SV Werder Bremen - Wohin führt der Weg?

• Borowski hatte echt mal ne Phase in der er auffällig oft getroffen hat (auch hin und wieder in der Natio), aber den mit dem Ballack von damals zu vergleichen is schon Quatsch.

Teilweise hats mich früher aber schon gewurmt, dass er in der Natio nie wirklich zum Zug kam, war natürlich auch nich ganz easy... aber der hatte es schon verdient dabei zu sein.
      (Ohne Boros sensationelle Kopfballverlängerung auf Klose, wären wir '06 gegen Argentinien ausgeschieden :P).
      Mich hats nur immer so abgefuckt, dass Borowski nach seinen Toren einen auf Henry gemacht hat... voll unsinnig.^^
      Aber Tore hin oder her.. das gehörte eh nie zu seinen Primäraufgaben, der war auch ansonsten immer sehr solide und verlässlich. Der Wechsel nach München war natürlich ne absolute Deppenaktion, aber sowas is ja eh schon n running-gag, dass Spieler sowas machen. Die anschließende Rückkehr war auch unsinnig.
      maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Weinachtsmann
      borowski war sicher nie torgefährlicher als michael ballack^^ boro war nie was besonderes... war nen ordentlicher backup für ballack, mehr net. man hatte halt sonst keine solche spielertypen..

Natürlich war er das, der hat Tore geschossen wie ein Stürmer kurz vor seinem Wechsel, Ballack war natürlich insgesamt torgefährlicher, aber zu der Zeit war Boro es mehr, als Ballack je, wenn du verstehst, was ich meine. Aber wie gesagt, das war nur so kurz, kaum war er auf dem Niveau, ging er zu den Bayern und das war's dann, mittlerweile zeigt er ja selbst fit kein Bundesliganiveau mehr... :nein:

Edit: War sogar gar nicht vor seinem Wechsel, der hatte ja da nicht mehr so viel Zug zum Tor, sondern war mehr im Aufbauspiel beteiligt, 05/06 hatte er 10 Tore und 11 Vorlagen, damals war er besser als die meisten Stürmer im Strafraum.

@T-R: Klar hat Ballack auch mal 13 Saisontore gehabt, aber bei ihm war es eben sehr oft ein Kopfball nach Eckball oder ein Gomeztor nach Bayernkombination, Boro hatte zu seiner offensiven Hoch-Zeit einfach gespielt wie ein Stürmer und Mittelfeldspieler zusammen, also im Sinne von Torgefahr. Wann immer er den Ball hatte, musste der Gegner ein Gegentor befürchten, und das hatte er mMn Ballack vorraus, der eben eher der Spielgestalter war und vorgearbeitet hat bzw. kombinatorisch dann vors Tor gekommen ist, während Boro von überall treffen konnte. Das war, was ich meinte mit Torgefahr, die meisten Tore hatte natürlich Ballack, zeitweilig war er ja der beste Goalgetter der Natio. Ist halt schwer zu erklären^^
      Quasimexikaner! :inlove:

How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

ballack konnte genauso den ball aus 20-30m reindreschen, sogar noch viel besser...

ich hab grad die tm.de daten verglichen...

die einzige saison in der borowski torgefährlicher war als ballack, war übr. die saison als er bei bayern spielte xD

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Statistiken, sondern die allgemeine Spielweise, und da hat Ballack ab und an mal einen aus der Distanz gemacht, aber meistens Kopfbälle und "Reindrücker", Boro zeitweise richtig geniale Tore, quasi ein K&K+Boro-Sturm damals, das hatte Ballack nie, der war immer torgefährlich, aber eben nicht so. ;)

Tortilla chips.

• Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann
      ballack konnte genauso den ball aus 20-30m reindreschen, sogar noch viel besser...

die einzige saison in der borowski torgefährlicher war als ballack, war übr. die saison als er bei bayern spielte xD

Wie gesagt, es geht mir nicht um die Statistiken, sondern die allgemeine Spielweise, und da hat Ballack ab und an mal einen aus der Distanz gemacht, aber meistens Kopfbälle und "Reindrücker", Boro zeitweise richtig geniale Tore, quasi ein K&K+Boro-Sturm damals, das hatte Ballack nie, der war immer torgefährlich, aber eben nicht so. ;)

naja.. ich weiß was du meinst. aber ballack hatte eben ne andere spielweise, von den fähigkeiten als torjäger war er boro trotzdem weit überlegen^^

bayern hat eben sachlicher gespielt. bremen hatte schon immer diesen angriffs-wirbel, der auch mal schön nach hinten gehen kann^^
      Original von Com_BEPFA
      Original von Weinachtsmann

naja.. ich weiß was du meinst. aber ballack hatte eben ne andere spielweise, von den fähigkeiten als torjäger war er boro trotzdem weit überlegen^^

bayern hat eben sachlicher gespielt. bremen hatte schon immer diesen angriffs-wirbel, der auch mal schön nach hinten gehen kann^^

Wie gesagt, zu der Zeit war Boro mMn einfach unschlagbar in der Hinsicht, ansonsten und im Schnitt sowieso war Ballack immer einer der besten der Welt im Toreschießen als MF. ;)

Tortilla chips.

• Ich kenne den. Hat einiges an Potential aber macht sau viele leichtsinnige und dumme Fehler. Wenn er die aber abstellt kann er ein guter werden. Bei Werder sehe ich für ihn aber keine gute Perspektive - die Abwehr ist da sowieso schon ein grosses Problem.

Zu sagen ist noch das ihm Timm Klose mittlerweile den Rang abgelaufen hat und dieser ja auch so seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.
      Amunt Valencia!
    • Original von PGerber0
      Ich kenne den. Hat einiges an Potential aber macht sau viele leichtsinnige und dumme Fehler. Wenn er die aber abstellt kann er ein guter werden. Bei Werder sehe ich für ihn aber keine gute Perspektive - die Abwehr ist da sowieso schon ein grosses Problem.

Zu sagen ist noch das ihm Timm Klose mittlerweile den Rang abgelaufen hat und dieser ja auch so seine Schwierigkeiten in der BuLi hat.

Ok,alles klar,danke ;)

Naja,Allofs hat ja schon angedeutet,dass dieser Transfer auch durchaus mit Hinblick auf die neue Saison getätigt wird.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon