Neuerungen / Verbesserungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuerungen / Verbesserungen

      Was würdet ihr hiervon halten:

      ws-feature.de/a_start_produkt_spielerpsoitionen.php

      ?

      edit: Ich weiß nicht ob es den Transfermarkt nicht zu sehr hemmt ... LV z.B. gibt es ja kaum vernünfitge, andererseits finde ich die Idee aber genz cool :confused:

      Da gäbe es aber z.B. auch ein Jugendliga-Tool ... das erscheint mir vll. sogar interessanter :confused:


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jenks ()

    • RE: Neuerungen / Verbesserungen

      Hat hier jmd. nen Acc auf SIM-Point? Wenn ja, macht da mal Werbung ...


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Was haltet ihr davon:

      Jugendliga:

      * Wir kreieren ca. 70 Jugendteams
      * Aufteilung in Ligen
      * Jugendteams werden nicht 100% analog zu den den SIM-Teams sein ... z.B. gibt es ein Jugendteam an der Elfenbeinküste das so ziemlich alle Topstars da raus bringt, dann die Reineckendörfer Füchse, etc. ... aber natürlich dürfen Teams wie die Jugend von Barca oder Bayern nicht fehlen ...
      * Die einzelnen Ligameister spielen einen Gesamtsiger untereinander aus

      * Jugendteams werden nicht getauscht!
      * Jeder Manager der ein Team mind. 1/2 Saison betreut hat darf nach Saisonabschluss und MWA einen Spieler in sein 1. und einen Spieler in sein Interimsteam berufen
      * Nach der ersten Berufungsphase erfolgt ein "Draft" (wie bei NM.1). Jeder Manager aus dessen Team Spieler nach Saisonende ihre Karriere beenden nimmt Teil. Das Team mit dem stärksten Spieler beginnt und darf sich einen Jugendspieler seiner Wahl aussuchen der in sein Team wechselt. Wird in einer vorgegebenen Zeit kein Spieler gewählt, dann wird lediglich eine Entschädigungssumme von 2mio ausgezahlt und der nächste User ist dran.
      * Jugendteams denen ein Spieler "weg-gedraftet" wird erhalten eine Ausblidungsentschädigung von 1,5mio.
      * Die Jugendteams beziehen ihre Spieler aus dem RL (Werte aus TM.de werden übernommen)
      *** Es wird bekannt gegeben aus welchen RL-Teams die hier vertretenden Jugendteams ihren Pool schöpfen dürfen (Bsp. Reinikendorfer Füchse: RL-Team + Hertha-Jugend + Union-Jugend)
      *** es dürfen jeder Zeit Spieler aus dem RL "berufen" werden
      ***** die Spieler dürfen höchstens 19Jahre alt sein, Maximalmarktwert 5mio
      ***** Spieler die zum Saisonende 21 oder älter sind und nach den beiden Draft-Phasen nicht rekrutiert wurden landen auf dem Arbeitsamt. Es wird eine Ausbildungsentschädigung von 50.000€ gezahlt

      Mit dem Geld könnte man Auktionen oder Lehrgänge (noch nicht weiter definiert) finanzieren


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • wieso kompliziert?
      * Die Teams müssen eingegeben werden
      * Es müssen die Pools der Teams festgelegt werden

      Bei der Umsetzung:
      * Zum Saisonende nach der MWA der Jugendspieler (machen wir dann zuerst) hat jeder 1 Woche Zeit 1 Spieler zu berufen
      * Danach beginnt der Draft (hat bei NM.1 auch geklappt)

      ... finde ich nicht so schwer ^^


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      wieso kompliziert?
      * Die Teams müssen eingegeben werden
      * Es müssen die Pools der Teams festgelegt werden

      Bei der Umsetzung:
      * Zum Saisonende nach der MWA der Jugendspieler (machen wir dann zuerst) hat jeder 1 Woche Zeit 1 Spieler zu berufen
      * Danach beginnt der Draft (hat bei NM.1 auch geklappt)

      ... finde ich nicht so schwer ^^


      - Viel mehr MWA
      - Erstellung der Teams und Spieler
      - Spielererstellung die ganze Saison über

      Außerdem müsste man sich überlegen, wie man bei der MWA dann vorgeht, ob genauso gewertet wird wie bei den Profis oder wie im RL selbst eine Saison mit 28 Toren in 22 Spielen noch nicht allzu viel Aussagekraft hat...
      Möglicherweise müsste darüber hinaus die Berechnung separiert werden, was wahrscheinlich gar nicht möglich ist, da bei tm.de Teams wie Bayern immer Top-MWe haben und der Rest nur bei richtig auffälligen Spielern, im Ausland noch krasser, da würde es dann am laufenden Band 12:0 etc. geben. aber es ist ja keine Frauenliga, sondern Jugend, wo eigentlich so gut wie immer kaum Favoritenrollen zu verteilen sind und alles recht eng beieinander liegt...
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Spielererstellung ist zu vernachlässigen. Erstellung von Teams und Spielern zu Beginn ist auch zu schaffen ...
      MWA stimmt ... müssten sich vll. 2 Leute ausschließlich um die Jugend kümmern, der Rest um den Rest

      Um die Stärkeverhältnisse müsste man sich natürlich kümmern, aber die kann man ja mit nem Faktor versehen.


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Comi macht die ganzen Regeln erst zu etwas kompliziertem! :D

      Nein, also ich finde Jugendligen/Teams total geil, ich so als Jugendfanatiker.. :D
      Überlegt mal, ich hätte einen Spieler in meinem Team, den ich wirklich persönlich kenne :watt: Wie geil das wäre. :D

      Um nochmal zu Com zu kommen. Alles richtig was er sagt. Die Jugendbetrachtung bei Tm.de finde ich sehr verwirrend. Teilweise überzogene Marktwerte und andere werden da gar nicht beachtet. :D Das mit der Stärke ist wieder technisches Wirwarr, da kann ich nicht mitreden.
      Trainer der Tottenham Hotspurs
      Interimstrainer von El Ahly Kairo

      Gomes

      Assou-Ekotto -- Koscielny-- Baines

      Aquilani -- Song

      Hazard

      Krasic ---------------------------------------Bale

      Adebayor -- Defoe


      VP's:
      Bars.6(Liooo) - Real Madrid


      Ehrenvp: Villa_ - Stade Rennes :heul:
    • Also ich bin generell pro Jugend!

      Aber, wie ich finde müsste man die Marktwerte ein bisschen anpassen da wie Com es sagt schon so ist dass die Topteams alle gute MW haben und die schlechten Teams alle schlechte. So kann man sich halt schwer Talente aufbauen!

      Würde mich gerne dazu bereitstellen mich intensiv um die Jugend zu kümmern. Sprich Mannschaften und Spieler erstellen, MW´s anpassen und MWA´s mit jmd durchführen :)

      MfG

      Lucky
    • Oder wir machen es anders, jeder Spieler bekommt zu Beginn den gleichen Marktwert (100.000€ z.B.).
      Dann weiß ich nur nicht wie man das mit dem "einberufen" lösen soll ...


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Original von Jenks
      Oder wir machen es anders, jeder Spieler bekommt zu Beginn den gleichen Marktwert (100.000€ z.B.).
      Dann weiß ich nur nicht wie man das mit dem "einberufen" lösen soll ...


      Ne fänd ich auch doof! Du kannst mir ja die Sache überlassen, ich erstelle dann Listen mit von mir Vorgeschlagenen MW´s und dann kannste ja immer noch sagen wir machen alle MW´s auf 100.000.. Was ich aber persönlich doof fände!

      Und wie meinste mit einberufen? Also wenn jemand im RL in die RL Jugend kommt kann man in in den Kader beziehen?

      Oder wir machens halt so dass je nach dem ob K1 oder K2 Team oder so jede Jugend nen festen gesamt MW hat, und ich ihn dann fair auf die Spieler via Zufallsprinzip verteile? Wäre doch auch ne Idee oder?
    • Hm, das finde ich auch doof (Zufallsprinzip mit festem MW).

      Mit einberufen meine ich einberufen ^^ ... ist doch ein gängiges Wort in der SIM-Sprache ;)

      Man könnte als Grundlage (Pool aus dem einberufen werden darf) z.B. auch div. U-Nationalmannschaften hinzufügen. Dies würde natürlich nicht für Bayern oder Barca oder so gelten, aber vll. wenn man eine nigerianische, eine mexikanische oder eine Mannschaft von der Elfenbeinküste machen würde ...


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)
    • Das wird aufjedenfall passieren! Wir brauchen einen ausgleich für Spieler die ihre Karriere beenden.


      ------------------ Handanovic -----------------
      ---- B. Alves ---- Rolando ---- Höwedes ----
      --------- Asamoah ---------- Sandro ---------
      -- Douglas Costa -- Moutinho -- Defour ---
      ----------- Hulk ------------ Carroll -----------


      VP: Flamengo (Weinachtsmann)