ja das is der erste post.. der MW is dort auch nicht mehr aktuell, der hat längst über 20mio^^
Sotiris Ninis - Griechenlands Megatalent Vol. 2
-
-
-
Hab ich etwas bei Charlton für den?
board.craftnation.de/thread.php?threadid=85589"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
-
sorry Weini aber Neuer gebe ich nicht ab! Pepe ist mein wichtigster VT. Anderson ist zwar länger verletzt als Ninis jedoch ein wichtiger Spieler von Man United...
Nichts was dich noch interessiert?"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
ne, man kann ja auch nen größeren deal machen. aber ohne die spieler geht nix...
außer es kommt eben sehr viel geld (HG sind 250) -
schade dann wird es leider nix."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
-
bei RCD n Tausch oder Geld? Hab nur 90mio jedochBLACKBURN ROVERS
-
-
dann bin ich rausBLACKBURN ROVERS
-
-
hab ich was für ihn ?
-
Original von Joka
hab ich was für ihn ?
ich hab dir doch schon oft genug gesagt, was mich bei dir interessiert..
im grunde nur balo..
höchstens noch zarate, der is ganz sympathisch... aber nicht für ninis. -
Original von Weinachtsmann
neues hg sind 255 mio aus köln.
SK weiterhin: 350 -
Hab ich dir Bendtner schonmal angeboten?^^
-
Original von alemanne
Hab ich dir Bendtner schonmal angeboten?^^
kp, will den eh nich^^
UP! HG ist dasselbe wie beim Holzer aus Holland.... also dafür wird er dann 100% nicht gehen, hier handelt es sich um eine absolute Mittelfeldperle... die irgendwann die Kronjuwelen eines englischen Topclubs schmücken wird xD
Ninis ist das zuk. Herz des griechischen Fußballs! Er hat Angebote von überall, sogar von Chelsea London - bevorzugt aber wohl den Zwischenschritt über einen der größten Ausbildungsvereine Europas: Sporting oder Benfica Lissabon.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher