Hamburger SV - gelingt mit neuem Sportchef der sportliche Aufstieg?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ach hast du den bei SC? das is natürlich bitter.. der war angeblich nahe an der 1. mannschaft dran glaub^^
-
Jo, der spielt Stamm bei mir. => ws.soccercraft.de/spieler.php?id=14036
Hat eh schon einen Stern verloren, hate bis zuletzt noch 4 Sterne.
-
-
Original von Schnix
Sollte der nicht sogar an Ajax ausgeliehen werden?^^
war jdflls im gespräch (cruyff wollte ihn), hat sich aber nun erledigt. -
Calhanoglu laut tmö.de zu 94% beim HSV
Ablöse angeblich 2mio, soll bis Sommer 2013 noch beim KSC 3. Liga spielen und erhält dann einen 3Jahres-Vertrag. -
iaquinta zum hsv wär mega-real madrid-
-
+++ Van der Vaart vor Wechsel nach Hamburg +++
[10.03 Uhr] Rafael van der Vaart soll noch vor dem Wochenende zum Hamburger SV zurückkehren. Darüber sind sich Club und Spieler laut übereinstimmenden Hamburger Medienberichten einig. Demnach haben sich der HSV und van der Vaarts Anwalt Robert Geerlings auf einen Dreijahresvertrag für den Niederländer, der von 2005 bis 2008 bereits für den Bundesligisten spielte, verständigt. Scheitern könnte der Deal jedoch an der Ablösesumme. Van der Vaarts aktueller Club, Tottenham Hotspur, fordert angeblich 18 Millionen Euro. Die Hamburger, die den Transfer mit Hilfe des Investors Klaus-Michael Kühne stemmen wollen, bieten angeblich aber maximal zwölf Millionen Euro. Wie englische Medien berichten, haben die "Spurs" am späten Dienstagabend für 18 Millionen Euro den Belgier Moussa Dembelé vom FC Fulham als Ersatz für den zu Real Madrid abgewanderten Luka Modric verpflichtet. Van der Vaarts Chancen auf eine Freigabe in London dürften damit steigen.
-
wäre absolut unverständlich mm das er von tottenham zu hamburg geht..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
quelle??? kann ich mir schwer vorstellen, vor allem da erst jiracek und badelj verpflichtet wurden.. wie kann sich der HSV jeztz bitte noch vdv leisten?!
-
kicker.de
-
Original von Weinachtsmann
quelle??? kann ich mir schwer vorstellen, vor allem da erst jiracek und badelj verpflichtet wurden.. wie kann sich der HSV jeztz bitte noch vdv leisten?!
Haben nen Investor. -
Original von EricXx
Haben nen Investor.
steht da ja, stimmt. trotzdem überraschend, aber cool.. damit ein guter club in der bl mehr^^
jetzt wird es aber für die talente wie sala und v.a. für den türken verdammt schwer spielpraxis zu bekommen^^ -
Original von Resi
Wieso? Zumindestens mal ein Spieler, der nicht wegen des Geldes wechselt, sondern dorthin wo er gerne spielen/wohnen möchte. Denke nicht, dass er trotz Kühne, beim HSV mehr verdienen wird, da die Ablösesumme schon sehr hoch sein wird. Denke aber dennoch, dass das leider nichts wird, 18 mio. wird man nicht zahlen.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Original von Resi
Wieso? Zumindestens mal ein Spieler, der nicht wegen des Geldes wechselt, sondern dorthin wo er gerne spielen/wohnen möchte. Denke nicht, dass er trotz Kühne, beim HSV mehr verdienen wird, da die Ablösesumme schon sehr hoch sein wird. Denke aber dennoch, dass das leider nichts wird, 18 mio. wird man nicht zahlen.
van der vaart ist doch ein söldner, der verbindet gar nix mit dem HSV.. nur der HSV mit ihm xD
mich wundert der wechsel auch, aus sicht von rafa... -
Original von Bennet
Original von Resi
Wieso? Zumindestens mal ein Spieler, der nicht wegen des Geldes wechselt, sondern dorthin wo er gerne spielen/wohnen möchte. Denke nicht, dass er trotz Kühne, beim HSV mehr verdienen wird, da die Ablösesumme schon sehr hoch sein wird. Denke aber dennoch, dass das leider nichts wird, 18 mio. wird man nicht zahlen.
van der vaart ist doch ein söldner, der verbindet gar nix mit dem HSV.. nur der HSV mit ihm xD
mich wundert der wechsel auch, aus sicht von rafa...
Das würde sich ja widersprechen, finanzielle/sportliche Gründe können es ja beim HSV sicher nicht sein:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Original von Bennet
Original von Resi
mich wundert der wechsel auch, aus sicht von rafa...
Das würde sich ja widersprechen, finanzielle/sportliche Gründe können es ja beim HSV sicher nicht sein
deswegen würde mich der wechsel sehr wundern.. außer er wäre bei tottenham aufm abstellgleis. aber nach dem modric-wechsel eher unwahrscheinlich. -
also tottenham holt wohl willian... aber der könnte auch RA statt Lennon Stamm spielen, und im ZM fehlt ja nach dem modric-abgang ein spielgestalter... wobei man da ja an moutinho dran ist... kann mir vorstellen, wenn willian UND moutinho kommen, wird man vdv evtl abgeben (auch um moutinho dann zu finanzieren)
-
Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.
-
Original von Crusher
Natürlich ist vdV ein Söldner, ich weiß noch wie er sich damals im Valencia-Trikot hat ablichten lassen und mit allen Mitteln unbedingt vom HSV wegwollte... dass die sich bei dem Verräter jetzt wieder derart anbiedern ist typisch HSV.
Jap, aber dennoch erklärt es nicht, wieso er zum HSV wechseln will. Dann wäre ein Wechsel in die Wüste sicher lukrativer:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher