Bayer Leverkusen ist frei!

• Bayer Leverkusen ist frei!

Bayer Leverkusen ist frei. Der 3. der abgelaufen deutschen Erstligasaison sucht nach der Entlassung von Loki1488 einen neuen, engagierten Trainer, der das recht junge Team mit Stars wie Schürrle, Maicon, Cazorla oder Henderson erfolgreich durch Liga und Championsleague führt.

Wer Interesse an einem Engagement in Leverkusen hat, der sollte seine Bewerbung hier im Thread posten. Für neue User ist es empfehlenswert eine größere Bewerbung zu schreiben, damit das Team sich einen besseren Eindruck machen kann.

Deadline: 16.8.2011 20:00 Uhr
  • Original von Resi
    Hoffentlich findet ihr nen coolen :grins: hab an einigen Spielern interesse :)

Ich bleibe bei Dortmund :)

wenn du dich nicht bewirbst wird dir dortmund entzogen. wie kann man wochenlang rumnerven dass man leverkusen bewirbt. gestern noch ne bewerbung abschicken bevor der verein frei wurde.. und dann ein tag später schon keine lust mehr haben? das geht nur wenn man resi heißt... :rolleyes:
  • Original von Rio91
    Resi! :anfeuer: :anfeuer: :anfeuer:

Ne, die haben Schulden und ich bin nach der Teamvergabe nicht mehr da, kann also diese TP nix mehr machen und hab mir bei Dortmund einen coolen Kader gebaut..(siehe Sig, hab auch mehr Leverkusner hier in Dortmund^^)

Aber wenn sich jemand bewirbt kann man über einen Tausch Dortmund - Leverkusen auf jeden Fall reden und einig werde ich mich mit dem dann bestimmt..^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Rio91

Ne, die haben Schulden und ich bin nach der Teamvergabe nicht mehr da, kann also diese TP nix mehr machen und hab mir bei Dortmund einen coolen Kader gebaut..(siehe Sig, hab auch mehr Leverkusner hier in Dortmund^^)

Aber wenn sich jemand bewirbt kann man über einen Tausch Dortmund - Leverkusen auf jeden Fall reden und einig werde ich mich mit dem dann bestimmt..^^

omg wenn du wieder nur auf einen tausch spekulierst, das kanns doch nich sein... wir werden da auf jeden fall gut drauf achten, dass der tausch fair ist.. du wirst dir also keine vorteile dadurch erspielen.. höchstesn das risiko eingehen, dass du leverkusen doch nicht bekommst.
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Rio91

omg wenn du wieder nur auf einen tausch spekulierst, das kanns doch nich sein... wir werden da auf jeden fall gut drauf achten, dass der tausch fair ist.. du wirst dir also keine vorteile dadurch erspielen.. höchstesn das risiko eingehen, dass du leverkusen doch nicht bekommst.

Nene absolut fair, will nur Sidney Sam und evtl Adler mitholen, da können dann auch talente wie Henderson verlassen, der Deal wird bestimmt nen Vorteil für Dortmund haben, nicht für Leverkusen. :welcome:

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Rio91
    Original von Resi
    Original von Rio91

Ne, du willst doch eh wieder das halbe Team mitnehmen :P :D

Ne am liebsten Sidney Sam, Adler und RA xD natürlich auch Giovani und so, aber wenns jemals nen Teamtausch geben wird dann nur Sidney Sam und Adler, das wird schon möglich sein..

Laxs schrieb:

• Original von Resi
    Original von Weinachtsmann
    Original von Resi
    Original von Rio91

Nene absolut fair, will nur Sidney Sam und evtl Adler mitholen, da können dann auch talente wie Henderson verlassen, der Deal wird bestimmt nen Vorteil für Dortmund haben, nicht für Leverkusen. :welcome:

dann kannst du den deal doch auch später machen mit dem neuen dortmund coach ;)
  • Original von Rio91
    Original von Jingo
    ich werde mich wahrscheinlich bewerben und das Kapitel 60 abschließen :)

falls ich sie bekommen sollte, werde ich aber nicht mit resi tauschen xD

Wieso 0.o
    Bist doch grad dabei aus 60 wa scooles zu machen...

