FC Liverpool

• Nun kommt meine Bewertung...

Tor: Super Keeper, jung, dynamisch, gut.....der Ersatz ist zwar höchstens Regionalliganiveau, trotzdem gebe ich hier mal eine 1-

Abwehr: Alles klasse Leute, für Ersatz ist mit Yepes und Spector gesorgt :] Kann ich nichtmehr als ne glatte 1 zu geben ;)

Mittelfeld: Zwar hast du mit Robben und auch Xabi Alonso klasse MF´s aber vielleicht gelingt es dir 2 Junge gegen einen Kracher zu tauschen :] 2+

Sturm: Muss man ja nichtmehr viel dazu sagen, die beiden (Villa & Cissé) rocken die englische Premierleague, auch können es sich nicht viele Clubs leisten solche Stars wie Morientes auf die Bank zu setzen ;) 1

Insgesamt spielst du mit ManU, Arsenal (vielleicht auch Chelsea :?))zusammen um die Meisterschaft.....ich sage es mal so, Platz 2 oder 3 wäre am SE realistisch. Wenn du in der CL weiter so souverän auftrittst kannst du den Finaleinzug der letzten Saison sicherlich nochmal wiederholen :]

Mfg
    Borusse91

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Tor: Reina ist der Hammer. Top Spieler und dann auch noch verdammt jung. 1

Abwehr: Die Viererkette mit Terry, Carragher, Agger und Riise sehr stark und allesamt im besten Fußballalter. Dazu guter Ersatz. Gefällt mir. 1

Mittelfeld: Alonso und Robben top, der Rest wird auch noch. Und wiederrum alle sehr, sehr jung. 1-2

Sturm: Cissé und Villa ein super Sturmduo, dazu Morientes auf der Bank. 1

Also mir gefällt dein Team sehr, sehr gut. Fast durchweg junge Spieler die jetzt schon sehr stark sind und auch noch jede Menge Entwicklungspotenzial haben. Du bist auf jeden Fall auf einem guten Weg und wirst denk ich schon um die Meisterschaft mitspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nordi ()

• RE: FC Liverpool

tor: hast einen super mann im kasten,aber der ersatz,wie bei fast jeder guten mannschaft,ist nicht so dolle. 1-

abwehr: sehr gute leute,und auch noch guten erstaz.hätte viel besser nicht sein können. 1-

mittelfeld: perfekt!ein junges und gutes mittelfeld! 1-

sturm:das beste an deiner mannschaft ist der sturm! brauch nichts mehr zu sagen.hier reicht es wenn man die namen liest.top! 1

ich finde,dass dein team zu den besten englands gehört.
  • Tor: Dein Torwart ist ein sehr sehr guter und zudem noch junger Torhüter. Dein Ersatz ist ja grottenschlecht, also wenn sich Reina verletzt dann hast du ein Problem. Note: 1-

Abwehr: Terry ist ein klasse Verteidiger, der auch noch recht jung ist. Deine anderen Stammabwehrspieler sind auch sehr gut. Yepes ist zwar schon etwas alt, dennoch ist er dein bester Ersatzverteidiger. Spector wenn er wieder bei dir ist wird er denk ich mal schon nicht schlecht sein und er ist ja auch noch sehr jung. Note: 2+

Mittelfeld: Robben ist ein noch junger Mittelfeldspieler und er hat einen extrem hohen Martkwert hat. Xabi Alonso ist auch noch jung und hat auch schon einen sehr hohen Marktwert. Sissoko und Muntari sind auch noch sehr jung, aber nicht so gut wie Robben und Alonso. Mit Izmailov hast du wenigstens einen Ersatz im gegensatz zu mir=):D. Note: 1-

Sturm: Mit Villa und Cissé zwei Topleute, die auch noch recht jung sind, einfach nur top. Morientes ist zwar schon etwas alt, aber er ist trotzdem ein guter Ersatzstürmer. Note: 1

Im großen und ganzen hast du eine sehr junge Mannschaft (abgesehen von den zwei 30 jährigen;)).
  • *** UPDATE ***

Marktwerte aktualliesiert!
    Bitte weiter bewerten!

PS: hab meinen Spielern aus langeweile mal Trikotnummern gegeben :D
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Tor:
    Hammer Nummer Eins jedoch auf alle Fälle würd ich nen neuen Ersatz-Keeper holen da dein aktueller mit ca. 250.000.€ Klar zu schlecht ist : Note : 2+

Abwehr:
    Klasse Abwehr einfach nur Spitze! bis auf Warnock aber ansonsten okay : 1-

Mittelfeld:
    Kommt mir irgendwie ein bisschen so vor als währen das zu wenig Spieler trotzdem auch sehr gut! : 1

Sturm:
    Hier auch wieder alles bestens wobei Boskovic als Ersatz nicht ausreicht also auf jeden Fall nen neuen bessern Ersatz holen aber ansonsten mal wieder Spitze! : 1

Fazit:
    Weltklasse Team was man auch an der Top 24 Clubs Rangliste sieht.
    Müsstest nur im Sturm,Abwehr,Tor neue Ersätze kaufen aber ansonsten geb ich deinem Team ne glatte : 1

P.s.:
    Kannst du auch bitte meines bewerten?: MSV Duisburg ---- Teambewertung

THX!!!;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()