Real Madrid | Jugendspieler für Geld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Nembless: HG
@Pep: Danke -
Original von Johnny
Original von Thomy_Riddle
Neeeeeeeeein, wieso fragst mich denn nicht, ob ich Opare will. -.- Hätte dir sogar mehr als 10 Mio. gegeben. -.-
Wenn man aktiv ist, schaut man doch immer in meine Threads xD
Ja, meine Inaktivität steht mir immer im Wege. -.- Dass aber hier im Forum noch wer nen Ghanaer verkauft ohne mich zu fragen, ist ne Sauerei! -
Kauf dir halt wen anders von mir ab....
-
Kadar SK
Thread kommt gleich -
Ja, mir geht es auch nur darum dir Spieler abzukaufen. xD Ich hoffe dir war das ne Lehre...Mensch, jetzt muss ich hoffen, dass Cisu mir den verkauft. -.-
-
-
@Juvo: ist bestätigt.
@Riddle: Ich habs leider echt vergessen.... -
Original von Johnny
AB | Roderick Miranda | 20 Jahre | 1.100.000 € | * | SK: 10 Mio => Für 10 Mio. an Florenz verkauft
AB | Daniel Opare | 20 Jahre | 770.000 € | *** | SK: 10 Mio => Für 10 Mio. an Vigo verkauft
AB | Tamás Kádár | 21 Jahre | 2.100.000 € | * | SK: 10 Mio => Für 10 Mio. an Genua verkauft
MF | Thomas Oar | 19 Jahre | 1.500.000 € | ** | SK: 15 Mio
MF | Ja-Cheol Koo | 22 Jahre | 2.000.000 € | *** | SK: 15 Mio => Für 15 Mio. zu Charlton
ST | Héber | 19 Jahre | 830.000 € | ** | SK: 25 Mio
ST | Tunay Torun | 21 Jahre | 8.700.000 € | *** | SK: 60 Mio
Ihr seht, dass bisher alle für den SK gewechselt sind. Das zeigt, dass diese Preise sehr gut gewählt sind und das man sie auch einfach mal ziehen kann
Noch mal hoch damit! -
SKs gesenkt. Sie sollen alle noch gehen.
-
verkauf mir oar billig an chievo für 7,5? bitte... dann verzeich ich dir alles!
-
Oar ziehe SK.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
-
Original von Weinachtsmann
heber 10
@HG
@Resi: godlike^^ -
HG bei Torun?....ich biete mal 30.
SCUDETTO S23 -
Ist HG^^
-
Original von Johnny
ST | Héber | 19 Jahre | 830.000 € | ** | SK: 15 Mio
ST | Tunay Torun | 21 Jahre | 8.700.000 € | *** | SK: 50 Mio
Das sind die Spieler, die noch da sind und auf jeden Fall gehen sollen. -
board.craftnation.de/thread.php?threadid=81045
btw., für Miranda hätte ich wohl mindestens 20 bezahlt.. ist ein Fifa-Liebling von mirLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
schade
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher