Hallo alle zusammen, war bisher schon in mehreren Sim's und nun habe ich hierher gefunden.
würde gerne VFL Bochum übernehmen.
MFG
MFG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Powerplay3r
Hallo alle zusammen, war bisher schon in mehreren Sim's und nun habe ich hierher gefunden.
MFG
Original von Schnix
Original von Powerplay3r
MFG
Sind leider vergeben, es sei denn Torfabrik wurde entlassen.
Original von Torfabrik
Original von Schnix
Original von Powerplay3r
MFG
Sind leider vergeben, es sei denn Torfabrik wurde entlassen.
Ehm, nö.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powerplay3r ()
zugeteiltOriginal von Speede
darf ich SC Paderborn 07 managen?
bitte
Original von Rasadi
Ich würde gerne Hamburg nehmen, habe mich bereits angemeldet dafür unter selben Namen wie hier im Forum
Original von Falling Skies
Würde es hier gerne nochmal versuchen
Hoffenheim bitte
Original von Panza
Original von Rasadi
Ich würde gerne Hamburg nehmen, habe mich bereits angemeldet dafür unter selben Namen wie hier im Forum
Hamburg ist zur Zeit zur Bewerbung raus. Du kannst dich natürlich für den HSV bewerben
Hamburger SV ist frei!
Herzlich Willkommen hier! Bei Fragen kannste mich gerne fragen...
Original von Rasadi
Original von Panza
Original von Rasadi
Hamburg ist zur Zeit zur Bewerbung raus. Du kannst dich natürlich für den HSV bewerben
Hamburger SV ist frei!
Herzlich Willkommen hier! Bei Fragen kannste mich gerne fragen...
Na super, dann bekomme ich ihn wohl eh nicht^^ vielleicht irgendein anderer Verein? Ich habe noch garkeine Übersicht über das Spiel und wie das mit der Zuteilung funktioniert^^
Ich würde jeden Verein nehmen eigentlich, solang es schnell geht^^
Original von flori33
TSV 1860 München bitte
3 Besucher