FC Liverpool ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Thomy_Riddle
    Original von G!n3LLi
    Luis Suarez wieder gegen Kaka zu tauschen war auch mies, zumal Suarez mittlerweile RL-Pooler ist.
    Seit dem Spiel gegen Ghana ist der für mich göttlich...

:watt: Und für mich ist er seitdem gestorben.

Das brauchst du mir nicht zu sagen. xD
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Thomy_Riddle
    Original von G!n3LLi
    Luis Suarez wieder gegen Kaka zu tauschen war auch mies, zumal Suarez mittlerweile RL-Pooler ist.

Das war richtig hässlich von dem. Ghana war so sympathisch. Und der arme Asamoah Gyan :(

gibt eh nur wenige unsympathischere Spieler als Suarez...
    Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
    Original von G!n3LLi
    Original von G!n3LLi

Das war richtig hässlich von dem. Ghana war so sympathisch. Und der arme Asamoah Gyan :(

gibt eh nur wenige unsympathischere Spieler als Suarez...

jeder intelligente fußballer hätte genauso gehandelt. ka wie man sowas verteufeln kann.... ich fand den spieler davor scheiße, aber das war das erste mal wo ich sagen musste, der junge hat doch was drauf^^
  • Thomy :D
    damit muss ich jetzt klarkommen :/

Aber der Afrikaner ist selbst Schuld wenn der den Elfer nicht reinmacht. xD
    Aber Suarez hat da definitiv alles richtig gemacht... und ich bezweifle einfach mal, dass der das in den 2/10teln, die er zum Überlegen Zeit hatte geplant hat... das war einfach ein göttlicher Reflex von ihm. xD
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Thomy :D
    damit muss ich jetzt klarkommen :/

Aber der Afrikaner ist selbst Schuld wenn der den Elfer nicht reinmacht. xD
    Aber Suarez hat da definitiv alles richtig gemacht... und ich bezweifle einfach mal, dass der das in den 2/10teln, die er zum Überlegen Zeit hatte geplant hat... das war einfach ein göttlicher Reflex von ihm. xD
    Und wie erklärt ihr den Biss? Der war bestimmt nicht göttlich xD
    Amunt Valencia!
  • Original von Thomy_Riddle
    Ich enthalte mich besser ab jetzt...der Bastard ist das nicht wert. Versaut mir nur die Laune.

Intelligenter Fußballer...ich muss kotzen. Schonmal was von Fair Play gehört? Jetzt enthalte ich mich aber.^^

fair play? damit hat das nix zu tun. er hat ja die konsequenzen getragen durch die rote karte... -> musste vom feld.

ka was soll er denn machen? den ball reinlassen und sein team fliegt raus? total sinnlose diskussion. er hat das einzig richtige getan, für mich keine frage!
  • Wie gesagt, in dem Moment denkt kein Arsch über sowas nach... du hättest den Arm genauso rausgetreckt in so einem Spiel ;)
    maul.

• Original von Weinachtsmann
    Ich enthalte mich besser ab jetzt...der Bastard ist das nicht wert. Versaut mir nur die Laune.

Intelligenter Fußballer...ich muss kotzen. Schonmal was von Fair Play gehört? Jetzt enthalte ich mich aber.^^

fair play? damit hat das nix zu tun. er hat ja die konsequenzen getragen durch die rote karte... -> musste vom feld.

ka was soll er denn machen? den ball reinlassen und sein team fliegt raus? total sinnlose diskussion. er hat das einzig richtige getan, für mich keine frage!

Richtig, mit Fair Play hatte das nichts zu tun, aber wirklich gar nix.

Genauso ein Sack wie Maradona, wobei der noch dreister war.
  • Original von G!n3LLi
    Wie gesagt, in dem Moment denkt kein Arsch über sowas nach... du hättest den Arm genauso rausgetreckt in so einem Spiel ;)

ich nehm noch viel öfters die hand zu hilfe^^

maradona ist einfach ein genie. solche tore hab ich auch schon gemacht, wurde aber immer gesehen^^ wenn ich im kuddelmuddel oderso am boden bin siehts aber net immer jeder^^

genauso wie neuville damals bei BMG mit seinem hand.tor.. wurde sogar tor des monats xD
  • Ok, einigen wir uns einfach darauf, dass Luis Suarez charakterlich einer der wunderbarsten und phänomenalsten Menschen ist, die wir bisher kennenlernen durften und beenden diese Diskussion.

Wie gesagt, solche Situationen gab es schon 10.000 mal im Profifussball, nur in der Regel bestraft man den 'Übeltäter' dann damit, dass man den Elfmeter einfach reinschießt. Aber wenn der scheiß Gyan unbedingt den Elfmeter des Jahres ausführen möchte, anstatt den Ball einfach reinzuschießen, ist er selbst Schuld. Der hat Ghana alles versaut... dieser Vollidiot.
    maul.

• Original von G!n3LLi
    Wie gesagt, solche Situationen gab es schon 10.000 mal im Profifussball, nur in der Regel bestraft man den 'Übeltäter' dann damit, dass man den Elfmeter einfach reinschießt. Aber wenn der scheiß Gyan unbedingt den Elfmeter des Jahres ausführen möchte, anstatt den Ball einfach reinzuschießen, ist er selbst Schuld. Der hat Ghana alles versaut... dieser Vollidiot.

Das ist halt Afrika Style. Statt ihn in Ballack Manier Vollspann in die Mitte zu hauen, muss das der Afrikaner ultra genau und vor allem sehr lässig machen^^

btw: der Grund für die Armut in Afrika aus Sicht meines Geo LK Lehrers: "Der Neger an sich trommelt und hat deshalb keine Zeit zum Arbeiten!"