Jo, ich bin von Donnerstag an bis ca. zum 3.8.11 away.
Auch der Beste braucht mal Urlaub!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Viel Spass. Wohin gehts denn?Amunt Valencia!
-
kroatien mitm vw bus und da wos uns taugt bleiben wir dann. wahrscheinlich einfach krk oder so. da ist mal schnell^^
-
viel spaß
Dachte zuerst ich hätt ne reise gewonnen , bei der überschrift xD -
Original von MaSTaR
viel spaß
Dachte zuerst ich hätt ne reise gewonnen , bei der überschrift xD
xD -
-
Original von Johnny
kroatien mitm vw bus und da wos uns taugt bleiben wir dann. wahrscheinlich einfach krk oder so. da ist mal schnell^^
Jo Krk ist geil, sind da auch jedes Jahr, auch dieses, empfehle dir Baska, ist ein etwas kleinerer Ort.
Oder so eine Bucht, ka wie die heisst, da haben die auch eine Wasserskianlage
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Johnny
kannst auch wenn du zeit hast nach Sarajevo kommen hier ist es auch leider zu warm^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Original von Mourinho
Original von Johnny
kannst auch wenn du zeit hast nach Sarajevo kommen hier ist es auch leider zu warm^^
ne, ich muss ans meer^^
@sergey: warst du da schon mal campen? und find raus wie die bucht heißt. ich will das machen^^ -
maps.google.de/maps?q=Bucht+vo…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl
Punat, da ist es richtig geil
Edit.:
Campen war ich da nie, aber in Baska gabs einen ganz guten, aber da ist halt ein Kiesstrand
Edit:
War größtenteils tschechisch / deutsch, daneben war auch eine Disko
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sergey_4_eva ()
-
Ist das eigentlich schwierig? Was kostet so was?
-
Ich hab hier in Duisburg 12,50 € für 2 Stunden bezahlt, mit Ausrüstung.
Ski ist nicht schwierig, beim Start und in Kurven Körperschwerpunkt nach unten verlagern, lenken indem du den Fuß, auf der Seite in die du lenken willst, zu Seite ziehst und den anderen Fuß durchdrücken, ich hatte nur Probleme beim Start, weil der Schwerpunkt 2 mal zu weit hinten war
-
Wollt ihr da wild campen ?
Das ist in Kroatien unter größter Strafe verboten
Original von sergey_4_eva
Wollt ihr da wild campen ?
Das ist in Kroatien unter größter Strafe verboten
todesstrafe oder nur folter? -
ne, wir werden uns schon einen platz suchen...
wahrscheinlich fahren wir jetzt aber doch nicht nach krk. die wettervorhersage ist kacke.
kurzfristige alternativ vorschläge gerne gesehen. Es sollte höchstens 1.300-1.500 km von München entfernt sein und nicht grad überlaufen. Am liebsten iwas ursprüngliches ohne viel Animationsschnickschnack^^ -
dick, ich mach sowas auch nächsten monat...
schön in nem bulli mit freundin und 2 anderen durch frankreich.
erstmal nach paris ins disneyland und dann die atlantik-küste lang. wuhuu
jedenfalls wünsche ich dir viel spaßmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Naja nur Samstag wird schlecht und über 2 Tage kann das Wetter nicht vorhergesagt werden, das ist schon raten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher