, dass er kommen wird... also habe ich mich mal ganz weit aus dem fenster gelehnt und den transfer als fix betrachtet^^
      Original von Bars.6
      Original von Weinachtsmann

wurde noch nicht als fix gemeldet, aber die bremer führung hat verlauten lassen, dass er kommen wird... also habe ich mich mal ganz weit aus dem fenster gelehnt und den transfer als fix betrachtet^^

KATS haben sich relativ offensiv zur Personalie geäußert und Allofs hat verlauten lassen,dass er morgen,wenn alles gut läuft,nicht alleine zum Trainingslager nachreisen wird.Außerdem sollen noch zwei Spieler kommen,wenn nicht sogar mehr,laut Allofs.Ich hoffe man leiht Elia vorerst und lässt sich nicht tatsächlich 7 Mio für ihn abknöpfen.Bei einer Leihe mit entsprechender KO,würde ich dem Ganzen positiv gegenüber stehen,einem 4-3-3 oder 4-2-3-1 ebenfalls.

¡Hala Madrid!

Bize her yer Trabzon

• Ich glaub das mit Elia hat sich wieder erledigt... der wird sich mit Juve eh nicht einig.
      Vllt auch besser so, 7,5 mio kann man sicherer anlegen. ^^
      maul.

• Original von Harry
      Original von G!n3LLi
      Ich glaub das mit Elia hat sich wieder erledigt... der wird sich mit Juve eh nicht einig.
      Vllt auch besser so, 7,5 mio kann man sicherer anlegen. ^^

ihr würdet den für 7,5 kaufen oder was? o.0 ich hab gedacht das würde sich um ne ausleihe handeln..

Wollte Juve nicht... die wollten den sofort komplett loswerden. Ka was die jetzt noch für ein Problem haben, aber wenn sich Transfers bei Werder 'hinauszögern', war das bisher immer ein schlechtes Omen.^^
      Letztes Beispiel Wesley (auch wenn der arme Junge nichts dafür konnte... wurde einfach mies behandelt und hatte dann keinen Bock mehr... der war schon ein Guter). Prominentestes Beispiel brauche ich nicht erwähnen. Und die Preiskategorie ist wieder die selbe. ^^
      maul.

• Stimmt so nicht ganz. So wie ich das mitbekommen habe sind sich Juve & Werder einig. Jedoch fördert Elia jetzt plötzlich eine Entschädigung von Juve für das verpasste Gehalt für die nächsten Jahre.

Das würde ich, wenn ich Manager von Juve wäre, auch nicht mitmachen. Da findet man einen Abnehmer, die Vereine sind sich einig und der Spieler ist sich mit dem neuen Verein einig und plötzlich kommen solche Forderungen?