Übermorgen geht es mit der Saison los, allerdings gibt es für uns noch viel zu tun. Es geht um die Stadienpreise. Es sind vermehrt Probleme mit den Zuschauerzahlen aufgetreten, sodass beispielsweise nur die Sitzplätze verkauft waren, aber keiner Stehplätze hatte. So gehen manchen Vereinen viel Geld verloren. Wir wollen eure Meinung dazu hören: Eine Idee wäre es, dass die Sponsoren (die sich nach dem letzjährigen Platz richten) pro Spiel mehr Geld als geplant geben, sodass man die Zuschauereinnahmen ausgleicht. Was haltet ihr davon?
Zuschauereinnahmen ersetzen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin dafür, da ich eines der betroffenen Teams bin, und das einfach nur dumm ist, und ich ne Menge Geld verliere. Natürlich wäre es besser, dass es normal mit den Tickets klappt, aber das ist wohl net so einfach^^ Daher: Dafür.
-
100% Zustimmung Crusher!! Da ich auch so ein betroffener Verein bin gehen mir da pro Saison mehrere Millionen durch die Lappen :X(
Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
-
-
Ich weiss nicht ob ich auch betroffen bin^^,aber ich wäre auch 100% dafür damit es wenigstens bisschen aufgeteilt ist.
-
ich bin NICH betroffen! abba ich bin auch dafür!
-
Ich bin ganz klar dagegen. Dann braucht man hier auch keine Fanbeliebtheit mehr, weil das Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat. Das war wiederum abhängig von der Leistung des Teams. Durch das ersetzen durch Sponsorengelder fallen diese Faktoren gänzlich weg. Dann wird es so sein - egal ob gut oder schlecht - dass es immer das gleiche Geld gibt. Leider entwickelt es sich hier immer mehr zu einem Fantasyspiel.
Serie A
AC Florenz
Associazione Calcio Fiorentina
Nationaltrainer von Uruguay -
Original von HeikinhoBrasil
Ich bin ganz klar dagegen. Dann braucht man hier auch keine Fanbeliebtheit mehr, weil das Einfluss auf die Zuschauerzahlen hat. Das war wiederum abhängig von der Leistung des Teams. Durch das ersetzen durch Sponsorengelder fallen diese Faktoren gänzlich weg. Dann wird es so sein - egal ob gut oder schlecht - dass es immer das gleiche Geld gibt. Leider entwickelt es sich hier immer mehr zu einem Fantasyspiel.
Aber ich will dich mal sehen, wenn du statt nur noch 200.000 € statt 2 Mio. pro Spiel bekommst... Man kann Sponsoren genauso nach Leistung des Teams vergeben. -
Dann lös doch lieber das Problem mit den Zuschauern - statt das ganze System zu ändern.
Serie A
AC Florenz
Dann lös doch lieber das Problem mit den Zuschauern - statt das ganze System zu ändern.
Das ist ein Problem, dass von H&H ausgeht und nicht von uns ist. -
Dann kann man die Stadien auch gleich abschaffen. Dann bekommt man einfach nur Kohle überwiesen und spielt ohne Zuschauer. Schöne Aussichten.
@ Goaly
Wie lösen das denn die anderen Sims? Von solch einem Zuschauerproblem hab ich noch nie gehört und ich spiele einige. Dafür wird es doch sicher einen patch geben. Schon mal auf der Support-Seite von H&H nachgeschaut? Oder einfach mal eine mail dort hinschicken.Serie A
AC Florenz
Nationaltrainer von UruguayDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeikinhoBrasil ()
-
Dann kann man die Stadien auch gleich abschaffen. Dann bekommt man einfach nur Kohle überwiesen und spielt ohne Zuschauer. Schöne Aussichten.
@ Goaly
Wie lösen das denn die anderen Sims? Von solch einem Zuschauerproblem hab ich noch nie gehört und ich spiele einige. Dafür wird es doch sicher einen patch geben. Schon mal auf der Support-Seite von H&H nachgeschaut? Oder einfach mal eine mail dort hinschicken.
Ich bin sogar dort angemeldet und freigeschaltet - man sehe und staune! Achja, warst du nicht der User, der diesen Bug bei FMOS (Soccer-on-Earth) gemeldet hat? -
Bin dagegen. Es sollte beides geben denn es ist im RL ja nicht anders!
Hertener Löwen - Wunderbar!
Thank you for that great season, Pat!
Mein neues Video ist on: http://rapidshare.de/files/20957116/Hertener_Loewen_2005_06.wmv.html
www.hohenhorst.de.vu -
Original von gruen
Bin dagegen. Es sollte beides geben denn es ist im RL ja nicht anders!
Und auch du wirst dich freuen, wenn du dann pro Spiel eine Million € weniger bekommst.. Ich frage mich, wie ihr die erhöhten Gehälter zahlen wollt. -
Original von Goaly
Ich bin sogar dort angemeldet und freigeschaltet - man sehe und staune!
Davon gehe ich aus da du ja wohl der Besitzer dieses Spiels bist. Was aber nicht bedeutet, dass man sich dort auch informiert.
Original von Goaly
Achja, warst du nicht der User, der diesen Bug bei FMOS (Soccer-on-Earth) gemeldet hat?
Nein, einen Zuschauerbug hab ich nicht gemeldet. Ich hab gemeldet, dass das Geld nicht auf dem Kontoauszug verbucht wurde. Mit den Zuschauern und dem Kontostand war alles in Ordnung.Serie A
AC Florenz
Original von Goaly
Ich frage mich, wie ihr die erhöhten Gehälter zahlen wollt.
In der Regel wird so etwas durch die Zuschauereinnahmen und durch die Sponsorengelder gedeckt.Serie A
AC Florenz
Original von Goaly
Ich frage mich, wie ihr die erhöhten Gehälter zahlen wollt.
In der Regel wird so etwas durch die Zuschauereinnahmen und durch die Sponsorengelder gedeckt.
Ja, und wenn die Zuschauereinahmen Probleme machen? Wir drehen uns im Kreis. -
Hast du schon mal an den Support geschrieben?
Serie A
AC Florenz
Hast du schon mal an den Support geschrieben?
Natürlich... -
Und - was haben die geantwortet? Ist das Problem dort bekannt?
Serie A
AC Florenz
Nationaltrainer von Uruguay
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0