Urlaub! :)

• Original von Olympique-Gunner
      Original von Medea
      uebrigens war weder OGs these richtig, noch habe ich die von gerber genannten typen gesehen... ^^

die sind wohl auch im urlaub in ihren heimatländern

und wegen dem vielen abfall: kA vielleicht haben wir schweizer zu hohe anforderungen, kann mir gut vorstellen das berlin einiges dreckiger als zürich ist ^^
      wir haben doch überall hohe anforderungen xD

//ich glaub es gibt kein verwöhnteres land als die schweiz xD
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von PGerber0
      Original von Olympique-Gunner
      Original von Medea
      uebrigens war weder OGs these richtig, noch habe ich die von gerber genannten typen gesehen... ^^

und wegen dem vielen abfall: kA vielleicht haben wir schweizer zu hohe anforderungen, kann mir gut vorstellen das berlin einiges dreckiger als zürich ist ^^

in skandinavien soll das leben schöner sein, weniger ausländer und viel lockerer sollen die menschen sein xD
    • Original von Olympique-Gunner
      Original von PGerber0
      Original von Olympique-Gunner
      Original von Medea

in skandinavien soll das leben schöner sein, weniger ausländer und viel lockerer sollen die menschen sein xD
      ah stimmt, das hab ich vergessen^^
      Aber da ists ja sau oft dunkel, darauf hätte ich kb xD
      Weniger Ausländer als in der Schweiz ist auch nicht schwer^^ Aber die behinderte SVP arbeitet ja daran...
      Amunt Valencia!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PGerber0 ()

• Original von MaSTaR
      Original von Medea
      jo ich glaub auch, ihr seid einfach zu verwoehnt xD

und berlin ist nicht nur dreckiger als zuerich sondern auch definitiv dreckiger als paris^^ kann mir sogar vorstellen, dass berlin die dreckigste stadt mitteleuropas ist

Genau deswegen werd ich da auch nicht hinziehen. Schwarzer Schnee ist nicht meine Welt ! :nein:

nach berlin? der schnee ist hier auch weiss xD und verdeckt schoen den muell der rumliegt :) xD
    • Original von MaSTaR
      nene bis Ostern war ich jeden Monat mindestens 3 Tagen in Berlin. Und im Winter lag mehr Schwarzer Schnee an den Straßen als weißer Schnee auf den Wiesen.

tja kA wo du rumgerannt bist aber mal unabhaengig davon ist es doch ganz normal, dass der schnee an den strassen dreckig ist, weil die ganzen leute da langlatschen und vor allem weil da gestreut wird? xD so siehts in jeder stadt aus

@OG
      streber xD