im elfmeterschiessen war der dann aber geil.. der sieht da immer aus wie ein gestörter xD
immerhin war thiago gut
immerhin war thiago gut
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()
Original von Crusher
Diese Trikots... ganz ehrlich, wenn man schicke, tolle, elegante Trikots hat, kann ich das durchaus nachvollziehen, wenn man die zwei Saisons behält und nicht jede Saison was neues rausbringt... aber wenn man so ziemlich die grauenvollsten Trikots der Vereinsgeschichte hat, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen.. Allein wegen diesen Trikots bin ich schon für Bayern, allein deswegen war ich auch damals für Arsenal. Eigentlich steh ich Barca recht neutral gegenüber, aber sobald die dieses Trikot anziehen, werden die sympathiemäßig zu Hoffenheim²...
Und der Qatar Foundation-Schriftzug in diesem billigen, dünnen, unpassenden Font machts natürlich auch nicht besser^^
die muellmaennertrikots waren damals auch geil. ja barcas zweittrikots sucken meist, ich hoffe, die aendern die mal bald, kann man sich echt nicht ansehen sowas

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Gustavo ist so ein spast.. soll sich mal bisschen zusammenreißen da gehts um nix![]()
Haste Gattuso gesehen? DAS war übertrieben.

Original von Thomy_Riddle
Original von Resi
Gustavo ist so ein spast.. soll sich mal bisschen zusammenreißen da gehts um nix![]()
Haste Gattuso gesehen? DAS war übertrieben.
Gustavo macht ein klasse Spiel, klar dass der motiviert ist, da Tymo momentan wohl die Nase vorn hat. Usami gefällt mir auch sehr gut, der hat zwar nicht viele Aktionen, aber wenn, dann hat das Hand und Fuß.
Aber Contento darf doch net das Kopfballduell gegen diesen Knirps da verlieren, also echt...1,65...^^ Überraschend, dass der Alcantara mit der Größe so gute Kopfbälle drauf hat.^^ Boateng hatte auch einige gute Aktionen, bei denen einem das Herz aufgeht, wenn man die letzte Saison verfolgt hat.

Original von Rio91
HOOLIGANS SIND KEINE VERBRECHER!

Original von Johnny
Contento hatte einfach noch nie Bayernniveau. Das ist einfach eine Katastrophe....

Original von triplem
hab grade erst eingeschaltet? wer spielte in der IV oder wurde da schonmal gewechselt? jupp hatte ja gesagt er will in diesen zwei spielen die starter fürs pokalspiel finden will...
Original von Medea
Original von Crusher
Diese Trikots... ganz ehrlich, wenn man schicke, tolle, elegante Trikots hat, kann ich das durchaus nachvollziehen, wenn man die zwei Saisons behält und nicht jede Saison was neues rausbringt... aber wenn man so ziemlich die grauenvollsten Trikots der Vereinsgeschichte hat, dann kann ich das absolut nicht nachvollziehen.. Allein wegen diesen Trikots bin ich schon für Bayern, allein deswegen war ich auch damals für Arsenal. Eigentlich steh ich Barca recht neutral gegenüber, aber sobald die dieses Trikot anziehen, werden die sympathiemäßig zu Hoffenheim²...
Und der Qatar Foundation-Schriftzug in diesem billigen, dünnen, unpassenden Font machts natürlich auch nicht besser^^
die muellmaennertrikots waren damals auch geil. ja barcas zweittrikots sucken meist, ich hoffe, die aendern die mal bald, kann man sich echt nicht ansehen sowas
![]()