Hier den Spam rein.
Urteilsdiskussionsthread
-
-
Wie gut, dass ich nichts von irgendwelchen Stammplatzgarantien der Leihspieler wusste, da sie 1. vor meiner Zeit verpflichtet wurden, 2. ich Away gemeldet war und 3. mir vom voherigen Manager nichts von berichtet wurde. Laut Weini ist das auch von vor meiner Zeit bei Bayern gewesen. Resi hat die Spieler also nicht eingesetzt und ich werde bestraft?
-
Original von Scholle
Wie gut, dass ich nichts von irgendwelchen Stammplatzgarantien der Leihspieler wusste, da sie 1. vor meiner Zeit verpflichtet wurden, 2. ich Away gemeldet war und 3. mir vom voherigen Manager nichts von berichtet wurde. Laut Weini ist das auch von vor meiner Zeit bei Bayern gewesen. Resi hat die Spieler also nicht eingesetzt und ich werde bestraft?
Jop, teilweise haben die Spieler nicht gespielt weil ich die Jugend von Bayern etwas vernachlässigt habe.~Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Scholle
bayern wird bestraft. mit dir hat das nichts zu tun, du bist nur der aktuelle manager. -
Was ist mit den anderen Klagen? Werden die nicht bearbeitet?^^Amunt Valencia!
-
2mio!
xD
eigtl. war die klage total unnötig, aber in dem moment hat mich das richtig aufgeregtAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
2mio!xD
eigtl. war die klage total unnötig, aber in dem moment hat mich das richtig aufgeregt
glw zu dem vielen geld... weißt du schon was du damit anfangen willst?^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
2mio!xD
eigtl. war die klage total unnötig, aber in dem moment hat mich das richtig aufgeregt
glw zu dem vielen geld... weißt du schon was du damit anfangen willst?^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0