Versprechen kann man viel, dran halten muss man sich. Viel Spaß mit Espanyol Barcelona!
Angepinnt Spanien | Freie Vereine [Season 15]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Leon
Versprechen kann man viel, dran halten muss man sich. Viel Spaß mit Espanyol Barcelona!
Vielen Dank , werde mein Bestes geben
-
Original von PGerber0
zugeteilt
Hab mich schon gewundert warum ich den Verein nicht habe Habt den Verein LuckyStrike gegeben, ich heiße allerdings luckystriker im WS. -
bitte real murcia
-
Original von kaevin123
bitte real murcia
*zugeteilt*
sieh dich bitte auch im Neueinsteigerthread um ! -
Original von Lucky Striker
Original von PGerber0
zugeteilt
Hab mich schon gewundert warum ich den Verein nicht habe Habt den Verein LuckyStrike gegeben, ich heiße allerdings luckystriker im WS.
-
haste se jetz?
-
Jo, vielen Dank =)
-
Würde gerne zu Deportivi zurück kehren. Ich hatte da meine beste zeit und will dort wieder von vorne beginnen.
-
Könnte ich Sie heute schon bekommen? Dann kann ich vielleicht schon anfangen die ein oder andere Verhandlung uf zu nehmen
-
zugeteilt
-
Villarreal bitte
-
Zugeteilt!
Schau doch mal im Neueinsteigerforum vorbei und stell dich am besten auch noch in der Eingangshalle vor.Amunt Valencia! -
würde gern Espanyol Barcelona managen
-
Zugeteilt!
Schau doch mal im Neueinsteigerforum vorbei und stell dich am besten auch noch in der Eingangshalle vor. -
Möchte gerne von Reggina Calcio zu UD Levante wechseln
-
hätte gerne Las Palmas
-
zugeteilt
Da du neu bist wäre es empfehlenswert sich im Neueinsteigerforum umzuschauenAmunt Valencia! -
Hallo,
hätte gerne UD Almeria:)) -
zugeteilt
Da du neu bist, wäre es empfehlenswert dich im Neueinsteigerforum umzuschauen
edit: und stell dich doch noch vor (-> eingangshalle), wenn du lust hast
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-