Bayer Leverkusen ist frei!

• Werd mich auch bald bewerben . :freude:

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    "Ederson" [ 5,5 | 25 ] - - - Maxime Gonalons [ 5 | 22 ]
    Yoann Gourcuff [ 20 | 25 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]

• Meine Simkarriere begann am 6.11.2008 als ich Derby County übernahm.Diese führte ich auf einen guten oberen Tabellenplatz.Nach mehr oder weniger erfolgreichen Engagments bei Hannover 96 und Leicester City bewarb ich mich zum erstenmal bei einem größeren Team.Der damalige Meister FC Everton war für mich das bisher größte Highlight in der noch nicht langen Karriere als Manager.Doch es zog mich wieder nach Deutschland, zum FC St.Pauli. Mit den Kiezkickern schaffte ich sogar den Aufstieg in die 1.Bundesliga.Nachdem ich dann sah, was aus dem großen Manchester City für ein Lager voller Graupen geworden ist, nahm ich mir also diese Aufgabe zu herzen.Nachdem auch die letzten schlechten Spieler verkauft waren stand fest: Die 1.Liga wird nicht zu halten sein.So stieg ich also ohne jegliche Chance mit einem negativ Rekord in Sachen Tordifferenz ab und auch dieses Jahr wird es schwierig den Verein am Leben zu erhalten.Doch ich habe Hoffnung,die Spieler sind jung und haben den Marktwert um den Abstieg zu verhindern.Neben zwei Leihspielern werden wohl noch ein Mittelfeldakteur das Team verstärken damit auf allen Positionen das Team gut vertreten ist.Auch die Jugend kann sich inzwischen sehen lassen.Dort sind einige Spieler die Potenzial für mehr haben als nur Reservespieler.Nun will ich endlich einen großen deutschen Klub übernehmenIcda Leverkusen nun frei geworden ist, will ich mich bei Bayer beweisen.Ich würde euch sicherlich nicht enttäuschen wenn ihr mir die Chance geben würdet den Verein aus NRW zu übernehmen.
    -Judas-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()

• Original von DerPad
    Original von Resi
    Jetzt wird's heiß, Jingo, Fanatico.. die neuen..

naja irgendwann kann ich bestimmt mal zu meinem Bayer 04 <3....

Ich hab mich doch gar nicht beworben? Das mehr so eine Art, Aussage. xD

Hab dich doch oben nicht gennant? Damit sind u.a der Poenix oder wie der heißt gemeint.^^

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

• Allgemein

Mein Werdegang begann vor ungefähr einem 3/4 Jahr , als ich mich bei Ninety-Minutes anmeldete und dort mit Werder startete . Nach einiger Zeit wurde ich auch noch Manager von Genua ( 1993 , nicht Sampadoria ) und Minsk . Außerdem wurde ich der Nationaltrainer von Montrenegro und führte sie in das Halbfinale das Afrika Cups .
    Wo man dann von Etò und Kamerun abgeschossen wurde . Ich habe mich hier auch schon eingelebt und kenne auch noch viele alte Kollegen , wie Don und Jenks .
    Ich denke auch der Zeitpunkt meines eventuellen Einstieges ist gut gewählt . Da man so von Anfang an dabei ist . ( In der Saison)
    Die Jugend ist ebenfalls stark und muss nur noch gut gefördert werden .
    Mein Lieblingsspieler Santi ist ja auch dabei . :D

Meine Ziele mit Bayer Leverkusen :

Ich möchte versuchen den Platz 5 zu erreichen . Aber im Vordergrund steht bei mir die Förderung junger Talente , solche Spieler wie zum Beispiel Henderson dürfen nicht auf der Bank sitzen sondern müssen Erfahrung sammeln , dann können sie auch Weltstars werden . So kann man auch mit der Jungend Erfolge feiern . Im nationalen Pokal mache ich mir auch Hoffnung das Viertelfinale zu erreichen , wo man sich dann mit einer Mannschaft wie Köln , Bayern usw . Im erste Pflichtspiel der Saison muss schon von Anfang an die Konzentration hochhalten .

Kaderplanung :

Carlos Idriss Kameni
    Gonzalo Castro -- Håvard Nordtveit -- Stefan Reinartz
    Tranquillo Barnetta -- Ivan Rakitic -- Mehmet Ekici -- Santi Cazorla
    Bojan Krkic -- Patrick Helmes -- Eren Derdiyok

So würde ich gerne meine Mannschaft spielen lass ( Helmes ist ja im Moment gesperrt ) . Die Mannschaft ist sehr jung und hat jetzt schon sehr viel MW . Henderson wird wohl ausgeliehen , da er nicht auf der Bank vergammeln soll .
    Diese Spieler würde ich als UVK datieren :

Bojan , Henderson , Santi :inlove: , beim Rest muss schon etwas kommen , damit sie gehen . :D

Schlusswort :

Ich hoffe diese Bewerbung ist reicht aus um mich erfolgreich für den Job als Manager von des von Bayer Leverkusen . Bei Bedarf kann ich auch noch mehr schreiben .Wenn ihr Fragen bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person habt , dann schreibt mir eine PN oder eine E-Mail . Ich hoffe man kann sie gut und flüssig lesen . Und bitte gebt mir auch die Chance und bei Absage bitte schreibt mir warum ich abgelehnt wurde , danke .

Liebe Grüße ,
    euer
    poenix .

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Dejan Lovren [ 7,25 | 22 ] - Aly Cissokho [ 10 | 24 ] - Michel Bastos [ 12 | 28 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
    Jimmy Briand [ 9 | 26 ] - Lisandro López [ 28 |22 ] - Bafetimbi Gomis [ 10 | 27 ]
  • Egal . :D

~ poenix

Hugo Lloris [ 17 | 24 ]
    Kim Källström [ 9 | 29 ]
  • Original von MaSTaR
    glückwunsch , hoffe nicht das du sie direkt gg dortmund tauschen wirst :eek:

Er ist großer Dortmund-Fan, ich großer Leverkusen-Fan, warum hoffst du nicht, dass beide irgen Wunschverein bekommen? xD

kA ob Fana tauschen will.. versuch ist es wert.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.