Liga Total Cup 2011

• Original von Medea
      jo auf jeden fall, find die auch besser (und sympathischer), halt mannschaftsdienlicher und koennen trotzdem spiele entscheiden

naja mal sehen, wie die sich entwickeln und zueinander finden

spielen halt auch echt cooler als robben mit seinen schwulen nach innen zieh moves und ribery mit seinen auch oft hirnlosen aktionen^^
    • Ribery hat heute verbal richtig einen rausgehauen, der will demnächst Weltfußballer werden.^^ Anscheinend hat der wieder richtig Spaß, könnte ne tolle Saison von ihm werden.
      Klar machen die Dortmunder aktuell nen guten Eindruck, aber wir sind mitten in der Vorbereitung, das darf man alles nicht überbewerten. Der FCB wird auch noch deutlich zulegen und vor allem die Defensive an Stabilität gewinnen, wenn die sich eingespielt haben, die ist ja fast komplett neu besetzt. Ich rechne schon mit ner tollen Saison.
      Die Dortmunder müssen sich in der CL beweisen, darunter wird auch deren Performance in der BL leiden. Wir sind das gewohnt.
      Das wird mit Sicherheit ne nette Saison.
    • ich denk dass gerade die mannschaften, von denen alle erwarten sie würden abstürzen (hannover, mainz, dortmund) nächste saison die nase vorn haben.. da deren system, trainer und leistungsträger größtenteils bleiben und man sich noch punktuell und in der breite verstärkt hat... (gut bei mainz wirds erstmals chwierig einige zu ersetzen und beim bvb fehlt sahin, aber naja...)
    • Naja, da muss man Dortmund aber schon ausklammern, die sind von der Qualität her ne ganz andere Liga. Bei 96 glaube ich, dass sie die Top Ten schaffen können, aber nicht so krass aufspielen werden wie in der letzten Saison.
      Um Mainz mache ich mir doch Sorgen. Schürrle, Holtby und Fuchs sind richtig schwer zu ersetzen, die neuen sind doch ne Ecke schwächer. Wobei man einen Ujah beobachten muss, aber Schürrle war schon sehr stark. Ich sehe die im Abstiegskampf, würde mich aber gerne irren.
    • Original von Thomy_Riddle
      Ribery hat heute verbal richtig einen rausgehauen, der will demnächst Weltfußballer werden.^^ Anscheinend hat der wieder richtig Spaß, könnte ne tolle Saison von ihm werden.

Bei Bayern will das doch jeder, der Usami hat doch auch schon sowas in der Art gesagt^^

Das bei Dortmund der Ligabetrieb unter der CL leidet ist eher unwahrscheinlich, letzte Saison war die Saisonphase, wo Dortmund englische Wochen hatte, die stärkste überhaupt, nach fast jedem EL-Spiel gabs nen überzeugenden Sieg.

Ich tipp aber auch drauf dass Bayern Meister wird, wenn Neuer sich akklimatisiert könnte der selbst eine komplett aus Badstuber-Klonen bestehende Viererkette ausgleichen. Dortmund kann dann 2012/2013 wieder die Meisterschaft anpeilen, wenn Bayern wieder rumknausert weil man Meister wurde und wegen der Europameisterschaft rummosert^^
    • bin grade aus mainz wieder zuhause, falls ich lust und zeit habe schreib ich mal eine einschätzung aus nächster nähe^^
      muss aber erstmal sagen dass wolff fuss sau der coole typ ist, er is an uns vorbei gelaufen und hat gefragt wieviel wir schon getrunken hätten dann meinte ich schon genug und er fragt ob es nur alkoholfreies oder auch "richtigen sprit" gäbe.. war ziemlich locker drauf..
      und klaus gronewald is auch super, hat uns an beiden tagen gegrüßt als wenn er uns schon ewig kennen würde...