Wie "seit wann das denn"? Gibts hier etwa undichte Stellen?
Angepinnt Deutschland | Freie Vereine [Season 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
an ernsthafte interessenten gebe ich schon ungefähre kontostände raus - aber du wirst doch eh nich zum KSC gehen, pep^^
-
Wieso?
-
ich würde mir mal die hertha sichern, aber meine bewerbung gilt für den HSV!-real madrid-
-
Original von Iaquinta
ich würde mir mal die hertha sichern, aber meine bewerbung gilt für den HSV!
Sind vergeben -
Freiburg
-
Original von Maxer
Freiburg
zugeteilt -
Hätte gerne Karlsruhe
-
-
Hallo. Ich würde gerne ein Comeback versuchen und 1860 übernehmen.
-
-
ohje.. sorry^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
zugeteilt
Willkommen zurück
das man sich hier nicht über jeden "neuen" User einfach freuen kann, werde ich wohl nie verstehen. -
Ich habe schalke auch nur aus zeitgründen abgegeben. Ich will ein comeback versuchen. Ob es llappt werden wir sehen aber bei solchen kommentaren lasse ich es vielleicht lieber. So machtces keinen spaß. Ganz ehrlich.
-
Original von Knallhard
Ich habe schalke auch nur aus zeitgründen abgegeben. Ich will ein comeback versuchen. Ob es llappt werden wir sehen aber bei solchen kommentaren lasse ich es vielleicht lieber. So machtces keinen spaß. Ganz ehrlich.
nur die ruhe, eintrachtler macht bei SC sowieso nix... wundert mich dass er überhaupt ein team hat^^
wb -
UPDATEAmunt Valencia!
-
bitte hoffenheim als 2.team fals das gehtKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
nein. interimsteams werden immer getrennt vergeben.
und ich denke nicht das hoffenheim in diese kategorie fallen wirdAmunt Valencia! -
hätte gerne Hannover !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher