FC Liverpool ist frei!

• Original von Crusher
    Chillen, sind ja noch 6 Tage^^ Wenn G! es sich doch noch anders überlegt kann man sich das eh sparen.

Ich werde mich definitiv nicht bewerben.
    Fänds aber ganz cool wenn du sie übernehmen würdest. Also mach mal...^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Hiermit bewerb ich mich dann mal um den freien Posten beim FC Liverpool.

Bin zwar eigentlich bekanntermaßen ManUnited-Sympathisant seit dem Champions League Finale ’99, aber das meine Sympathie oder Antipathie für meine Vereinswahl bei SC keine große Rolle spielt, zeigen meine Stationen bei Schalke oder Chelsea, bei denen ich auch vernünftige Arbeit geleistet habe. Abgesehen davon macht die fantastische Fan-Base der Reds den Verein im RL auch noch halbwegs erträglich, amerikanische Vollidioten-Investoren hin oder her.

Der FC Liverpool ist der ideale Verein für einen Wiedereinstieg für mich, da der Kader einerseits stark und über weite Strecken sympathisch besetzt ist (hier sind vor allem Torwart und Defensive zu nennen, die mir sehr gut gefallen, aber selbstverständlich auch Nani, Villa, Kaka oder Xabi Alonso), andererseits gibt es auch einige Stellen, wo man den Hebel zur Veränderung ansetzen könnte (vornehmlich die, mir persönlich, extrem unsympathischen Spieler Carlos Alberto (!!), Rafinha oder Sessegnon). Die Veränderungen sollen natürlich langfristig und nahhaltig umgesetzt werden, um den FC Liverpool weiterhin an der Spitze der Premier League zu halten, das Mitspielen um die CL-Plätze ist stets Pflicht. Die erste Mannschaft steht zwar klar im Vordergrund meines Interesses, aber auch die Jugendarbeit werde ich im Auge behalten.

Ich würde mich sehr freuen, beim FC Liverpool mein SC- und Premier League-Comeback feiern zu dürfen.
  • Ich fand den schon bei Schalke schlimm, das ändert sich durch nen Wechsel zu Bayern kein bisschen^^ Fußballerisch stark, ja, ich find eher die Person zum kotzen. Wenn ich da allein schon an Olympia denke, das hat nichts mit professenionellem Arbeitsverhalten zu tun, sowas kann ich nicht ab seit Amoroso. Hab ja auch extra geschrieben, dass das meine persönliche Einschätzung ist^^
  • Wie kommen bitte Spieler wie Sessegnon dahin? xD
    Das hab ich ja noch gar nich gesehen...
    Luis Suarez wieder gegen Kaka zu tauschen war auch mies, zumal Suarez mittlerweile RL-Pooler ist.
    Seit dem Spiel gegen Ghana ist der für mich göttlich...
    hat bei Pool jetzt seit seiner Ankunft noch nich die harte Scheiße abgefackelt, aber 9 Scorerpunkte in 13 Spielen sind voll ok. Und sein 'Trade-Wert' ist eh höher als der von Kaka.^^ Naja...
    Agger gegen Merte kann man machen, Pepe ist zum Glück wieder weg. oO
    Warum er Carlos Alberto nich verscherbelt hat, versteh ich auch nich ganz xD (auch wenn der natürlich weltklasse ist).
    Moutinho is ja leider auch weg glaub ich... auch wenn Crusher den als seltsamer Benfica-Fan wohl eh hassen würde. ^^
    Pazzini auch weg :( :D ... immerhin Bent, Nani und Villa noch da.
    Also aus der Truppe kann man was machen.
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Moutinho is ja leider auch weg glaub ich... auch wenn Crusher den als seltsamer Benfica-Fan wohl eh hassen würde. ^^

Ich bin kein Benfica-Fan, hatte das Logo damals nur in der Sieg drin um die Pyramide zu komplettieren und fand die ganz cool weil ich damals ne Fifa-Karriere mit denen gezockt hatte^^ Fan bin ich nur von Dortmund und Celtic, zu Ajax, Marseille oder Benfica hab ich allerhöchsten Mini-Sympathien, aber so sehr interessieren mich diese Vereine jetzt auch nicht. Moutinho fand ich immer ganz cool, hab auch mal nen Wallpaper zu dem gemacht zu meinen Photoshop-Zeiten, das muss schon was heißen... das einzige was ich dem ankreide ist, dass er endlich mal Portugal verlassen soll und in ne anständige Liga wechseln soll.
  • Original von Crusher
    Original von G!n3LLi

Ich bin kein Benfica-Fan, hatte das Logo damals nur in der Sieg drin um die Pyramide zu komplettieren und fand die ganz cool weil ich damals ne Fifa-Karriere mit denen gezockt hatte^^ Fan bin ich nur von Dortmund und Celtic, zu Ajax, Marseille oder Benfica hab ich allerhöchsten Mini-Sympathien, aber so sehr interessieren mich diese Vereine jetzt auch nicht. Moutinho fand ich immer ganz cool, hab auch mal nen Wallpaper zu dem gemacht zu meinen Photoshop-Zeiten, das muss schon was heißen... das einzige was ich dem ankreide ist, dass er endlich mal Portugal verlassen soll und in ne anständige Liga wechseln soll.

Ja stimmt schon, fand ich auch dumm, dass der Liga-Intern gewechselt ist. -.-
    Aber naja... er wird den Wechsel bisher wohl leider nicht bereut haben.^^
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Original von Crusher
    Original von G!n3LLi

Ja stimmt schon, fand ich auch dumm, dass der Liga-Intern gewechselt ist. -.-
    Aber naja... er wird den Wechsel bisher wohl leider nicht bereut haben.^^

er is zum künftigen cl sieger gewechselt :grins: