Finale (FIFA-Turnier)

• RE: Finale (FIFA-Turnier)

Original von Resi
      Turniersieger iiiiiiiiiiiiiiiist....

Goaly! 3:1 Sieg glw xD

Doumbia oder so hat dominiert, das 1:0 hätte keiner meiner Spieler so hinbekommen und der Lupfer war natürlich genial xD

gleich in der esten 3:1 zurückgelegen, man hat gemerkt das das einspielen gefehlt hat xD zweite Halbzeit mit mehreren guten und paar 100%igen Chancen alleine auf deinen Torwart xD oh man.. zweite Halbzeit eigentlich total dominiert, ZSKA mit keiner Torchance :eek:

Bei dem 1:0 hat der voll lange gebraucht und hätte dann eigtl. querlegen müssen, weil dann schon einer vollkommen frei in der Mitte stand. So wars natürlich genial. 2. Halbzeit war von mir nichts. Aber egal: Gewonnen :)
    • Original von Goaly
      3:1-Sieg :)

Durch einen Doppelschlag om der 22. und der 25. in Führung gegangen, dann konnte Resi rankommen, bevor Doumbia das 3:1 vor der Pause erzielte konnte. In der 2. HZ Sporting mit viel Ballbesitz in meiner Hälfte, aber insgesamt kein schönes Spiel in der 2. HZ.

Jah nach dem Doppelschlag wars hart.. dann musste ich auch mehr kommen, am anfang wollt ichs mit viel ballbesitz probieren xD das 3:1 war dann der schock in der aufschwungphase.. in der zweiten halbzeit dann nur noch ein anrennen vergeblich und du konntest kontern.. hast aber nicht viel gemacht, wobei einmal wärs gefährlich geworden, wenn ich deinen doumbia nicht geflext hätte :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.