Interimsteams - Season 13

• Wieso schreibst du so behindert viel? xD Willst du dir nen Absatz aussuchen, auf den ich eingehen soll? Die sind alle witzig.^^

Der letzte Satz ist aber cool.^^ Ich muss jetzt echt mal lernen...aber frag einfach mal rum, was andere über dich denken. Wir müssen unbedingt mal in Verhandlungen treten, wegen den zwei interessanten Spielern...vllt. lässt sich ja ein 2:1 mit Ninis oder so arrangieren.
  • Original von sergey_4_eva
    Ich sehe Eric als klar besten, dann teilen sich weini/gerber/johnnyboy/thomy und co. den zweiten, einen besseren kann man da nicht herauskristalisieren.

eric hat nur von brasilien übelviel ahnung, aber in anderen ligen ist der jetzt auch nich der checker.. gerber zB weiß in spanien natürlich mit abstand am meisten. und juvo kennt sich in italien super aus...

ich pers. stelle mich jetzt auch gar nich als den großen spielerkenner heraus, verfolge nicht so viel fußball in irgendwelchen speziellen ligen und suche auch schon ewig nichtmehr nach den neuen talenten...

ich hab nur einfach ein grundverständnis und ein besonderes talent zu diesem spiel, das kann man nicht lernen, das hat man einfach... wenn ich sehe dass ein spieler geil ist, dann ist er das auch. da brauch ich keine infos lesen irgendwo...

außerdem gibts noch viele andere wie panza zB die viel mehr ahnung vom RL fußball als thomy haben.. der is mir da eher als relativer noob aufgefallen, sehe seine stärken eher im simtechnischen bereich^^
  • Original von Thomy_Riddle
    Wieso schreibst du so behindert viel? xD Willst du dir nen Absatz aussuchen, auf den ich eingehen soll? Die sind alle witzig.^^

Der letzte Satz ist aber cool.^^ Ich muss jetzt echt mal lernen...aber frag einfach mal rum, was andere über dich denken. Wir müssen unbedingt mal in Verhandlungen treten, wegen den zwei interessanten Spielern...vllt. lässt sich ja ein 2:1 mit Ninis oder so arrangieren.

wegen dem einen hab ich dir mal geschrieben und das 1-2 war nur geshcätzt, kenne dein kader nicht. interessiere mich auch null für die PL hier in der sim... mir is nur die serie a wichtig, der rest juckt mich hier eh nicht.. alles andere sind noobligen.

ninis werd ich dafür sicher net geben... selbst wenn ninis kein weltstar mehr wird, weiß ich dass er das talent hatte - und das reicht mir eh^^
    :D Alter. xD Du hast echt was von Mourinho, nur dass du nix drauf hast und es deswegen bissl nervig ist.^^

ist klar, dass ich nix drauf hab...

das rede dir mal nur ein, genauso wie du irgendwie deinem verstand vormachen konntest, dass du so ein topmanager seist xD

vor nich allzulanger zeit hieß es bei thomy meist: oh ich kenne den spieler nich aber klingt cool undso xD und jetzt wird er hier als der startrainer der sim herausgestellt...

aber von sergey kennt mans ja, dass er hoch und runterjubelt was kommt^^
    Du bist einfach die Selbstüberschätzung schlechthin.

ich kenn mich einfach :)

mir bist du eigentlich scheißegal, ich hab dir nie iwie beachtung geschenkt.. also ka was du für spieler wann und wieso geholt hast.. mir bist du eben so aufgefallen und ich hab dich so im kopf.. und was ich im kopf habe, stimmt meistens...
  • Original von Pep
    Weini, früher war es nicht schwerer Teams aufzubauen, sondern viel viel schwerer. Und du hast zwar ne tolle Talentarbeit geleistet, aber dein Erstteam ist einfach Schrott, bis auf Pastore.

schwachsinn schrott. ihr versteht einfach meine philosophie nicht. ich gebe den spielern ein zuhause und eine zukunft bei meinem verein. ich tausche nicht jede woche mein halben kader aus.. ich hab meine mannschaft und die spielt.. und ab und zu wird einer von der eigenen jugend ersetzt. ganz selten mal ein perspektivspieler wie fernando oder zapata dazugekauft, der ins profil passt...

das ist einfach realistische vereinspolitik und das macht mir spaß.

