van der Vaart wechselt zum Hamburger SV: bild.de/sport/fussball/rafael-…ger-sv-25966978.bild.html
Würde mich freuen mit dem ein oder anderen von hier dort über Fußball zu diskutieren: fanforum-deutschland.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Der war mal ein riiiiesen Talent, aber der hats ganz schön verbockt anscheinend^^Original von Max
Mal gucken ob Berg heute noch geht und Bojinov dafür kommt
Original von Juvo
Der war mal ein riiiiesen Talent, aber der hats ganz schön verbockt anscheinend^^Original von Max
Original von Crusher
Na da hat sich der Papa Kühne ja doch noch was nettes gegönnt... würd mich ja brennend interessieren ob der Vertrag auch in Liga 2 gültig ist.
Original von Max
Original von Juvo
Ich hoffe das niemand Berg haben will ... Berg mit vdV zusammen, dass könnte was werden ... bei der U21 hatte Berg auch nen kreativen hinter sich damals und war der Star bei der U21 ...
Original von FaNaTiCo
Starker Transfer aber vieländern wird das denke ich trotzdem nichts
Die restlichen Positionen sind einfach zu schwach besetzt...besonders im Sturm haben sie einfach niemanden.
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
Starker Transfer aber vieländern wird das denke ich trotzdem nichts
Die restlichen Positionen sind einfach zu schwach besetzt...besonders im Sturm haben sie einfach niemanden.
kommt drauf an ob und wie rudnevs einschlägt.. son kann auch vorne als "false 9" spielen und Berg hat ja auch noch sein Talent....^^
Wo denn das ?Original von MaSTaR
seh ich ähnlich. Aber auch Leverkusen & VW machen Wettbewerbsverzerrung mMn !
Original von Schnix
Wo denn das ?Original von MaSTaR
seh ich ähnlich. Aber auch Leverkusen & VW machen Wettbewerbsverzerrung mMn !
18 Besucher