Würd gern zu Betis wechseln.
Angepinnt Spanien | Freie Vereine [Season 15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Scholle
Würd gern zu Betis wechseln. -
Hätte gerne Real Murcia, danke.
-
ZugeteiltAmunt Valencia!
-
hay
naja es hat sich etwas beruhigt in der schule un beim arbeiten daher hätte ich wieder etwas zeit mich um einen verein zu kümmern
ist almeria frei?
wenn ja hätte ich die ganz gerne
iwie isses schwer sich zu recht zu finden
naja das wärs erstmalManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
hay
naja es hat sich etwas beruhigt in der schule un beim arbeiten daher hätte ich wieder etwas zeit mich um einen verein zu kümmern
ist almeria frei?
wenn ja hätte ich die ganz gerne
iwie isses schwer sich zu recht zu finden
naja das wärs erstmal
Sind aktuell besetzt laut WS, aber der User war ('überraschenderweise' ) seit dem 20.01 dort nicht mehr aktiv. -
joa dann kann man da doch bestimmt was machen
is noch fast mein orginal team un würde die halt gern übernehmen aba naja dann such ich mir halt ein anderes teamManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
-
Original von Weinachtsmann
der almeria manager wird glaub noch entlassen.
Der war seit dem 13.01 hier nicht mehr online, da sollte doch eig. alles klar sein?^^ -
Original von Schnix
Original von Weinachtsmann
der almeria manager wird glaub noch entlassen.
Der war seit dem 13.01 hier nicht mehr online, da sollte doch eig. alles klar sein?^^
jo, wie gesagt.. soll noch entlassen werden. wurde wohl nur noch nicht durchgeführt^^ -
das hört sich doch ma gut an
dann gibts wohl bald ein nettes comebackManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
?Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
? -
vielen dank
dann heißt es hallo leute
ich bin zurückManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Ist UD Almeria weiterhin frei? Sind auf Websoccer (SoccerCraft) zumindest so gelistet und wenns also möglich ist würde ich die gerne nehmen.
-
Original von Red_Devil
Ist UD Almeria weiterhin frei? Sind auf Websoccer (SoccerCraft) zumindest so gelistet und wenns also möglich ist würde ich die gerne nehmen.
Ja sind frei, es müssen allerdings Spieler aufgrund des negativen Kontostandes versteigert werden.
Möchtest du sie trotzdem? -
zugeteilt
Es ist sehr empfehlenswert, sich im Neueinsteiger-Forum umzuschauen
falls du sie doch nicht haben willst, kannst du auch noch wechseln. -
Wäre es möglich dass ich etwas später im Verlauf des Tages meine Entscheidung mitteile, werde mir nochmal alles in aller Ruhe anschauen?
Würde ich die Spieler versteigern oder werden die von den Moderatoren (?) versteigert?
Ansonsten vielen Dank euch beiden für die prompte Antwort, ich werde mich mal dort umschauen Jingo. -
Original von Red_Devil
Wäre es möglich dass ich etwas später im Verlauf des Tages meine Entscheidung mitteile, werde mir nochmal alles in aller Ruhe anschauen?
Würde ich die Spieler versteigern oder werden die von den Moderatoren (?) versteigert?
Ansonsten vielen Dank euch beiden für die prompte Antwort, ich werde mich mal dort umschauen Jingo. -
Original von Red_Devil
Ansonsten vielen Dank euch beiden für die prompte Antwort, ich werde mich mal dort umschauen Jingo.
die spieler wurden schon versteigert - und waren beide nicht unbedingt wichtig für den verein.
das geld hat almeria aber noch nicht bekommen - was sie eigentl. (von dem einen spieler jdflls) schon haben müssten.
auch die sollzinsen (2x über 10mio) die die letzten monate gezahlt werden mussten, finde ich, sollte man evtl. (zumindest teilweise) an almeria wieder zurückzahlen.
Der Verein hätte ohne diese Zinszahlungen nur 60mio Schulden, mit Abzug der beiden Spielerverkäufe unter 20mio...
es kann mMn nicht sein, dass ein Verein so einen Schaden davonträgt, nur weil der ex-manager sie mittendrin aufgegben hat..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher