Schönen Abend liebe Craftnation Community. Ich werde wieder mit geistreichen Kommentaren aktiv ins Boardgeschehen eingreifen. Ich hoffe, ihr habt das (knappe?) Jahr ohne mich gut überstanden und mich nicht zu sehr vermisst. Ich habe in dieser Zeit als Mönch in einem Shaolinkloster gelebt und nur Wasser und Brot gegessen.
der kadi ist wieder hier
-
-
-
Original von Rio91
Wenn dass ernst gemeint ist freue ich mich, ansonsten kannst du nach deinem dummen Klosterspruch dich auch gleich wieder so schnell verpissen wie du wiederkamst
Genau so hab ich Craftnation in Erinnerung. Immer schön freundlich alle.
Und jo, war ernst gemeint.
-
Original von dakader
Original von Rio91
Wenn dass ernst gemeint ist freue ich mich, ansonsten kannst du nach deinem dummen Klosterspruch dich auch gleich wieder so schnell verpissen wie du wiederkamst
Und jo, war ernst gemeint.
Ok, dann: -
Ich habe mich natürlich über das ganze Jahr hinweg von Schnuffel ähh Goaliator auf dem Laufenden halten lassen.
-
Wart ihr auch Bus bauen ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Willkommen zurück
-
Original von dakader
Original von Rio91
that's it..
welcome back^^ ma sehn wie lang dus hier aushälst xD -
-
korrekt , willkommen zurück
-
apropos alte zeiten..
hab das hier grad gefunden, weil ich den werdegang eines spielers (belaid) bei SC verfolgt habe:
board.craftnation.de/thread.ph…adid=41504&hilight=belaid
johnny is da geil
im RL is belaids werdegang auch toll, von inter mailand in der serie a ging es als 175k leihe nach feyenoord, dann als 40k leihe zu slavia prag.. für 400k haben die ihn dann komplett verpflichtet und dann ist er für 75.000 zu hull city gewechselt und nun vereinslos xD -
Wie peinlich, mann xD
WB Katze! -
Willkommen zurück, machst du auch wieder bei SC mit?
Hab dich als guten Manager in Erinnerung -
Hallo.
SCUDETTO S23 -
Original von Weinachtsmann
apropos alte zeiten..
hab das hier grad gefunden, weil ich den werdegang eines spielers (belaid) bei SC verfolgt habe:
johnny is da geil
im RL is belaids werdegang auch toll, von inter mailand in der serie a ging es als 175k leihe nach feyenoord, dann als 40k leihe zu slavia prag.. für 400k haben die ihn dann komplett verpflichtet und dann ist er für 75.000 zu hull city gewechselt und nun vereinslos xD
Der wollte Polak, weil das ein Tscheischer (ich kanns nicht schreiben, ja ) Spieler ist, und ich hab ein tolles Talent bekommen. Polak wäre sogar Stammspieler.
ich kann ncihtmehr
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von Eule
Hallo. -
Ein Team bei SC werde ich mir nicht nehmen. Die Zeiten sind lange vorbei..
-
Original von sergey_4_eva
Original von Weinachtsmann
apropos alte zeiten..
johnny is da geil
im RL is belaids werdegang auch toll, von inter mailand in der serie a ging es als 175k leihe nach feyenoord, dann als 40k leihe zu slavia prag.. für 400k haben die ihn dann komplett verpflichtet und dann ist er für 75.000 zu hull city gewechselt und nun vereinslos xD
Der wollte Polak, weil das ein Tscheischer (ich kanns nicht schreiben, ja ) Spieler ist, und ich hab ein tolles Talent bekommen. Polak wäre sogar Stammspieler.
ich kann ncihtmehr
der transfer wurde dann sogar verboten weil belaid angeblich son wertvolles talent sei^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0