Original von Bennet
Was ist eig. mit Rafinha? Boateng ist ja noch verständlich, ist ja erst ganz neu dazugestoßen, aber Rafinha ist doch jetzt schon länger dabei.
Der hatte angeblich ne Magendarm Grippe und war noch nicht wieder ganz fit.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Bennet
Was ist eig. mit Rafinha? Boateng ist ja noch verständlich, ist ja erst ganz neu dazugestoßen, aber Rafinha ist doch jetzt schon länger dabei.
Original von Scholle
Original von Bennet
Der hatte angeblich ne Magendarm Grippe und war noch nicht wieder ganz fit.
Original von Bennet
Schade, hätte mich auf Bayern - BVB gefreut
Original von Weinachtsmann
sehe aber leitner noch defensiv etwas problematisch.. muss man schauen ob gündogan die sahin lücke einigermaßen füllen kann... ansonsten muss man halt doch wieder großkreutz (oder gündo/leitner auf LM) spielen lassen, damit die etwas mit nach hinten arbeiten..
Original von Bennet
Schade, hätte mich auf Bayern - BVB gefreut
ich auch, aber momentan wäre das wohl ne blamage geowrden
hab das sbayernspiel dank empfang net ganz sehen können, aber was ich gesehn hab war absolut nich meisterwürdig...
Original von Crusher
sehe aber leitner noch defensiv etwas problematisch.. muss man schauen ob gündogan die sahin lücke einigermaßen füllen kann... ansonsten muss man halt doch wieder großkreutz (oder gündo/leitner auf LM) spielen lassen, damit die etwas mit nach hinten arbeiten..
Sahin war auch kein Defensivabräumer, das lief bei dem auch fast ausschließlich über Stellungsspiel defensiv. Fürs Weghauen ist dann bald wieder Bender am Start, kann mir nicht vorstellen, dass Kehl den noch mal verdrängen kann.
Original von Crusher
So tragisch seh ich das nicht, ist ja ohnehin nicht als Stammspieler eingeplant. Ist ja auch erst 18, da ist noch genug Zeit, das abzustellen. Ist jedenfalls auf allen Mittelfeldpositionen eine ziemlich gute Alternative.
Neuer BVB-Trumpf Perisic: "Ein guter Junge"
Der Kroate ist Dortmunds Matchwinner beim LIGA-total!-Cup-Halb- finale gegen Mainz ( Bericht) und erntet Lob von Captain Kehl. Göt- ze agiert spektakulär, aber glücklos.
Original von Medea
Original von Crusher
So tragisch seh ich das nicht, ist ja ohnehin nicht als Stammspieler eingeplant. Ist ja auch erst 18, da ist noch genug Zeit, das abzustellen. Ist jedenfalls auf allen Mittelfeldpositionen eine ziemlich gute Alternative.
so siehts aus, find eh pervers, was von nem 18-jaehrigen hier teilweise erwartet wird oO
Neuer BVB-Trumpf Perisic: "Ein guter Junge"
Der Kroate ist Dortmunds Matchwinner beim LIGA-total!-Cup-Halb- finale gegen Mainz ( Bericht) und erntet Lob von Captain Kehl. Göt- ze agiert spektakulär, aber glücklos.
meinte weini nicht, der sei scheisse gewesen?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
8 Besucher