Ich habe ebenfalls Interesse an Manchester City.
Angepinnt England | Freie Vereine [Season 15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jah alex04 hat sich schon vorher per pn gemeldet, sie zu übernehmen wenn sie frei werden.. sry
-
danke. tut mir leid, poenix wie gesagt, ich hatte schon relativ früh weini und auch fana gesagt, das ich mancity gerne übernehmen will, falls fana leverkusen bekommt.
wann wird mir mancity zugeteilt? ich würde, wie schon abgesprochen, düsseldorf gerne als zweitteam behalten. -
done
-
-
Amunt Valencia!
-
Nabend zusammen,
ich würde gerne den AFC Sunderland übernehmen. Mit Websoccern bin ich vertraut und wenn ich Hilfe brauch, weiß ich ja wo ich sie hier im Forum finde:)
LG -
Original von PGerber0
zugeteilt
Da du neu bist wäre es empfehlenswert dich im Neueinsteigerbereich umzusehe -
Fulham bitte.
-
-
Danke.
-
updateAmunt Valencia!
-
ich würde gerne aston villa nehmen
-
Amunt Valencia!
-
Könnte ich bitte zum tabellen letzten der 2.Liga wechseln also dem afcKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
wenn du willst... habe da nen grossen umbruch gemacht (viele topspieler sind da). aber du musst nun schulden wieder abbarbeiten (sollte aber mit dem grossen kader kein problem darstellen)
schreib mir einfach ne PN wenn du fragen hast. zuteilen tu ich sie dir später^^Amunt Valencia! -
Okfreue mich auf die herrausforderungKing of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
Original von Jogi Löw
Okfreue mich auf die herrausforderungAmunt Valencia! -
ah, also kann ich deine gebote wohl nicht mehr zählen... oder hast du da auch geld?^^
-
Original von Weinachtsmann
ah, also kann ich deine gebote wohl nicht mehr zählen... oder hast du da auch geld?^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0