Original von Baretto
Samp geht doch sicher zur Bewerbung raus oder?
Definitiv^^
Original von Baretto
Samp geht doch sicher zur Bewerbung raus oder?
Original von sergey_4_eva
Buecher ist doch away oO
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Den sollte man seinen Verein wohl zurückgeben, für was meldet mn scih sonst abwesend, hab vor kurzem noch mit dem geredet, der meinte der hätte schon noch Lust![]()
Den sollte man seinen Verein wohl zurückgeben, für was meldet mn scih sonst abwesend, hab vor kurzem noch mit dem geredet, der meinte der hätte schon noch Lust![]()
Original von Weinachtsmann
welcher vererein? der junge war nie on, sr^^
Original von Fisch
Original von Weinachtsmann
welcher vererein? der junge war nie on, sr^^
Er meint Modena, und er meint Buecher, und..
Sommerferien.(NOCH NICHT)
Der hat sich da am 7.7 für max. 2 Monate abgemeldetUnd die sind noch nicht um..
Irgendwo hat er ja recht...^^
Weiss ich doch ned - wer hat ihn den entlassen?Original von sergey_4_eva
Ich hab euch das gesagt als ihr den entlassen wolltet und ihrr habt ihn "begnadigt" ?!![]()
Original von PGerber0
Weiss ich doch ned - wer hat ihn den entlassen?Original von sergey_4_eva
Ich hab euch das gesagt als ihr den entlassen wolltet und ihrr habt ihn "begnadigt" ?!![]()
Jetzt ist es eh zu spät - ausserdem find ichs eh behindert nach einem Tag 2Monate away zu gehen, da kann er sich doch einfach ein neues Team nehmen^^