Fall #6 Anlage gegen Weinachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Weinachtsmann
    diese ganze klage gegen mich ist absolut bodenlos... ihr habt keine chance mir in irgendeinerweise entgegenzukommen, ich rede euch doch grad schon in grud und boden.

danach brauch ich gar nicht mehr weiterzulesen. der der am meisten spricht, ist nicht gleich im recht. eigentlich eher genau das gegenteil, aber wayne. :D
    such dir halt nen anwalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alemanne ()

• Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    diese ganze klage gegen mich ist absolut bodenlos... ihr habt keine chance mir in irgendeinerweise entgegenzukommen, ich rede euch doch grad schon in grud und boden.

danach brauch ich gar nicht mehr weiterzulesen. der der am meisten spricht, ist nicht gleich im recht. eigentlich eher genau das gegenteil, aber wayne. :D
    such dir halt nen anwalt.

ich bin aber im recht. werde das alles noch genau offenlegen, sobald ich mein anwalt hab.

johnny wo gibts die dringlichkeit, wie ich intern schon schrieb:

ihr könnt doch nicht verlangen dass ich hier tatenlos zusehe während mir hier solch ein unrecht angetan wird? lasst die finger von meinem transfer.. verhaltet euch wie bei jedem anderen user und führt manuell durch wenn gegen ende der tp immernoch nichts passiert ist (nach mehrmaliger aufforderung)

aber jetzt nur weil resi meint er braucht morgen (oder wann auch immer) geld manuell durchzuführen? wann gabs denn sowas? das is total lächerlich, also bitte.

denkt doch mal nach
  • Es geht mir 1) um deine öffentliche Einstellung, die zu einem rießenaufstand geführt hat, 2) um die offentsichtliche benachteiligung von resi gegenüber anderen transferpartnern und 3) zeigst du ja nicht mal, dass du in naher zukunft bereit bist den transfer durchzuführen (es geht um "naher zukunft" im Simgeschäft und nicht im RL)...

Wie ich dir im internen schon geantwortet hab...
  • Original von Johnny
    warum willst du die "verhandlung" eigentlich mit der sinnlosen anwaltsuche rauszögern? du findest keinen, der dich vertritt und besser argumentieren wird der auch nicht können....

das stimmt wahrscheinlich. aber seine sympathien werden vllt besser stehen und er wird als "außenstehender" eher geachtet als meine worte, derren sinn ja anscheinend gar nicht nachgegangen wird, ansonsten würdet ihr mich längst alle um verzeihung bitten.

nagut außenstehender ist er auch nicht wirklich, aber er ist eben nicht ich. ihr versteht..
  • Regelvorschlag für die Zukunft:
    Freigebene Transfers sind von den beteiligten Managern/Vereinen unverzüglich durchzuführen. Die maximale Frist beträgt 5 Tage. Im Anschluss daran hat der benachteiligte Manager ein Recht auf manuelle Durchführung und ggfls. eine Entschädigungszahlung bei mutwilligem Verhalten seines Transferpartners. Über die jeweilige Höhe hat die Simleitung zu entscheiden. Ist ein Manager aus wichtigem Grund verhindert, wird der Transfer ebenfalls manuell, aber ohne Verwarnung/Bestrafung durchgeführt.

Bislang steht nur die Simleitung über den Regeln/Richtlinien. D.h. ihr habt über eine evtl. Bestrafung abzustimmen. Das liegt demnach im Ermessen von Johnny und Jerry. Sollten Sie eine Bestrafung aufgrund des mutwilligen Verhaltens für sinnvoll erachten, müssen Sie sich abstimmen, wenn nicht, wird die Simleitung wohl einstimmig gegen eine Bestrafung stimmen. ^^

• Regelvorschlag mal leicht angepasst:

Freigebene Transfers sind von den beteiligten Managern/Vereinen unverzüglich (i.d.R. maximal 5 Tage) durchzuführen. Sollte ein Manager/Verein verhindert und eine unverzügliche Durchführung notwendig sein, kann der Transferpartner diese verlangen. Sollte ein Manager/Verein, der nicht aus ersichtlichem Grunde verhindert ist, die Durchführung des Transfers mutwillig verzögern, kann ebenfalls eine manuelle Durchführung vom Transferpartner angefordert werden. In dem Fall obliegt es dem Team über angemessene Sanktionen zu entscheiden.

