Fabio - ManU Talent [Geld]
-
-
-
105
-
-
115
-
-
-
Héctor Moreno - 23 - VT - 10,8 Mio. + 40 Mio?
-
Original von EricXx
Héctor Moreno - 23 - VT - 10,8 Mio. + 40 Mio?
Nene, nur Geld bitte. -
126
-
127
-
130
-
Das aktuelle HG liegt bei 200 Mio.
-
Original von Scholle
nice.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Scholle
?? also mein Gebot ist 130 xD hat resi wieder via pn mitgeboten ? -
Er hat gesagt für 200 könnte ich aufmachen, als ich es geboten hab meinte er er müsste noch was abklären usw. xD
naja, jetzt hab ich kein Interesse mehr, verarsche hierLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Er hat gesagt für 200 könnte ich aufmachen, als ich es geboten hab meinte er er müsste noch was abklären usw. xD
naja, jetzt hab ich kein Interesse mehr, verarsche hier
Du hättest ihn natürlich für 200 verkauft, wenn du wüsstest, dass andere Manager mehr bieten.^^ -
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
Original von Scholle
?? also mein Gebot ist 130 xD hat resi wieder via pn mitgeboten ?
jo und jetzt tut er so als wär ers nich xD
ja weini, siehe ein post über dir, was machst du eigentlich schon wieder hier? Brauchst wieder paar SpambeiträgeLaxs schrieb:
-
Original von Scholle
Original von Resi
Du hättest ihn natürlich für 200 verkauft, wenn du wüsstest, dass andere Manager mehr bieten.^^
Ne passt schon, meine 200 kannst jetzt streichen, hoffe natürlich du bekommst mehrLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Original von Scholle
Original von Resi
Du hättest ihn natürlich für 200 verkauft, wenn du wüsstest, dass andere Manager mehr bieten.^^
Ne passt schon, meine 200 kannst jetzt streichen, hoffe natürlich du bekommst mehr
Alles klar.^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0