... Ist doch nich schlimm, das es nen Baukastenteam ist?!
Angepinnt Deutschland | Freie Vereine [Season 16]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Max
Für mich nicht, wollte dich nur mal darauf hinweisen -
Original von EricXx
Original von Max
Für mich nicht, wollte dich nur mal darauf hinweisen
Alles klar, ist es normal, dass ich nichts vom Kader sehe?! -
Da ich wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne den VFL Wolfsburg übernhemenTrainer von Aston Villa
-
Original von komet64
Da ich wieder mehr Zeit habe, würde ich gerne den VFL Wolfsburg übernhemen
SCUDETTO S23 -
Hallo Leute.
Habe mich hier neu angemeldet und wollte anfragen, ob der VfL Wolfsburg noch zu haben ist?
Habe bereits bei einigen anderen Managersimulationen mitgemacht, allerdings noch keinem websoccer. Aber die Neugierde hat gesiegt und ich bin auch ziemlich motiviert, hier einzusteigen -
Original von Beatz
Hallo Leute.
Habe mich hier neu angemeldet und wollte anfragen, ob der VfL Wolfsburg noch zu haben ist?
Habe bereits bei einigen anderen Managersimulationen mitgemacht, allerdings noch keinem websoccer. Aber die Neugierde hat gesiegt und ich bin auch ziemlich motiviert, hier einzusteigen
Ich habe dir VFL Wolfsburg zugeteilt.
Schau doch mal im Neueinsteigerforum vorbei und stell dich am besten auch noch in der Eingangshalle vor.
Solltest du Fragen haben, kannst du mich jederzeit anschreiben! -
Hallo,
ich hätte gerne den SC Freiburg. Danke -
Original von Jeff
Hallo,
ich hätte gerne den SC Freiburg. Danke
weis ich dir zu, der verein hat übr. schulden von 25mio., ist also nicht einfach.. du solltest evtl noch spieler verkaufen, oder nen kredit aufnehmen (am monatsende werden dir sonst rel. hohe sollzinsen abgezogen)
Die Jugend ist dafür gut besetzt. Also wenn du das Team trotzdem willst, geb ich sie dir. Gibt aber auch einige stärkere Teams, die frei sind... -
Welche starken Teams sind denn frei?
-
Hertha bitte.
-
-
Danke dir.
-
Was versteht man unter "Baukastenteam"?
-
Original von TheSimpsons
Was versteht man unter "Baukastenteam"?
Die Teams stehen mehr oder weniger und ähneln den anderen Teams, allerdings sind es nach wie vor Baukastenteams. -
würde gerne zum bvb wechselnTeammanager FC Southampton
-
Original von franke
würde gerne zum bvb wechseln
Dortmund geht zur Bewerbung raus. -
Soooooooooooooooo, ich gebe hiermit den VFB Stuttgart frei.Hatte dort ne feine zeit,schade das ich mit Reus kein Vergnügen habe aber da Dynamo Dresden frei ist würde ich gern zu Dynamo Dresden wechseln wollen.Nehme für den Verein auch den Abstieg in kauf...
MFG -
Liest hier keiner mit?^^
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher