wo kann ich meine jugend aqbmelden?
-real madrid-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Bennet
Die wird mit Spielern von anderen Vereinen gefüllt (Leihspielerpool), du unterstützt als andere Vereine, ohne jeglichem Nutzen. Aber das wird ja hoffentlich noch geändert.
Original von Bennet
Da wäre es aber sinnvoller, selber welche rauszusuchen, als welche aus dem Pool zugelost bekommen. Da kann man sich ja nicht sicher sein, was man im Endeffekt bekommt. Also wenn man eine starke Jugend haben möchte, sollte man lieber auf dem Markt tätig werden.
Original von Bennet
Also bringt der Leihspielerpool dann wieder nichts, da da nur mw schwache Spieler drin sind. Das ist jetzt ein Widerspruch in deinen Aussagen![]()
Original von Bennet
Aber wie gesagt, man kann sich halt nicht sicher sein. Da wäre es nur sinnvoll, entweder selber welche zu suchen oder halt komplett auf die Jugend verzichten. Der Leihspielerpool bringt also nur den verleihenden Vereinen etwas.
Original von Bennet
Ja, dann passt es ja. Ich gehe halt davon aus, dass dort auch extrem viele Spieler drin sein werden, die kaum MW haben, da man die halt nur schwer losbekommen wird auf dem freien Markt. Das dort auch welche mit mehr MW sein werden, dass wird mit Sicherheit so sein (wenn man zu faul ist, sich drum zu kümmern). Man sollte aber halt den Pool lieber nicht nutzen, wenn man eine starke Reserve haben möchte, denn man wird da mit Sicherheit auch einige von den 50k Spielern zugelost bekommen. Die bringen dann einem rein gar nichts.
Original von Bennet
Das ist dann auch egal, 50k oder 0 ... beide werden keine Garanten für gute Noten sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()
Original von Rio91
Das heißt ich bekomme mit Braunschweig auch irgendwelche Spieler in meine JUgend?
Original von Rio91
Das heißt ich bekomme mit Braunschweig auch irgendwelche Spieler in meine JUgend?
Original von Bennet
Original von Rio91
Du kannst halt entscheiden, wenn dir deine Reserve nicht wichtig ist, dann solltest du beantragen, dass deine Reserve nur mit Spielern aus dem Nationalspielerpool gefüllt werden sollen. Ansonsten unterstützt du große Vereine wie Neapel etc. mit deiner Reserve, indem die deine Reserve füllen und damit kostenfrei eine Aufwertung ihrer Spieler erlangen.