Warum sollte ich zocken wenn ich druassen in der Sonne liegen kann?Original von Rio91
Super Einstellung Juvo, ich weiß jetzt schön wer bei einer möglichen FIFA-Liga gesperrt wird. Sowas kotzt echt an![]()

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Warum sollte ich zocken wenn ich druassen in der Sonne liegen kann?Original von Rio91
Super Einstellung Juvo, ich weiß jetzt schön wer bei einer möglichen FIFA-Liga gesperrt wird. Sowas kotzt echt an![]()
Original von Juvo
![]()
Das sagt aus, dass ich jetzt kein Bock habe. Wenn das ganze heute gespielt werden muss dann gebe ich Forfait, ansonsten können wir das ein anderes Mal spielen. Ich wills halt nicht noch mehr in die Länge ziehen, somit kann er von mir aus ins Finale^^Original von Rio91
Original von Juvo
![]()
Dagegen sag ich ja nichts. Nur gegen dass "Kannst von mir aus ins Finale, hätte eh verloren"![]()
![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
morgen arbeite ich, aber Donnerstag/Freitag/Samstag habe ich Zeit. Wenn man solange warten kann, dann gerne^^Original von Resi
Ich könnt das ja die Tage mal spielen![]()
Original von Juvo
Das sagt aus, dass ich jetzt kein Bock habe. Wenn das ganze heute gespielt werden muss dann gebe ich Forfait, ansonsten können wir das ein anderes Mal spielen. Ich wills halt nicht noch mehr in die Länge ziehen, somit kann er von mir aus ins Finale^^Original von Rio91
Original von Juvo
![]()
Dagegen sag ich ja nichts. Nur gegen dass "Kannst von mir aus ins Finale, hätte eh verloren"![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio91 ()
Original von Juvo
joa, sollte klappenmOriginal von Goaly
Original von Juvo
joa, bin mehr oder weniger den ganzen tag zu Hause. Wollen wir gleich ne Zeit festlegen? Sonst verpassen wir uns dauernd xDOriginal von Goaly
Original von Juvo
Viel Spass
Wollen wir noch kurz unser Turnierspiel machen?
Hast du heute irgendwann Zeit?![]()
11:30?![]()
jap, beschissenes Spiel-.-Original von Goaly
4:1-Sieg für ZSKA.
Viel deutlicher als das Spiel eigtl. war. Am Anfang direkt das Tor für mich, aber ansonsten nichts hinbekommen. In der 2. HZ dann das 2:0, aber direkt das 2:1 bekommen. 10 Minuten vor Schluss die Riesenchance für Lille zum Ausgleich, aber der Ball landet nur am Pfosten. Der Konter wird mit einem Foul im Strafraum unterbunden und dann war die Partie gelaufen..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Goaly
Okay, ich komme on...
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Goaly
Okay, ich komme on...
Kay dann schalte ich jetz auch einzwar uneingespielt aber für dich reichts schon:P
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Okay, ich komme on...
Kay dann schalte ich jetz auch einzwar uneingespielt aber für dich reichts schon:P
Haha, ich habe die letzten 3 Wochen nicht mehr gespielt. xD
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Okay, ich komme on...
Haha, ich habe die letzten 3 Wochen nicht mehr gespielt. xD
Ich muss auch erstmal das update installierenkomm ICQ^^
Laxs schrieb: