Euer Team - Season 13

• Original von EricXx
      Original von Weinachtsmann
      Original von sergey_4_eva
      Original von Juvo
      Cool sind halt Isla, Ilicic & Sörensen. Der Rest ist auch ok, nur sind mir die 3 am sympathischsten XD

Mit Firmino - Giuliano . Casemiro habe ich wohl auch 3 zukünftige Brasil Natis ^^

firmino mal schaun.. giuliano hat auf seiner position mMn zu große konkurrenz.. aber ka, was eric dazu meint. Spielt außerdem in ner kagg liga wo es schon nen besseren brasilianischen Offensivspieler gibt (Douglas Costa)^^

Giuliano packts glaube ich nicht in die Natio, weil, die Konkurrenz in seinem Jahrgang (oder jünger) einfach besser ist. Außerdem hab ich mich mal so umgehört wie er sich im Osten so macht und er scheint bisher noch nicht so richtig Fuß gefasst zu haben.
      Aber in Brasilien war er richtig gut, vielleicht packt er ja noch den Sprung in ne Top Liga und dann in die Natio, mal schauen...

oscar soll grad abgehen in brasilien^^ was hälst du von bernardo? der hat auch schon einige tore diese saison. nen toptalent wie guliano/oscar ist er wohl net, aber ich mag ihn^^
    • Neuer (25|23.5)

Höwedes (23|17) - Onuoha (24|18.8) - Schwaab (22|19.8)

Farfan (26|30.3) - Ireland (24|28.6) - Kenia (20|19.1) - Tevez (27|34.2) - Uche (28|15.5)

Kuranyi (29|27.7) - Jones (26|22.2)

Ersatz: Schober (35|0.66) - Amorebieta (26|10.6) - Zambrano (22|9.8)

So wirklich stört mich nur Uche. Kuranyi und Kenia sind natürlich auch nicht das wahre, aber noch ganz oke, da gewisse Sympathien da sind. Die Bank ist schwach, was auf die nicht vorhandenen Jugendarbeit zurückzuführen ist^^

• Original von Johnny
      Original von Thomy_Riddle
      Original von Goaly
      Original von Thomy_Riddle
      Original von Johnny
      Bei dir hat sich seit Season 3 fast nichts mehr geändert^^

Das merkt man vor allem an Spielern wie Ronladinho oder Quaresma, da wurde der richtige Zeitpunkt für nen Verkauf total verpasst. Aber Goaly arbeitet ja dran.^^

Immerhin ist Richards neu, auch wenn der net nach Köln passt.

Hö, ich arbeite gar nicht dran. xD Quaresma bleibt einfach für immer bei mir & Ronaldinho auch, weil ich den bestimmt nicht gegen irgendeinen schwachen 19jährigen tauschen, nur weil dieser ja "ach so toll und so jung" ist. ;)

Du meintest letztens mal, dass du Ronaldinho verkaufen willst.^^ Aber du könntest auch Spieler wie Defour oder Witsel konsequent pushen und Ronnie & Quaresma mittelfristig abgeben. Der Wert der Spieler fällt halt immer weiter, aber das musst du wissen.

witsel ist nach seinem wechsel nach portugal auch nicht das gelbe vom ei^^

@Weini: Ich glaub du bist der einzige, der de jong mag^^

Ne, de Jong mag ich auch, nur hab ich es nie geschafft, ihn zu bekommen ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Weinachtsmann
      brauchst dringend jugendarbeit, dein sturm ist auch schwach... und so ein uche muss auch DRINGEND ersetzt werden^^ ansonsten ist dein kader nämlich teilweise super besetzt :/

ja, ich weiß.. Sturm hab ich jetzt immerhin schon Kalinic gegen Jones getauscht. hoffe bei Jones auf nen PL-internen Wechsel zu nem größeren Klub, Kalinic schafft das glaub ich nicht..
      und Uche ist halt die Altlast von dem Tevez-Transfer, den man sehen kann, wie man will^^ ich schätze ich muss da Kohle sparen, ihn für Geld verticken und dann aufm TM was besseres ergattern