Ansonsten zum aktuellen Fall:

Die Simleitung (Johnny / ich) sind von dem Verhalten was Weini da zeigt auch nicht begeistert und haben intern auch bereits versucht ihn zur unverzüglichen Durchführung zu bewegen, leider erfolglos, da Weini auf sein Recht aus rechtlicher Sicht pocht.

• Original von Jerry
    Regelvorschlag mal leicht angepasst:

Freigebene Transfers sind von den beteiligten Managern/Vereinen unverzüglich (i.d.R. maximal 5 Tage) durchzuführen. Sollte ein Manager/Verein verhindert und eine unverzügliche Durchführung notwendig sein, kann der Transferpartner diese verlangen. Sollte ein Manager/Verein, der nicht aus ersichtlichem Grunde verhindert ist, die Durchführung des Transfers mutwillig verzögern, kann ebenfalls eine manuelle Durchführung vom Transferpartner angefordert werden. In dem Fall obliegt es dem Team über angemessene Sanktionen zu entscheiden.

Die Simleitung (Johnny / ich) sind von dem Verhalten was Weini da zeigt auch nicht begeistert und haben intern auch bereits versucht ihn zur unverzüglichen Durchführung zu bewegen, leider erfolglos, da Weini auf sein Recht aus rechtlicher Sicht pocht.

Regelvorschlag ist gut, find ich.
    Abgesehen davon seid ihr zu zweit und könnt Weini in dem Fall überstimmen. Alleine schon für unverantwortliches Verhalten als Simleiter in einer Vorbildfunktion hat er eine Strafe verdient. ^^

@Weini: ja, dann treib dein Geld halt ein. so staut sich der ganze TM und das ist definitiv nicht Sinn der Sache.

• Original von alemanne
    Original von Jerry

Abgesehen davon seid ihr zu zweit und könnt Weini in dem Fall überstimmen. Alleine schon für unverantwortliches Verhalten als Simleiter in einer Vorbildfunktion hat er eine Strafe verdient. ^^

@Weini: ja, dann treib dein Geld halt ein. so staut sich der ganze TM und das ist definitiv nicht Sinn der Sache.

quatsch, man kann mich nur bestrafen wenn ich gg regeln verbrochen habe!

und die regel wäre auch erst ab jetzt gültig und nicht rückwirkend.

denk mal realistisch bitte... wir sind hier nicht in nazideutschland mit einer totalitären regierung.
    Original von alemanne
    Original von Jerry

denk mal realistisch bitte... wir sind hier nicht in nazideutschland mit einer totalitären regierung.

Die Simleitung steht über den Regeln. Wenn wir dir sagen das du den jetzt verdammt noch mal durchzuführen hast ist dem zu folgen, ansonsten kann das sehr wohl Folgen haben.

Original von alemanne
    Original von Jerry

1) Es stand doch schon immer in den Regeln, dass die Simleitung über den Regeln steht und rückwirkend wurde schon so viel eingeführt - grade wenn ein User deutlich benachteiligt wurde o.ä.
    2) Das hat nichts mit totalitären Regime zu tun und auch nicht mit Nazideutschland. Du gehörst sogar zu dieser Simleitung - verhälst dich dafür aber wie der letzte Asi. Das solltest du endlich mal überdenken, deine Außenwirkung ist so dermaßen beschissen und das schadet auf lange Sicht leider der Sim.
    Wenn in der Simleitung Einigkeit über eine Strafe herrscht, ist das so. Wie dir schon dakader damals mal erklärt hat, das hier ist auf keinen Fall eine Demokratie. Das würde auch eh überhaupt nicht funktionieren.

• Hier muss einfach die Simleitung zeigen, dass Weini nicht tun kann was er will. Es handelt sich hier um keine Regel sondern unsportlichkeit und es ist traurig genug, dass es sich dabei um einen Simleiter handelt.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    Original von Resi
    Hier muss einfach die Simleitung zeigen, dass Weini nicht tun kann was er will. Es handelt sich hier um keine Regel sondern unsportlichkeit und es ist traurig genug, dass es sich dabei um einen Simleiter handelt.

nein. einspruch gg diese behauptung.

Ich stehe hinter dieser Behauptung! Ich geb gleich den Spurs Deal frei!
  • so hab das geld für santacroce und den transfer von resi angenommen. thema erledigt.. und wozu jetzt der ganze aufruhr?

ich hätte den spieler eigentl. bis nach der auktion behalten sollen, um resi eine lektion zu erteilen. man sollte sich nich mit mir anlegen, da man eh nur verlieren kann.

aber ich will mal nich so sein und um die harmonie in der sim zu erhalten...

*done und erledigt.