ja schon...aber mich juckt es irgendwie schon mal einen "großen" Verein zu übernehmen und vielleicht ist es jetzt an der Zeit ein neues Kapitel zu starten. Ich gönne es zwar immer Usern, wenn sie ihre Lieblingsmannschaft übernehmen können, aber wenn resi keine Lust mehr hat, überlege ich es mir schon genau, ob der nächste Schritt gekommen ist um ein Topteam mit Potential zu übernehmen.
  • Original von Rio91
    Ach ich verstehe, du willst dich nur nicht bewerben, weil du denkst derjenige der die bekommt wird schon tauschen, weil dann kannste ja die ganzen Pillen von deinem BVB mitnehmen :rolleyes: :P

Jah, aber wenn's nicht geht, scheiß drauf xD ich hab hier mehr Leverkusner und die coolsten (Sam, Adler, RA, Bender..) bis auf Schürrle den ich um jeden Preis will..

Hauptsache Loke is nimma bei Leverkusen und Schürrle usw. werden mal richtig gepusht!

Laxs schrieb:

• Original von Jingo
    Original von Rio91
    Original von Jingo
    ich werde mich wahrscheinlich bewerben und das Kapitel 60 abschließen :)

falls ich sie bekommen sollte, werde ich aber nicht mit resi tauschen xD

Wieso 0.o
    Bist doch grad dabei aus 60 wa scooles zu machen...

ja schon...aber mich juckt es irgendwie schon mal einen "großen" Verein zu übernehmen und vielleicht ist es jetzt an der Zeit ein neues Kapitel zu starten. Ich gönne es zwar immer Usern, wenn sie ihre Lieblingsmannschaft übernehmen können, aber wenn resi keine Lust mehr hat, überlege ich es mir schon genau, ob der nächste Schritt gekommen ist um ein Topteam mit Potential zu übernehmen.

Hab mich bereits zwei Mal beworben, um die Schulden wegzumachen und Schürrle zu pushen, bevor die Saison los geht, ist es halt leider zu spät.. aber bitte bewerb dich, du bist n super Manager und der Richtige für Leverkusen :anfeuer:

(Außer DerPad bewirbt sich für Leverkusen, aber der gibt mir Schürrle nicht -.-)

Laxs schrieb:

• Bewerbung

Hiermit bewerbe ich mich für Bayer Leverkusen,
    ich bin jetzt seit Anfang 2009 aktiv in der Sim dabei. Bisher habe ich mich lediglich darauf beschränkt Zweitligisten (damals Osnabrück & Teneriffa) und abstiegsbedrohte Erstligisten (Manchester City & 1860 München) zu managen. Nachdem ich kein einzigstes Mal abgestiegen bin und mit Teneriffa sogar der Aufstieg geglückt ist, war ich mit den kleineren Teams relativ erfolgreich. Meine letztes langes Amt war 1860 München. Ich habe damals 60 übernommen, das gespickt von unsympathischen Spielern war. Heute hätte wohl niemand einen Talentstern. Heute ist es eine Mischung aus erfahrenen bekannten Spielern und Talenten mit großem Potential! Die Klasse kann mit der Mannschaft leicht gehalten werden und in ein paar Jahren wird man auch international spielen können. Jetzt nachdem ich viel Erfahrung mit kleineren Team gemacht habe, will ich nach über 2 Jahren ein neues Kapitel in meiner Karriere beginnen und es nun einmal mit einem großen Verein versuchen. Das Team reizt mich vor allem wegen den jungen Talenten und die Chance auf internationale Ebene ein Wörtchen mitreden zu können. Mein Ziel mit Leverkusen ist es, sie erneut zum Meistertitel zu führen und gleichzeitig ein sehr sympathisches Team zu formen. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass sich in der Mannschaft viel ändern wird und kein Spieler unverkäuflich sein wird. Ich möchte dem Team meinen persönlichen Stempel aufdrücken und deswegen werden große Veränderungen nötig sein. Also habe ich mit Leverkusen viel vor und will langfristig die CL gewinnen. Ich würde mich über diese neue Herausforderung sehr freuen.

mfg Jingo