Evo ist auch dabei.

• RE: Evo ist auch dabei.

Original von Johnny
      Herzlich Willkommen! Wie hast du hier her gefunden^^

Hab mal nach ner guten Sim gegoogelt :P
      und eben durch Freunde.

@Thommy: Danke aber ich denke ich bekomme das schon hin ;)
      habe schon etw. Simerfahrung demnach denke ich das müsste passen ;)

Manager von UD Almeria
    • Original von Thomy_Riddle
      Herzlich willkommen, wenn du nen Mentor brauchst, dann würde ich mich mal anbieten. Ich hatte Cagliari auch mal und will net, dass man dich über's Ohr haut.^^

wird man ihn sicher nicht, was der für seine spieler verlangt.... das ist schon verrückter als goaly und eric zusammen^^

ne spaß, aber cavani kannst jetzt behalten.. hab den heut morgen in der schule bisschen gegoogelt und dabei ist mir aufgefallen wie hässlich der ist... also scheiß drauf^^

trotzdem welcome ;)
    • Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle
      Herzlich willkommen, wenn du nen Mentor brauchst, dann würde ich mich mal anbieten. Ich hatte Cagliari auch mal und will net, dass man dich über's Ohr haut.^^

wird man ihn sicher nicht, was der für seine spieler verlangt.... das ist schon verrückter als goaly und eric zusammen^^

ne spaß, aber cavani kannst jetzt behalten.. hab den heut morgen in der schule bisschen gegoogelt und dabei ist mir aufgefallen wie hässlich der ist... also scheiß drauf^^

trotzdem welcome ;)

Haha, was du für deine Talente verlangst, ist viel kranker, nur weil du in einer ewig langen Geschichte erzählst, dass im Spieler xy der neue Messi schlummert...
    • Original von Goaly
      Original von Weinachtsmann
      Original von Thomy_Riddle

trotzdem welcome ;)

Haha, was du für deine Talente verlangst, ist viel kranker, nur weil du in einer ewig langen Geschichte erzählst, dass im Spieler xy der neue Messi schlummert...

ein neuen messi hab ich bisher noch nicht entdeckt.. nein. und ich verlange nur sehr viel für spieler die ich nicht abgeben will. wenn ich die leute nunmal behalten will, dann werden die auch bleiben, wenn kein übertriebenes bwz überzeugendes angebot kommt.

wer gehen soll, der wird bei mir meist auch gehen... und da gehe ich oft viel zu weit runter mitm preis. sobiech (mit 4,5 mio) für 20mio vertickt zB. - einfach weil ich für den absolut keine verwendung hab und den sonst keiner wollte.. (und er bei mir sicher keine perspektive hat)

deswegen versteh ich evo auch, er will cavani eigentl. behalten... naja wobei es einem kleinen verein natürlich viel bringen kann, so viel für solch einen spieler zu bekommen. bei mir dagegen kommt es darauf weniger an, wie ich mich verstärke... ^^