PGerber0 wird 17!
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Ja, ich weiß, finds aber total bescheuert, so einen "Sammelthread" dafür zu machen... -
ach waren das noch zeiten mit 17 ...
Herzlichen Glückwunsch -
Original von Goaly
Ja, ich weiß, finds aber total bescheuert, so einen "Sammelthread" dafür zu machen...
Wieso bescheuert? Ich find es eher bescheuert, das Board mit überflüssigen Threads vollzustopfen. Braucht doch nicht jeder ein eigenen Geburtstagsthread xD (da ist sowas wie 1.000.000 Beiträge schon wichtiger!)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Resi
Original von Goaly
Ja, ich weiß, finds aber total bescheuert, so einen "Sammelthread" dafür zu machen...
Wieso bescheuert? Ich find es eher bescheuert, das Board mit überflüssigen Threads vollzustopfen. Braucht doch nicht jeder ein eigenen Geburtstagsthread xD (da ist sowas wie 1.000.000 Beiträge schon wichtiger!)
Ansichtssache - wenn jemand, der seit 5 Jahren im Forum aktiv ist und schon längere Zeit als Moderator bei SC arbeitet, kann man da ruhig einen Extra-Thread eröffnen... Und das Thema wird danach eh immer weiter nach unten rutschen... -
Laxs schrieb:
-
Original von Goaly
Dito. So geht das auch total unter...fand ich bissl schade als ich Geburtstag hatte. Bei so Urgesteinen kann man das ohne weiteres machen, find ich. Natürlich ist das irgendwo Spam, aber ich freu mich da tatsächlich drüber.^^
Glückwunsch, Gerber. -
-
Original von Thomy_Riddle
Original von Goaly
Dito. So geht das auch total unter...fand ich bissl schade als ich Geburtstag hatte. Bei so Urgesteinen kann man das ohne weiteres machen, find ich. Natürlich ist das irgendwo Spam, aber ich freu mich da tatsächlich drüber.^^
Glückwunsch, Gerber.
Oh man, Thomy, alles Gute nachträglich!
Edit: Aber 22 ist auch so ein Alter, was einem doch eigtl. egal ist... xD -
Danke Danke xD
Jo, als ich neu hier im Forum war (mit 12 o.O) hab ich mich im Forum 2Jahre älter gemacht [wieso weiss ich nicht mal mehr]
Habs aber dann als ich 14 oder 15 war richtig eingestellt xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Danke Danke xD
Jo, als ich neu hier im Forum war (mit 12 o.O) hab ich mich im Forum 2Jahre älter gemacht [wieso weiss ich nicht mal mehr]
Habs aber dann als ich 14 oder 15 war richtig eingestellt xD
Also bist du jetzt 14?Laxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von PGerber0
Danke Danke xD
Also bist du jetzt 14?Amunt Valencia! -
Original von Goaly
Original von Goaly
Glückwunsch, Gerber.
Oh man, Thomy, alles Gute nachträglich!
Edit: Aber 22 ist auch so ein Alter, was einem doch eigtl. egal ist... xD
Danke!
Komm erstmal in das Alter...xD -
Original von PGerber0
Original von Resi
Original von PGerber0
Danke Danke xD
Also bist du jetzt 14?
Dachte du hast dich 2 Jahre älter gemacht, ah ne dann bist ja 15 xDLaxs schrieb:
-
Danke!
Komm erstmal in das Alter...xD
Ja, in 3 Monaten - juhuu, das wird mein Leben grundlegend verändern.
@Resi: Lies doch mal richtig... -
Original von Resi
Original von PGerber0
Original von Resi
Original von PGerber0
Danke Danke xD
Also bist du jetzt 14?
Dachte du hast dich 2 Jahre älter gemacht, ah ne dann bist ja 15 xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
Original von Resi
Original von PGerber0
Original von Resi
Original von PGerber0
Danke Danke xD
Also bist du jetzt 14?
Dachte du hast dich 2 Jahre älter gemacht, ah ne dann bist ja 15 xD
Also als du 15 warst hat es richtig eingestellt?Laxs schrieb:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0