• Original von Harry
      brauchst dringend jugendarbeit, dein sturm ist auch schwach... und so ein uche muss auch DRINGEND ersetzt werden^^ ansonsten ist dein kader nämlich teilweise super besetzt :/

ja, ich weiß.. Sturm hab ich jetzt immerhin schon Kalinic gegen Jones getauscht. hoffe bei Jones auf nen PL-internen Wechsel zu nem größeren Klub, Kalinic schafft das glaub ich nicht..
      und Uche ist halt die Altlast von dem Tevez-Transfer, den man sehen kann, wie man will^^ ich schätze ich muss da Kohle sparen, ihn für Geld verticken und dann aufm TM was besseres ergattern

Der Tevezdeal wird mit der Zeit immer netter.^^ Vor allem, wenn der jetzt für 40 Mio. nach Brasilien geht...woher haben die eigentlich die Kohle?
    • Original von Thomy_Riddle
      Original von Harry

Der Tevezdeal wird mit der Zeit immer netter.^^ Vor allem, wenn der jetzt für 40 Mio. nach Brasilien geht...woher haben die eigentlich die Kohle?

investor angeblich. wenn der für 40mio geht, wird sein MW aber auch entsprechend hoch bleiben... jedenfalls ein halbes - ein jahr... danach wird er wohl automatisch sinken dank der liga xD
    • Ruffier (24 / 9 mio.)

Coentrao (23 / 25 mio.) -- Luiz Gustavo (23 / 14 mio.) -- Marcellis (23 / 11 mio.)

Ramires (24 / 15 mio.) -- Wijnaldum (20 / 12 mio.) -- Siem de Jong (22 / 11 mio.) -- Lens (23 / 10 mio.) -- Strootman (21 / 8 mio.)

Elia (24 / 13 mio.) -- Luuk de Jong (20 / 10 mio.)

Ersatz: Boudebouz (21 / 7 mio.) , de Zeeuw (28 / 8 mio.)

[MW gerundet]

Ist halt sehr eigenwillig das Team und noch wenig MW ^^
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Thomy_Riddle
      Original von Harry

aber das konnte ja wirklich keiner ahnen zu dem zeitpunkt. und so sicher bin ich mir da eh noch nicht. das sagt der eigentlich jedes halbe jahr^^

und.. äh.. du hast zwei spieler mit bari?^^

• Stekelenburg (28|14.6) +2Dubai

Dani Alves (28|24.1) - Hummels (22|25.4) - Lahm (27|28.9)

Young (26|31.2) - Iniesta (27|39.4) - Busquets (23|26.5)-Xavi (31|42.6) - Silva (25|32.7)

Ibrahimovic (29|39) - Pedro (23|27.2)

Ersatz: Enyeama (28|5.4) - Fontas (21|19.4) - Bender (22|24.1) - Briand (25|24.6)

Stekelenburg muss gepusht werden, fontas noch + 20, Bender 1Tl und Pedro soll auch +30 bekommen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • AC Florenz - Season 13

Sirigu (16,9 - 24)

Carlos Diogo (19,0 - 28) - Ferdinand (20,3 - 26) - Gassama (18,6 - 21)

Vucinic (32,4 - 27) - Mirallas (23,2 - 23) - Kalou (35,8 - 25) - Ionov (8,4 - 22)- Alaba (13,5 - 19) (ab 1. TP Gentner)

Pazzini (26,6 - 26 - ab 1.TP van der Vaart) - Altidore (12,7 - 21)

Ersatz: Bruno Alves (AB - 29 - 14,0)

Meine Abwehr suckt, im MF fehlt mir für die erste Zeit noch jemand, muss wohl einer aus der Jugend ran und Altidore soll sich im Sturm entwickeln. Befinde mich halt im Umbruch und muss gucken, was damit erstmal so geht.

SCUDETTO S23

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eule ()

• Lloris (24|22,7) + 1-2 TLs

Evra (30|32,1) - Kacar (24|42,2) - Cole (30|26,6)

Nugent (27|27,8) - Flamini (27|21,1) - Baptista (29|29,6)-Gerrardi (31|34,5) - Nasri (24|38,1)

Adebayor (27|30,2) - Benzema(23|36,8)

Ersatz: Guardado (24|20,6) wird ab der 1 TP die Position von Flamini besetzen.Leigton Baines (26|9,6)AB

Ersatz TW kauf ich noch :P