SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

• Pazzini hatte ich früher mal als Notlösung bei Liverpool... hatte ordentliche Werte für nen BU, aber war mir total unsympathisch. Dann mochte ich den plötzlich voll, weil alle anderen ihn hassten und er hat prompt ne ordentliche Saison im RL gespielt. Dann mochte ich den noch mehr... aber seit ich nich mehr bei Pool bin, hab ich mich auch kaum mehr mit dem beschäftigt.
      Ne tolle Saison bei Inter hatte er nich, aber ich mag ihn trotzdem noch... hätte nix dagegen, wenn er kommt, aber kanns mir absolut nicht vorstellen irgendwie. Als ob der zu Werder will..
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Was für ein hinterhältiger Heuchler Naldo ist :mad:

Ich bin wahrlich keiner,der an die große Fußballromantik glaubt,aber das man so abgezockt sein kann,hätte ich nicht erwatet.Naldo war immer einer meiner Lieblingsspieler,aber ich hätte nie erwartet,dass er so link sein kann.Er ist quasi seit zwei Jahren Dauerverletzt und dennoch hat Werder ihn wieder aufgebaut,selbst als seine Karriere vor dem Aus stand.Auch nach seinen "Ich-wechsel-vielleicht-nach-Brasilien"-Spielchen hat man auf ihn gesetzt.Dann haut er vor einigen Tagen ein Statement a la "Ich bleibe dieses Jahr garantiert" raus und fügt noch an,dass er sich in Bremen wohlfühlt und sich eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte.Nach all dem,was Werder für ihn getan hat - Naldos Taten vergesse ich natürlich nicht - wechselt er hinterfotzig nach WOLFSBURG,das ist Wolfsburg verdammt,wie kann er das tun ? Und dann noch ein scheinheiliges "Es fällt mir schwer Bremen zu verlassen" hinterher,um den Werderfans noch mehr ins Gesicht zu spucken.

Da lob ich mir einen Sokratis,der spielt wenigstens mit offenen Karten und sagt,dass er diese Saison bleibt,aber zur kommenden Saison ein Wechsel in Frage käme.

Ich wünsche Naldo dennoch nichts schlechtes,aber auch nichts gutes,ich verhalte mich neutral.VW Golfsburg wünsche ich dennoch alles schlechte dieser Welt.Juckt wahrscheinlich keinen,aber ich musste das mal niederschreiben.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Original von Bars.6
      Was für ein hinterhältiger Heuchler Naldo ist :mad:

Ich bin wahrlich keiner,der an die große Fußballromantik glaubt,aber das man so abgezockt sein kann,hätte ich nicht erwatet.Naldo war immer einer meiner Lieblingsspieler,aber ich hätte nie erwartet,dass er so link sein kann.Er ist quasi seit zwei Jahren Dauerverletzt und dennoch hat Werder ihn wieder aufgebaut,selbst als seine Karriere vor dem Aus stand.Auch nach seinen "Ich-wechsel-vielleicht-nach-Brasilien"-Spielchen hat man auf ihn gesetzt.Dann haut er vor einigen Tagen ein Statement a la "Ich bleibe dieses Jahr garantiert" raus und fügt noch an,dass er sich in Bremen wohlfühlt und sich eine Vertragsverlängerung vorstellen könnte.Nach all dem,was Werder für ihn getan hat - Naldos Taten vergesse ich natürlich nicht - wechselt er hinterfotzig nach WOLFSBURG,das ist Wolfsburg verdammt,wie kann er das tun ? Und dann noch ein scheinheiliges "Es fällt mir schwer Bremen zu verlassen" hinterher,um den Werderfans noch mehr ins Gesicht zu spucken.

Da lob ich mir einen Sokratis,der spielt wenigstens mit offenen Karten und sagt,dass er diese Saison bleibt,aber zur kommenden Saison ein Wechsel in Frage käme.

Ich wünsche Naldo dennoch nichts schlechtes,aber auch nichts gutes,ich verhalte mich neutral.VW Golfsburg wünsche ich dennoch alles schlechte dieser Welt.Juckt wahrscheinlich keinen,aber ich musste das mal niederschreiben.

Und wenn Werder ihn nicht mehr wollte? D.h. ein Angebot kam, welches man für mehr wert als den Spieler befand? Klar liegt die Entscheidung in letzter Instanz beim Spieler, aber naja. Ist auch nur als Frage gemeint, kenne ja keine Insiderquellen, aber möglich wäre es ja.^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • 5 Mio. sind für einen mit seiner Verletzungshistorie ne nette Summe. Erinnert mich vom Typus her an den Wechsel von Ronaldo von Inter zu Real. Ich finde es auch nicht okay jetzt über Naldo den Stab zu brechen ohne die Hintergründe zu kennen. Vielleicht hat Werder den wirtschaftlichen Gewinn erkannt und Naldo den Wechsel nahegelegt? Dann ist alles Gelaber vorher hinfällig, sieht nur blöd aus.
    • Naja, den für 5 mio weggehen zu lassen ist schon okay... es sei denn der ist jetzt so asozial und verletzt sich diese Saison nicht, dann ists schade.
      Aber mit Lukimya haben wir nen guten Vertreter, allerdings wirds dahinter jetzt ein wenig dünn. Wenn Sokratis gesperrt ist (wird schätze ich öfter vorkommen^^) oder sich einer verletzt wirds bitter. Ich hoffe die holen sich da wenigstens noch ne kleine Verstärkung auf der Position. Vllt so nen neuen Felipe Santana oder so. ^^
      Und den Rest der Naldo-Ablöse kann man noch in nen guten Angreifer oder ZM investieren.
      maul.

• Jo: kicker.de/news/fussball/bundes…platzt-naldo-wechsel.html

Also das mit der Sportinvalidität war jetzt meine persönliche, unbegründete und nicht belegbare Einschätzung, aber mir scheints halt echt so, dass es sich langsam abzeichnet, dass der nie wieder wirklich fit wird und sich das nicht eingestehen will.

Edit: Der Link ist besser: kicker.de/news/fussball/bundes…heck-nicht-bestanden.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Das is total scheiße... der Affe.
      Wenn der Wechsel jetzt echt platzt wird der in Bremen jedenfalls nich mehr glücklich. ^^
      Ich mein mir is das egal ob der 'ausgerechnet' zu Wolfsburg gehen wollte. Für mich is Wolfsburg irgendwie kein richtiger Verein, ka... ich werte die auch nich als Rivalen im Norden. Die gehen mir am Arsch vorbei.
      Aber für alle anderen Werderfans gilt wohl das Gegenteil.^^

Soll er einfach wieder nach Brasilien gehen und da alibi-mäßig irgendwo kicken... aber 5 mio hätte ich trotzdem gerne auf dem Werder-Konto. ^^
      maul.

• Dem SV Werder Bremen winkt eine Million Euro Nachschlag für den Verkauf von Naldo. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist in dem Vertrag des Abwehrspielers eine Klausel enthalten, die den Hanseaten diese Summe garantiert, sollte er verletzungsfrei bleiben. Die Ablöse würde von drei auf mehr als vier Millionen Euro ansteigen.

OMG Werder :rolleyes:
      Da hätte man den auch behalten und beten können... 3 mio :rolleyes:
      Selbstverständlich wird dem sein scheiß Knie bei Magath nicht halten.. wie dumm kann man bitte sein. -.-
      So schnell werden aus 5 mio 3 mio... damit kann man jetz auch nich mehr viel reißen.

Immer die selbe Kacke, die können keinen stinknormalen Transfer abwickeln.
      Ich wette mit Juve haben die auch noch geheim was tolles ausgehandelt... sollte Elia in dieser Saison auch nur EINE Vorlage machen, bekommt Juve nochmal 4 mio drauf.
      maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von G!n3LLi
      Dem SV Werder Bremen winkt eine Million Euro Nachschlag für den Verkauf von Naldo. Nach Informationen der ‚Bild‘ ist in dem Vertrag des Abwehrspielers eine Klausel enthalten, die den Hanseaten diese Summe garantiert, sollte er verletzungsfrei bleiben. Die Ablöse würde von drei auf mehr als vier Millionen Euro ansteigen.

OMG Werder :rolleyes:
      Da hätte man den auch behalten und beten können... 3 mio :rolleyes:
      Selbstverständlich wird dem sein scheiß Knie bei Magath nicht halten.. wie dumm kann man bitte sein. -.-
      So schnell werden aus 5 mio 3 mio... damit kann man jetz auch nich mehr viel reißen.

Immer die selbe Kacke, die können keinen stinknormalen Transfer abwickeln.
      Ich wette mit Juve haben die auch noch geheim was tolles ausgehandelt... sollte Elia in dieser Saison auch nur EINE Vorlage machen, bekommt Juve nochmal 4 mio drauf.

ja, wurde ja sogar was mit erfolgszahlungen ausgehandelt. aber denke mal nicht ganz so extrem, wie du das hier vermutest xD
    • transfermarkt.de/de/de-bruyne-…/news/anzeigen_97147.html

De-Bruyne-Transfer: Werder angeblich mit FC Chelsea einig

Werder Bremen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Kevin de Bruyne (Foto). Nach übereinstimmenden belgischen und niederländischen Medienberichten hat sich der SV Werder mit dem FC Chelsea auf ein Ausleihgeschäft geeinigt. Demnach wechselt der 20-jährige Mittelfeldspieler für ein Jahr an die Weser, es seien nur noch letzte Details zu klären.

De Bruyne, dessen Marktwert auf 9 Millionen Euro taxiert wird, spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für KRC Genk. Der Belgier ist im Mittelfeld vielseitig einsetzbar und steht beim FC Chelsea noch bis 2017 unter Vertrag. (ts)

SO EIN DRECK DIE HABEN SO EINEN COOLEN SPIELER NICHT VERDIENT DIESE FISCHKÖPFE :nein: :eek:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Ich glaub der Jun könnte ne wichtige Rolle diese Saison spielen... der ist bisher der einzige bei werder, der ne gute vorbereitung spielt... der könnte auf jeden fall für ne überraschung sorgen
      maul.