Original von Resi
Chillt mal, wichtig ist nur was mit Jansen passsiert!
noch ein son beitrag deswegen und es gibt ne verwarnung.

Original von Resi
Chillt mal, wichtig ist nur was mit Jansen passsiert!
Original von Biscuit
Original von Johnny
Du bekommst das Team schon und dann kannste ja mal einen Plan aufstellen wie du die Schulden tilgen willst. Dann zeigste mir das mal und ich geb meine Meinung ab.
Wie soll ich die schulden tilgen? Jetzt mit den vollzogenen Transfers mit Inler und Jansen? oder ohne?
Original von Johnny
Stehst du noch unter Neulingsschutz? Dann kannste von den Transfers zurücktreten. Wenn nicht, dann haben wir halt eine noch schwerer Aufgabe.
Original von Biscuit
Weiß nicht wie Resi drauf ist ich würd ihn behalten wenn ich Resi wäre, er wäre dumm ihn mir für 170 zu geben.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Original von Weinachtsmann
Wer eine Herausforderung sucht:
Die TSG Hoffenheim ist bis Saisonende als Interimsteam zu haben.
Aber nur unter der Vorraussetzung, dass mind. 100 mio. Schulden bis SE abgebaut sind (derzeitige Verschuldung: ca 130)
Und keine Ausgaben getätigt werden dürfen, bevor entsprechende Einnahmen erreicht wurden.