Utschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Medea
najo die muessen ja erst mal alle unter der neuen taktik zueinanderfinden (edit: also bayern muenchen), fand bayern schon gefaehrlich und phasenweise gut,was auch vor allen mit den einzelleistungen mancher spieler zusammen hing. im spielfluss klappts wirklich noch nicht gut, aber wie gesagt, ich glaub, das kommt noch. ist ja auch noch zeit bis zum SA und sie werden auch noch besser werden
Original von Medea
omfg was machen die fuer ne show da bei diesem unwichtigen cup?!
Original von Medea
Original von Medea
najo die muessen ja erst mal alle unter der neuen taktik zueinanderfinden (edit: also bayern muenchen), fand bayern schon gefaehrlich und phasenweise gut,was auch vor allen mit den einzelleistungen mancher spieler zusammen hing. im spielfluss klappts wirklich noch nicht gut, aber wie gesagt, ich glaub, das kommt noch. ist ja auch noch zeit bis zum SA und sie werden auch noch besser werden
Original von FaNaTiCo
Original von Medea
omfg was machen die fuer ne show da bei diesem unwichtigen cup?!
Hab ich mir grad auch gedacht.^^
Alles in allem wieder nen richtig gutes Spiel.Gündogan und Perisic werden von Spiel zu Spiel besser.
9 Besucher