ich könnte auch längst meine 4/5 sterne talente alle spielen lassen und mit TLs pushen etc. - aber wieso jetzt? meine "graupen" tuns doch auch noch... ich mache eben einen langsamen umbruch.

aber ich hab in der hinterhand auf jeder postion mind. 1 weltklasse talent^^

ich mein, meine mannschaft ist ja nich schwach oderso, hab 3 abwehrspieler mit >20mio und ein abwehrchef mit 30, 6 mittelfeldspieler mit 30mio (einen perspektivspieler mit 20 dahinter, ninis) - und noch einen 35 und einen 40mio stürmer... dazu ein 30mio TW...

die können titel holen - und wenn ich dann wen ersetzen will, mach ich das... aber noch sind meine talente alle noch sehr jung, ich will das nich überstürzen^^

el shaarawy & fernando zB werden aber wohl nächste saison rangeführt...
  • Original von Pep
    Früher war es einfacher Teams aufzubauen.

wieso einfacher?^^ quatsch^^ grad meintest du noch es war schwerer xD

edit: und dakader war auch kein soo überragender manager, da war goaly zB besser ;) hat halt nur viel mit motivation zu tun, die hat goaly iwann verloren... als köln noch der beste club der sim war mit den besten talenten^^

und es war halt auch das gespür für die zeit und glück spielte natürlich auch eine rolle..

ich hab zB zwar sehr früh von NRL auf RL talente umgeschaltet und damals nen sprung gemacht, aber dafür zu spät von "graupen" auf "rl-starke" spieler umgeschaltet - da waren mir leute wie goaly voraus... ich hab die entwicklung lange nicht so ernst genommen.
  • hm.

Original von Pep
    Weini, früher war es nicht schwerer Teams aufzubauen, sondern viel viel schwerer. Und du hast zwar ne tolle Talentarbeit geleistet, aber dein Erstteam ist einfach Schrott, bis auf Pastore.

Original von Pep

btw: ich hielt dakader immer für den besten manager.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Leno
    hm.

Original von Pep

Original von Pep

danke fürs zitieren, an der ersten aussage kann man ja schon erkennen, dass diese widersprüchlich ist, es soll natürlich "viel viel leichter" heißen... beweise dafür gibt es doch genug, dakader hat innerhalb von 1-2 saisons aus piacenza nen topkader gebaut, mit weltstars und es gibt zig andere beispiele, wie borusse damals valladolid und was weiß ich alles.
  • Original von Pep
    Original von Leno
    hm.

Original von Pep

Original von Pep

danke fürs zitieren, an der ersten aussage kann man ja schon erkennen, dass diese widersprüchlich ist, es soll natürlich "viel viel leichter" heißen... beweise dafür gibt es doch genug, dakader hat innerhalb von 1-2 saisons aus piacenza nen topkader gebaut, mit weltstars und es gibt zig andere beispiele, wie borusse damals valladolid und was weiß ich alles.

hu was redest du? du hast kein plan xD das war gar nich leichter.. alle die die anfänge von SC miterlebt haben, wissen es... und ich meine damit ja kleine zweitligisten.

dakader hat aus piacenza übr. nie ein topkader gemacht, das ist ein gerücht.. außerdem hab ich in kürzerer zeit bei vicenza mehr geleistet, hab die dann nur mit neapel bisschen ausgenommen xD

piacenza hatte zB unter kader keine jugend und nur 11 spieler maximal, er hat immer leihspieler gebraucht um überhaupt immer aufstellen zu können^^

klar war das sein großs zweitteam.. aber ich hatte 20 zweitteams und hab einige kurzfristig gerettet und saniert und einigr groß aufgebaut, wie die kickers (viel nachhaltiger als damals piacenza, aber auch zu nem späteren zeitpunkt), oder vicenza (kürzer als kader piacenza und trotzdem nicht viel schlechter, wurden nur danach zerstört und nicht auf rl-tauglich umgebaut - das war eben auch vor der talent-zeit)

da muss man immer differenzieren.. jungs niemand hat so einen durchblick was das simgescehen der letzten 4 jahre hier anging, da könnt ihr mir ruhig glauben, bei dem was ich sage ;)

das geile an piacenza war nur dass leute wie thiago silva dann übel abgegangen sind, aber lang nach kaders zeit und das hatte der auch sicher nicht vorher bedacht, das war einfach glück xD