Inter Mailand ist frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, würde mich auch freuen, wenn Mourinho Inter bekommen würde. Er passt da einfach perfekt zu:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Bewerb dich halt. Bis jetzt wärst du auf jeden Fall Favorit^^
-
Ich hab Mourinho eher als guten Manager bei Chelsea und Bremen in Erinnerung, da hat er wirklich herovrragende Arbeit geleistet und den ganzen Kader umgebaut. Bewirb dich!!!
-
Mit dieser Bewerbung will ich meinen SC-Traum erfüllen und Manager von Inter Mailand werden! Bin schon seit vielen Jahren Inter Fan und wollte die schon immer bei SC managen. Aber leider gab es nie Hoffnung dieses klasse Team zu kriegen, obwohl ich alles versucht habe. Was mich angeht! Viele kennen mich (meine positiven und vllt negativen Seiten). Bin aber grundsetzlich einer der sich streng an die Regeln hält, der sehr aktiv ist, gerne verhandelt und immer auf jede PN antwortet. Was meine Aktivität in letzter Zeit (letzten Monate) angeht, war die gleich null. Grund für diese Inaktivität war mein privates Leben. Habe ein Kind bekommen (am 30.08. wird sie 1 jahr alt) und arbeite sehr viel (24 h schicht im Wasserkraftwerk) und nach der Arbeit war ich zu müde für eine größere Aktivität. Dazu kommt noch die Umstellung auf die neuen Features an die ich mich noch gewönnen muss. Also ich kann versprechen, das ich mich änder und so sein werde wie der alte Mourinho, der aktiv ist und alles nach den Regeln macht. Dazu versprech ich, das ich mich an die neuen Regeln und Features halten werde. Ich bitte euch um eine neue Chance und das ich endlich Inter würdevoll managen darf, als Nachfolger von Jerry der eine gute Arbeit wärend seiner Zeit gemacht hat. Könnt auch meine Arbeit bei Inter verfolgen. Sollte ich nicht aktiv sein, oder sonst was nach 1 Monat, könnt ihr mich entlassen..das unterschreib ich hiermit!
Was die aufstellung angeht würde ich mich wie immer an das 3-5-2 System halten, ob Off oder Def liegt am gegner. Am kader würde ich meinen sturm ändern ( verjüngern und dazu auf die sympathie achten) und auf der TW position könnte ich mir eine veränderung gut vorstellen! Jugend würd ich natürlich weiter fördern, aber alles weitere kann ich erst planen wenn ich das team unter meiner kontrolle habe und dadurch eine bessere allgemein übersicht. Danke an alle die an mich glauben !VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ich glaube an dich. Und freue mich, dass du ein Kind bekommen hast.^^
-
Original von Thomy_Riddle
Ich glaube an dich. Und freue mich, dass du ein Kind bekommen hast.^^
unser kind kleines^^ aber dankeVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
-.-^^
-
-
Original von Rio91
Hast du echt ein Kind bekommen?
ja ein geschenk von meiner frau^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
-
glückwunsch tito zur Tochter ...
mein Segen hast du , aktiv bist du ein sehr guter Manager. Und sobald das der Fall ist bist auch wieder mein Managerpartner -
Und meiner.
-
vielen dank
gerne MaSTaR und Thomy..das muss sein^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Hiermit bewerbe ich mich für Inter Mailand .
Ich bin 14 Jahre jung und komme aus Berlin
Ich besuche die 9. Klasse der Poelchau Oberschule
Ich bin in anderen Sims sehr erfahren .
Hauptsächlich Spiele ich International World Soccer wo ich
Gerade den FC Schalke 04 trainiere und Stars im Team habe wie
Toni Kroos , Kevin Kurany , Lampard , Bosingwa und noch mehr
Ich verbringe viel Zeit in Sims und würde mich freuen wenn ich die Chance bekommen
Würde und mich mit Inter Mailand die Zeit nehmen könnte
Falls ihr noch was wissen wollt könnt ihr euch gerne bei mir melden
MfG
Maxer -
Der Verein geht an Mourinho.
Viel Erfolg!Amunt Valencia! -
-
dankeVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
Ich hoffe du machst was draus. Insbesondere im Sturm müsste bald was passieren, dazu bin ich dann aber leider nicht mehr gekommen.
-
Viel Erfolg!
SCUDETTO S23
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0